Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Küssen??!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von gerhardman, 7 März 2005.

1. gerhardman
    Gast
    0
    Hey!

Ich weiss, es ist nicht so die Überfrage, aber wie küsse ich richtig das erste mal. Kann mir da wer Tipps geben???? Zärtlich, Intensiv???

gerhardman, 7 März 2005
  2. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    trink auf garkeinen fall vorher etwas....von nen typen beim küßen vollgesabbert zu werden ist eklig...
    du solltest am besten nen eher trockenen mund haben und ganz vorsichtig anfangen mit dem küßen...am besten erstmal kleine küßchen dann größer und immer intensiver...versuch dich nicht sofort an zungen küssen damit könntest du sei überrumpeln...nur wenn sie zuerst damit anfängt...

also noch viel spaß dabei
    :bier:
    lg schaky

Schaky, 7 März 2005
  3. DrBingo
    DrBingo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    hm, eine hand um die wange, nach hinten gleitend, und dann einfach augen zu, mund leicht auf, und erstmal ihre lippen küssen, und dann wird sie auch was machen--- dann einfach immer weiter vortasten, zunge dann erst im nächsten schritt langsam vortasten lassen...
    gibt aber viele beschreibungen die besser sind als meine..
    einfach mal die suche befragen, die weiß da gaaanz viel zu - viel mehr als
    so nen unschuldiges bingo wie ich ;-))

LG DocB

DrBingo, 7 März 2005
  4. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Ehm....

ich will dir keine Tips geben, da es passieren kann, dass du dich dann genau auf diese Tips konzentrierst und dich staendig fragst, mach ich das richtig.. lieber den Arm hier.. oder is die Zunge perfekt so und willst alles richtig machen. Koennte sein, dass das Maedl das merkt und das wuerd ich n bissl dumm finden, wenn man mich nicht so wirklich beachtet, sondern eher auf das achtet, was man tut.
    Also klingt ein wenig doof, aber das Maedl kann sich in diesen Augenblick benutzt vorkommen.

Sag ihr, dass es dein 1.Mal mit knudschen und so ist und sag ihr, dass sie ruhig sagen kann, was geht und nicht.. dann auf ins Abendteuer.
    Waere doch bloed, wenn sie sagt, sie habe keine lust mehr, weil du dich ihr nicht hingibst und nur auf deine Bewegungen achtest und so.

LiebesPessimist, 7 März 2005
  5. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Lass es einfach auf dich zukommen! Sei zärtlich und die Sache läuft. Jeder fängt mal klein an. Nicht verrückt machen ist die devise!!
    Ich schließe mich der Aussage an, dass wir die besser keine Anleitung geben. Die gibt es nämlich nicht. Jeder mag andere Sachen und küsst anders.
    Bei mir kam es völlig unerwartet und es alles funktioniert ohne große Anleitung und Übung. Wenn sie schon Erfahrung hat, dann lass sie einfach "führen". Wünsche auf jeden Fall viel Spaß und Erfolg kannst ja schreiben wie es war!! :bier:

ToreadorDaniel, 7 März 2005
  6. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    kann mich ToreadorDaniel nur anschließen. Lass es einfach geschehen, dann machst du bestimmt nix falsch :zwinker:

Wir haben uns vor unserem erstn Kuss bei einem Freund einen netten Film angeschaut (weis der Geier was das war?) und als ich meine Süße dann daheim zur Tür begleitet hab, isses einfach über uns gekommen, als wir uns zum abschied umarmt haben (gell Schatz :knuddel: )

Also: kepp cool :karate-ki

Kenshin_01, 7 März 2005
  7. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Ob man jetzt "richtig" oder "falsch" küsst ist eh nicht definierbar...
    Also, würd' auch sagen, bloß nichts trinken und einfach ganz zärtlich auf dich zukommen lassen... :knuddel:
    Das ist garnicht sooo schwer und ansonsten laß sie einfach machen :kiss:
    Anni

Ambergray, 7 März 2005
  8. yneorg
    yneorg (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    0
    Single
    genau auf jeden fall zärtlich und sanft seihen.
    das andere kommt von selbst

yneorg, 7 März 2005
  9. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Vorsichtig mit den Lippen andocken und erst mal nur ein ganz sanftes Lippen-Küßchen geben, und wenn sie reagiert, mit den Lippen ein O formen und mit der Zungenspitze (!) ganz kurz ihre Lippen antippen, und dann wirst Du ja schon sehen wie´s läuft.
    Da sie im Regelfall die Augen ohnehin zu hat, ist es umso wichtiger, daß Du gut duftest !

Grinsekater1968, 7 März 2005
  10. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

Ganz schoen beschrieben, aber ich wuerde das nicht befolgen, weil du dann waehrend dem kuessen an dieses O und die Zungenspitze (!) denkst und so...
    du bist mit den gedanken nicht bei der Sache und konzentrierst dich auf alles andere, als auf sie.
    Also mir isses egal.. ich kann ja kuessen (laut den Madls) und von daher.. mach das mit dem O oder lass das mit dem O und hab spass mit der Perle.

LiebesPessimist, 7 März 2005
  11. Quiffy
    Quiffy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    Also immer wie soll ich küssen...
    Ich find die Frage einfach überflüssig...einfach ausprobieren...

Ich hab mir vor meinem ersten richtigen Kuss acuh voll den Horro gemacht, wie soll ich das und was mach ich falsch...auf was soll ich achten...
    Als es dann soweit war, waren die ganzen tollen Überlegungen umsonst...in dem Moment denkst du gar nicht an so unwichtige Sachen!!

Quiffy

Quiffy, 7 März 2005
  12. gerhardman
    Gast
    0
    Kusswillig?

merk ich an irgend welchen ausdrücken oder andeutungen dass sie es gerne hätte?

gerhardman, 10 März 2005
  13. bebegirl
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    Single
    Wer hätte das denn nicht gerne?
    Wenn sie z.B sich dir nähert und dir in die Augen schaut und dann auf deine Lippen :kiss:.
    Ach, du merkst das schon :grin: .

bebegirl, 10 März 2005
  14. Zwiebackboy
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    in einer Beziehung
    einfach mit der anderen zunge spielen...tanzen..kuscheln...so mach ich dis imma

:engel:

Zwiebackboy, 10 März 2005
  15. mehlbombe
    Gast
    0
    ........

mehlbombe, 10 März 2005
  16. Nabla
    Nabla (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    103
    1
    vergeben und glücklich
    mach dir einfach vorher keine Sorgen - das wird schon... als ich meine liebste vor einiger Zeit das erste mal geküsst hatte, da war auch alles vollkommen ungeplant und nachher habe ich erfahren, daß es ihr allererster Kuss war - und er war einfach nur klasse :verknallt:

Also keine Panik, macht das wo euch nach ist, seid zärtlich und dann klappt das schon - bloß nicht nach "Rezept" vorgehen!

Nabla, 10 März 2005
  17. SeaGate_One
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    lol das hab ich alles falsch gemacht. *g*
    und was das schlimmste ist, eine sache kann ich nicht verhindern:
    ich sabber sie jedes mal voll!

kann mir jemand nen typ dagegen geben, außer "nix trinken" !?!?! :cry:

SeaGate_One, 10 März 2005
  18. bebegirl
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    Single
    Schluck vorher runter, damit dein Mund trocken ist, wenn du sie küsst. Auch während des küssens musst du dann schlucken.

bebegirl, 10 März 2005
  19. LoveMan1088
    Verbringt hier viel Zeit
    320
    103
    21
    vergeben und glücklich
    Das erste mal würd ich langsam an die Sache ran gehen. Einfach die Lippen aneinander Pressen. Die Zunge kann immer noch später zum Einsatz kommen, wenn ihr bereit seid.

LoveMan1088, 11 März 2005
  20. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das kann man nicht genau beantworten, denn jeder hat einen anderen Stil zu küssen.

Und deinen musst du erst für dich entdecken.

Daste dich langsam an und du wirst es herausfinden.

Tiffi, 11 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...