Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Küssen!?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Jam, 7 Januar 2001.

  1. Jam
    Jam
    Gast
    0
    Hi Leutz!!!

    Ich bin neu hier und ich habe gesehen, dass ihr ziemlich gute Antworten gibt, und einem auch helfen könnt!!!
    Jetzt zu meinem Problem!!! Ich (w) habe seit gestern einen Freund, aber ich kann keinen Zngenkuss!!!*schäm* Das war mir TOTAL peinlich und ich wollte es ihm nicht sagen, da ich mich nicht getraut habe.
    Aber als es so weit war, und er mich küssen wollte, hab ich es ihm dann doch gesagt.
    Er hat zwar total lieb reagiert, und hat mich auch nicht ausgelacht oder so!!!*puuh*
    Aber ich wollte ich wirklich SEHR darum bitten mir zumindest einigermaßen erklären, wie das Küssen überhaupt geht!!!?
    Wir wollen uns nächstes Wochenende wieder sehen, und ich würde ihn schon gerne mal küssen!!!
    BITTE HELFT MIR!!!

    Grüßele schickt euch
    eure
    Jam!!!

    ------------------
     
    #1
    Jam, 7 Januar 2001
  2. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Ohje, eigentlich kann man das gar nicht so richtig erklären. Ich hab mich am Anfang auch ziemlich blöd angestellt aber hasb dann sogesehen bei ihm abgeguckt.*grins* Genauso beim Zungenkuss, er hat damit angefangen und ich hab irgendwie mit "rumgespiel". Ist das erste mal etwas komisches Gefühl aber dann kann man nicht genug bekommen.
    Tut mir leid, ich kanns jedenfalls nicht erklären. Du wirst das schon hinbekommen, ist nicht schwer.

    ------------------
     
    #2
    Schnucki, 7 Januar 2001
  3. Buddy
    Buddy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Jam
    hmmm, also das kann man schlecht erklären.
    Ich würde vorschlagen ihr küsst euch einfach und du wirst schon merken was er macht. Dann machst du ihm das einfach nach. Wenn seine Zunge deine berührt, dann spiel einfach mit seiner Zunge. Wirst schon merken das alles von ganz alleine kommt. Üben kannst du das eigentlich nicht. Ist eine Sache die einfach so passiert wenn sie passiert. Und ich wette es wird ihm gefallen, weil er liebt dich und da ist es egal wie jemand küsst. Hauptsache ist das der Kuss aus Liebe kommt.
    Ich hoffe ich habe dir etwas geholfen.

    MfG
    Buddy

    ------------------
     
    #3
    Buddy, 7 Januar 2001
  4. unknown
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    hi,wie die anderen beiden schon gesagt haben,ist das schwer zu erklären. darum hoffe ich,dass es einigermasen gut erklärt ist.
    Zungenküsse:
    Ob stürmisch oder sehr sanft,zungenküsse sind extrem erotisch. die leicht geöffneten lippen gleiten über die des anderen, die zungenspitze zeichnet zart die linie des begehrten mundes nach und taucht erst dann tief ein. nun suchen,finden und umschlingen sich die beiden zungen,ehe sie sich wieder voneinander entfernen. um sich dann erneut zu umkreisen

    bei leidenschaftlichen küssen steht der körper unter strom:
    deshalb werden dabei gefühlvolle berührungen (auch durch jeans und t-shirt) besonders intensiv empfunden!sehr aufregend ist es für beide,wenn sie sich gegenseitig immer wieder liebevoll streicheln,wenn das mädchen während des küssens ihren busen sanft an der brust des freundes reibt, wenn der junge mit leichtem druck seinen pennis gegen den schamhügel des mädchen presst.und auch den augenkontakt zwischendurch sollte man nicht vergessen.

    schmetterlingsküsse regen die fantasie an:
    weil hingehauchte küsse mit halbgeöffneten lippen alle sinne antörnen. eine zungenspitze,die sanft über das ohrläpchen gleitet,löst im ganzen körper kribbelnde gefühle ausderart empfindsame küsse sind eindeutige liebesgeständnisse,extrem sinnlich und zeigen dem anderen,wie sehr er begehrt wird!

    beim küssen ist vieles erlaubt-und einiges verboten:
    wer unerfahren ist,darf ruhig dem anderen die führung überlassen. wer auf die reaktionen der freundes/der freundin achtet,wird nichts `falsch`machen. allerdings gibts es einige abtörner,die man unbedingt vermeiden sollte! dazu gehören ungepflegt zähne und mundgeruch,schmerzhafts beißen und sabberm (zu viel speichel vorm küssen runterschlucken) und das gefühllose aufeinanderpressen der lippen!

    ------------------
    Dont dream your life,live your dream
     
    #4
    unknown, 7 Januar 2001
  5. unknown
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    und nochmal kurz zusammengefasst( aus ner zeitschrift).
    DOs:
    -wer sich unsicher ist, sollte ganz soft beginnen:erst das gesicht des partners zärtlich mit den lippen erkunden und sich liebevoll streicheln.
    -beim küssen sind der fantasie keine grenzen gesetzt.wer seinen gefühlen freien lauf lässt und zugleich rücksichts und liebevoll vorgeht,wird immer richtig liegen!
    -berührungen spielen eine wichtige rolle,wenn:
    -sich die hände dabei umschlingen und zwischendurch die fingerspitzen geküsst werden
    -sich beide dabei ganz leidenschaftlich umarmen
    -sich bei intensiven zungenküssen auch die körper inning berühren.

    DON`Ts:
    -leg dich vor dem ersten kuss nicht auf einen genauen ablauf fest,denn sonst kannst du leicht aus deinem konzept kommen...
    -die lippen nicht hart und gefühllos auf den mund des partners pressen oder mit der zunge in den mund eindringen.erste küsse sollten zärtlich und liebevoll sein!
    -beim küssen ist zu viel speichel im mund unangenehm.am besten vorher und auch während des küssens die speichelflüssigkeit immer wieder hinunterschlucken.
    -wer nicht mit dem herzen bei der sache ist,wir dweniger leidenschaft empfinden.und das fällt beim partner schnell auf.deshalb:beim küssen nicht andere beobachten oder an anders denken-möglichst die augen schließen!
    -mit den zähnenen nur sehr vorsichtig umgehen.nicht in die zunge beißen-wenn,dann nur zärtlich und liebevoll knabbern.
    -absolute abtörner sind ungepflegte zähne (mundgeruch) und unfreiwilliges dauerknutschen

    ------------------
    Dont dream your life,live your dream
     
    #5
    unknown, 7 Januar 2001
  6. Dina
    Gast
    0
    Das war ja schon ma ne super Anleitung zum Küssen von unknown.
    Bei mir ist der erste Kuss auch noch nicht sooooo lange her, also kann mich noch genau dran erinnern, was ich mir davor immer für nen Kopf gemacht hab. Am meisten hab ich daran geknabbert, dass ich net genau wusste, wie so ein Zungenkuss überhaupt anfängt, und wie man wieder aufhört! Zum Beginn kann ich das nur weiterempfehlen: Berühre einfach ganz sanft seine Lippen mit deinen, du kannst sie ja "streicheln". Und der Rest kommt ganz von allein, ihr öffnet den Mund....! Tja, der Schluss: Wenn du denkst, dass ihr jetzt besser aufhören solltest (was sowieso nur selten der Fall ist :zwinker: ), dann kannst du dich ihm ganz langsam entziehen.
    So, das war mein kleines Problemchen!!


    ------------------
    Keep cool!!
     
    #6
    Dina, 7 Januar 2001
  7. Seerose
    Gast
    0
    hi
    meinen ersten richtigen kuss bekam ich silvester es war auch mein erster!ich habe dann später auch hier im forum nach gefragt Zungenküsse!
    kannst ja mal nach schaun!
    Good Luck

    ------------------
    Nimm´s wie es kommt!
     
    #7
    Seerose, 7 Januar 2001
  8. Jam
    Jam
    Gast
    0
    Hi meine Lieben!!!

    VIELEN VIELEN Dank für eure Beiträge!!! Ihr wisst gar nicht, wie sehr ihr mir damit geholfen habt!!! :smile:
    Vorallem muss ich mich für den hervorragenden (wenn ich das jetzt so schleimig *g* sagen darf) Beitrag von UNKNOWN bedanken!!! Du hast das echt klasse erzählt!!!

    Heute haben wir es versucht, und es lief (für das erste mal) echt total super!!!

    Ihr seid echt die besten!!! :smile:

    Grüßele
    Jam

    ------------------
     
    #8
    Jam, 14 Januar 2001
  9. unknown
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    :zwinker:freut mich das ich helfen konnte :zwinker:

    ------------------
    Dont dream your life,live your dream

    [Dieser Beitrag wurde von unknown am 15.01.2001 editiert.]
     
    #9
    unknown, 14 Januar 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Küssen
bananabossi
Aufklärung & Verhütung Forum
24 September 2015
9 Antworten
Nobody2013
Aufklärung & Verhütung Forum
2 August 2015
5 Antworten
girl_next_door
Aufklärung & Verhütung Forum
1 Mai 2015
3 Antworten