Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Küssen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ChazyChaz, 11 Juli 2005.

  1. ChazyChaz
    Gast
    0
    Hey Leute!
    Ich bin seit 2 Monaten mit meinem Freund zusammen. Wir haben uns in der Zeit nicht viel gesehn außer halt in der schule.
    Morgen geh ich zu ihm und da machen wir uns n schönen abend mit dvd gucken und kuscheln :engel:
    weil wir uns nicht viel gesehn haben (privat^^) haben wir uns noch nicht richtig geküsst.
    außer halt der übliche Begrüßungs- und Abschiedskuss.
    Ich krieg jetzt einen Abend bevor ich zu ihm geh total schiss, dass ich den ersten richtigen Kuss total versau, weil ich noch nie geküsst hab.
    Naja, ich weiß dass es dafür keine Gebrauchsanweisung gibt, aber könnt ihr mir ein paar Tipps geben, wie ich es hinkriege dass der kuss kein Flop wird?
    Danke fürs Lesen :smile:

    LG,
    ChazyChaz
     
    #1
    ChazyChaz, 11 Juli 2005
  2. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    Keine Gedanken drum machen ;-)

    Freu dich drauf und lass es auf dich zukommen.
     
    #2
    chrith, 11 Juli 2005
  3. Bumsebiene
    Gast
    0
    Mach die Augen zu und lass es einfach auf dich zukommen! das hat bei mir auch geholfen. Und du darfst nicht zu schnell machen. Lieber ganz langsam und relaxt. Dann klappt's!
    Viel Glück! :zwinker:
     
    #3
    Bumsebiene, 11 Juli 2005
  4. Amontilado
    Amontilado (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Single
    Hihi, der erste Kuss. Das waren noch Zeiten :smile:
    Du wirst garantiert nichts falsch machen.
    Viel Spass
     
    #4
    Amontilado, 11 Juli 2005
  5. ChazyChaz
    Gast
    0
    hoffentlich klappts dann auch :geknickt:
    aber wenn ihr so schön zuversichtlich seid :zwinker:
    am besten ich lasse ihm den vortritt und ich denke ich werd sowieso total vorsichtig sein.
    hoffentlich nicht zuu vorsichtig sodass es zu unsicherheit wird..
     
    #5
    ChazyChaz, 11 Juli 2005
  6. Joon
    Gast
    0
    Wie die anderen schon gesagt haben: Keine Angst. Du musst es einfach auf dich zukommen lassen, dann wird es schon klappen! Ich kann mich noch an meinen ersten Kuss errinnern. Da war ich auch ganz schön aufgeregt, aber es hat alles funktioniert!
    Also Viel Spaß!
     
    #6
    Joon, 11 Juli 2005
  7. sornix
    Gast
    0
    hihi

    jaja ich hab das den ersten (Zungen)Kuss seit 2 tagen hintermir :tongue:
    War voll einfach und schön... und ist überhaupt nicht so zustande gekommen wie ich des gedacht hätte :smile:
    Aber ich hatte bissle schnupfen und hatte voll die Probleme mim Atmen wen mein Mund belegt war hihi ^^

    aber hatt alles super geklappt


    sornix
     
    #7
    sornix, 11 Juli 2005
  8. Amontilado
    Amontilado (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Single
    Hehe, "es hat alles funktioniert" : man nehme zwei ineinander vernarrte Menschen mit je einer Unter- und Oberlippe, eine mit Romantik gespickte Situation, würze das Ganze mit Herzrasen und feuchten Handflächen
    -und ab dafür !
     
    #8
    Amontilado, 11 Juli 2005
  9. -=swOrdFIsH=-
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    0
    vergeben und glücklich
    als ich meine Freundin das erste mal küsste dachte ich ich küssen eine leiche :tongue:
    nach einer zeit als sie es realisierte began sie aber auch etwas mehr aktiv zu werden, obwohl es auch ihr erter kuss war
    du brauchst keine anleitung, es steckt jedem im blut wenn man das so sagen kann :tongue:



    KÜSSEN ist wunderschön, keine angst, Freu dich darauf :herz: :knuddel:
     
    #9
    -=swOrdFIsH=-, 11 Juli 2005
  10. +anonym+
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    nicht angegeben
    ich hatte meinen ersten kuss vor ca. einem jahr....
    hab vorher noch nicht mal dran gedacht lol
    war sehr schön und lang aber auch ziemlich feucht... lol
    nur di geschichte dazu ist nicht ganz so schön...
    hab bisher erst 2 mal geküsst (beides so ONküsse....) und mach mir jetzt mehr stress vorm küssen als vor meinem ersten kuss lol
     
    #10
    +anonym+, 11 Juli 2005
  11. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hey der Beitrag könnte ja von mir sein... zu 90% stimmt er mit mir überein! :smile:

    @ Threadstarterin: "Augen zu und durch!" Nee mach dir keinen sorgen... Ich weiß, das macht jeder vorm ersten Kuss - war bei mir ja auch nicht anders, aber die Sorgen, die sich die Leute da immer vorher machen sind völlig unbegründet. Kommt alles von ganz allein...

    lg Seppel
     
    #11
    seppel123, 11 Juli 2005
  12. seki#2
    Gast
    0
    also bei meinem ersten kuss, wurde ich total überrumpelt von dem mädchen. wir waren beide vierzehn. anfangs war mir dabei irgendwie unwohl, weil ich nicht wusste, ob das so richtig ist, wie ich das da mache, aber das haste so schnell raus und dann machts natürlich auch total viel spass!

    viel glück!
     
    #12
    seki#2, 11 Juli 2005
  13. +anonym+
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    nicht angegeben
    warum nur zu 90%? lol
     
    #13
    +anonym+, 11 Juli 2005
  14. sornix
    Gast
    0
    Bei mir wars so Lustig... da ihr alle von Sorgen redet

    Ich habe halt damit ÜBERHAUPT nicht gerechnet. naja wir lagen da so und sie dreht den Kopf so zu mir und berührt meine Lippen und schon gings los ^^
    :zwinker:
     
    #14
    sornix, 11 Juli 2005
  15. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also alles an dem Beitrag stimmt, sogar auch die Geschichte, die war bei mir nämlich auch nicht so schön. Ebenfalls vor ungefähr nem Jahr, auch sehr lang usw.

    Aber der Unterschied ist:
    - Ich mache mir jetzt keinen Stress mehr vorm küssen (warum auch)
    - und es waren inzwischen mehr als zwei Küsse (aber auch ohne Beziehung... :rolleyes2 )

    alles ok?

    lg Seppel
     
    #15
    seppel123, 11 Juli 2005
  16. +anonym+
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    nicht angegeben
    +g+
    bei mir auch keine Beziehung... überhaupt noch nie... aber eben nur di 2 küsse und an einen kann ich mich gar nciht mehr erinnern (silvester... :rolleyes2 )
     
    #16
    +anonym+, 11 Juli 2005
  17. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    *lol* Noch ne Gemeinsamkeit... kann mich an den einen (oder vielleicht warens eben mehr, was weiß ich..) auch nicht mehr erinnern. Na ja kommt eben mal vor... *g*
     
    #17
    seppel123, 11 Juli 2005
  18. +anonym+
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    nicht angegeben
    loool
    und genau deswegn mach ich mir so stress...
    entweder ich muss mich total umsaufen dass ich mich küssen traue (und dann weis ichs nicht mehr) oder ich hab eben angst alles falsch zu machen....
     
    #18
    +anonym+, 11 Juli 2005
  19. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein erster Kuss war schön allerdings habe ich mir vorher genauso vile Gedanken gemacht wie du jetzt auch, Das lohnt sich nicht, es ergibt sich alles von alleine. Und dann weiß man irgendwie intuitiv, was man machen muss.
    Aber wenn du dir sicherer bist, warte ab, ob er den ersten Schritt macht.
    Viel Spaß! :bier:
     
    #19
    *blondie*, 11 Juli 2005
  20. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Aber da gibt es doch eigentlich gar nichts falsch zu machen, vor allem, wenn du es auch schon mal probiert hast. Kommt doch immer von ganz allein.... Also ich muss sagen, dass es bei mir nüchtern auch gut klappt. Das beste Komliment war für mich nach dem ersten Kuss, dass sie (wir waren da auch zusammen) mir nicht geglaubt hat, dass es mein erster Kuss war. Da freut man sich natürlich... und ich war vorher noch total aufgeregt.

    Also Küssen ist doch so eine schöne Sache... man kann sich doch einfach "fallen lassen" und den Gefühlen nach gehen... keine Gedanken machen und schon klappts. So lange man dabei gefühlvoll bleibt und nicht die Zähne des anderen poliert oder so kann doch nichts schief gehen.

    lg Seppel
     
    #20
    seppel123, 11 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Küssen
laura126
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 November 2016
5 Antworten
Miss
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Juli 2016
16 Antworten
Fronti
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Mai 2016
2 Antworten