Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Küssen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von *angel*, 10 April 2005.

  1. *angel*
    Gast
    0
    Wer küsst besser? Leute mit dünnen lippen,große oder normalen lippen?denkt ihr leute mit spange können küssen? welche "art" kann eurer meinung trotz über nicht küssen?
     
    #1
    *angel*, 10 April 2005
  2. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    sorry keine Erfahrung => ich kann nicht antworten
     
    #2
    Chris84, 10 April 2005
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    was ist denn das für ne frage?! jeder kann küssen...unabhängig, was für lippen man hat...
    drauf achten tu ich da sowieso nicht...
     
    #3
    ~°Lolle°~, 10 April 2005
  4. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    seh ich auch so...wenns stimmt is es doch egal welche lippen er hat
     
    #4
    User 15156, 10 April 2005
  5. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Die Lippenform ist imho nebensächlich. Ist wohl eher die Art und Weise, wie die Zunge bewegt wird, die entscheidet, ob jemand gut oder schlecht küssen kann :zwinker:

    Bei Zahnspangen hab ich keine Erfahrungsberichte :tongue:
     
    #5
    Dawn13, 10 April 2005
  6. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Meine Lippen küssen natürlich am Besten. :grin:

    Nein, schließe mich den anderen an:
    Das hängt wohl kaum von der Lippenform ab.

    (Und Zahnspangen haben mich nie gestört. :zwinker:)
     
    #6
    cranberry, 10 April 2005
  7. *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    Die Form ist echt nebensächlich, da achte ich garnicht drauf.

    Mit einer Zahnspange zu küssen ist kein Problem, hat sich keiner beschwert :zwinker: und ich fand es auch nicht störend jemand mit einer Zahnspange zu küssen :grin:
     
    #7
    *Wildrose*, 10 April 2005
  8. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    Kann mich den anderen nur anschließen. Ich glaube kaum, dass es irgendwie auf die Form ankommt..
     
    #8
    Tinu, 10 April 2005
  9. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Alle eben genannten Lippentypen können küssen. Ob jemand gut küssen kann merkt man anders. Und jemand der für eine Person gut küsst kann von der nächsten wieder völlig anders beurteilt werden.
     
    #9
    Numina, 10 April 2005
  10. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Also auf sowas hab ich noch nie geachtet :rolleyes2
    Und einen bzw. eine mit Zahnspange hab ich noch nie geküsst...
     
    #10
    ]NoveMberrain[, 10 April 2005
  11. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ich bevorzuge weiche lippen :zwinker:
     
    #11
    keenacat, 10 April 2005
  12. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    ohh wie kann ich mich nur da anschliessen ... :zwinker:
     
    #12
    Jack80, 10 April 2005
  13. Purple
    Purple (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    Single
    mhhh was hat das denn mit den Lippen zu tun? Wenn er nicht mit Mund oder Zunge umgehen kann bringt die tollste Lippenform nix :grrr:
    Also ich finds egal Hauptsache weich :grin:
     
    #13
    Purple, 10 April 2005
  14. lolla1285
    Gast
    0
    Also ich finde so oder so, dass man nicht sagen kann, dass jemand gut küsst oder nicht! Jeder hat da seine eigene Ansicht! Der eine mags so der andere so!
     
    #14
    lolla1285, 10 April 2005
  15. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    wie einige schon angemerkt haben, isses quark, das kusskönnen hat nichts mit der lippenform zu tun, warum sollte es auch?
     
    #15
    JuliaB, 10 April 2005
  16. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    So sehe ich das auch!
     
    #16
    *Anrina*, 10 April 2005
  17. Tinnitus
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Da kann man sich ja nun wirklich nur noch anschließen!
    Ich bin schon von größeren und kleineren Lippen geküsst worden - war beides einfach nur super schön! :zwinker:
     
    #17
    Tinnitus, 10 April 2005
  18. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Kann mich nur anschließen.... Die Lippenform sagt nichts über die Qualität des Kusses aus.
     
    #18
    User 7157, 10 April 2005
  19. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Fragen gibts....

    Ich glaube nicht, dass das wirklich eine Rolle spielt. Beim Küssen kommts auf die gegenseitigen Gefühle an!
     
    #19
    q:, 10 April 2005
  20. AustrianGirl
    0
    Es können theoretisch alle gut küssen. Weiche Lippen und Zungenfertigkeit - perfekt :drool:
     
    #20
    AustrianGirl, 10 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Küssen
Nobody2013
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 September 2016
28 Antworten
Fedora
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 Juli 2016
30 Antworten
Maexlock
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 Juli 2016
35 Antworten