Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

küssen...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von compactdisc, 26 September 2005.

  1. compactdisc
    0
    irgendwas stimmt nicht mit mir im moment ... normalerweise spürt man ja dieses Kribbeln im Bauch beim küssen, aber bei mir ist da atm irgendwie garnichts, wenn ich meine jetzt neue Freundin küsse, spüre ich eigentlich bis auf irgendwann aufsteigende Geilheit nichts und das macht mir Angst ... mangelnde Gefühle können es nicht sein, das vorweg
    Hat wer ne Idee, was das sein könnte? Irgendwas mit den Hormonen nicht so, wie es soll?
     
    #1
    compactdisc, 26 September 2005
  2. kLio
    Gast
    0
    Öhm... bei mir kribbelts dann auch nicht (immer) - muss das denn so sein? :ratlos:
     
    #2
    kLio, 26 September 2005
  3. compactdisc
    0
    ja, aber doch gelegentlich und etwas! bei mir ists da einfach nur warum und weich .. weiter nix und wenn sie am hals saugt/knabbert merke ich auch nichts
     
    #3
    compactdisc, 26 September 2005
  4. ChillKing
    Gast
    0
    ja was denkst du denn?? des iss vieleicht bei den 1. malen so ^^

    aba mit der zeit geht des weg....wofür brauchste des auch

    gefühle kann man einfach wegstecken
     
    #4
    ChillKing, 26 September 2005
  5. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich hab seit Ewigkeiten kein Kribbeln mehr beim Küssen gehabt :confused: Maximal noch bei den ersten Malen, aber ansonsten? Nö, da würd ich mir doch überhaupt keine Gedanken machen. Irgendwann ist diese Küsserei auch nicht mehr so extrem spannend und neu und die Aufregung verfliegt nunmal *sorry*
     
    #5
    Dawn13, 26 September 2005
  6. YuuTaiyo
    Gast
    0
    na das sind ja aussichten :frown:
     
    #6
    YuuTaiyo, 26 September 2005
  7. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Naja es muss doch net jedes mal kribbeln hauptsache du findest es schön oder net? des is doch bei jedem anders :bier:
     
    #7
    Prinzesschen :), 26 September 2005
  8. Shirky
    Shirky (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    edit...
     
    #8
    Shirky, 26 September 2005
  9. Housemeister86
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :hmm:

    :confused:

    :schuettel
     
    #9
    Housemeister86, 27 September 2005
  10. Sariii
    Sariii (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    eindeutig gay :zwinker: ^^

    ne scherz, also ich denke es ist ganz normal dass das gribbeln weg geht.
     
    #10
    Sariii, 27 September 2005
  11. Refreshed
    Refreshed (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nach welcher Zeit ist es denn weggegangen?

    Also nach 4 Monaten spür ich das Kribbeln eigentlich immernoch, jedenfalls meistens...ok, vielleicht ist das ja bei Frauen auch anders :zwinker:
     
    #11
    Refreshed, 28 September 2005
  12. es kommt drauf an...

    wenn sie es wirklich ist, wenn sie sie sich mal einen tag nicht meldet und merkst du wirst verrückt, weil du nicht weisst was sie macht usw, und wenn du dann noch ein kribbeln beim küssen merkst (auch wenn es nach 4 jahren ist) dann ist es die richtige aber wenn du garnichts merkst, bzw wenn du dir gar keine sorgen machst ( um das menschliche) dann kannste es knicken...


    sowas kommt vor, wenn du eine freundin hast, die du vielleicht nur als aushängeschild gebrauchst.

    was würdest du machn wenn sie (angenommen) mal von dir abhängig würde? (kind oder so) würdest du immer noch zu ihr stehen? wenn du zweifelst und denkst, dann ist es normal das du kein "kribbeln" miehr hast, aber wenn du kpmplett zu ihr stehst, wie sie ist usw, dann sollte es auch noch nach jahren da sein... ich hoffe ich habe dir geholfen!!

    (die war mein erster beitrag.... dieses forum habe ich gesucht) viele leute mit denen man ohne pein über solche sachen reden kann SUPER!!!

    GREETZ
     
    #12
    St€|nP0mPf€, 28 September 2005
  13. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Das war bei mir bei meinem Freund irgendwie auch ganz komisch. :schuechte

    War total verliebt, wußte das 100%ig, hatte Kribbeln im Bauch, wenn ich ihn gesehen hab, seine Hand gehalten hab, bei ihm im Arm lag... das war einfach nur atemberaubend... :eek: :verknallt

    Tja, und dann haben wir uns zum ersten Mal geküßt. Und ich dachte irgendwie... "Wie, und das ist jetzt alles? Beim Händchenhalten hab ich irgendwie mehr gespürt..." :rolleyes2 Hab mir dann auch irgendwie Sorgen gemacht, warum es nicht "genug" gekribbelt hat beim Küssen. Ob meine Gefühle vielleicht doch eher in Richtung Geborgensein und Nicht-alleine-Sein gingen als in Richtung Verliebtheit... :frown:

    Hab dann aber festgestellt, daß das alles großer Quatsch ist. :smile: Daß es manchmal eben kribbelt, und manchmal auch nicht - und daß das unter Umständen auch daran liegen kann, daß man ZU aufgeregt ist und sich ZU sehr auf's Küssen "konzentriert". Und dabei anfängt, nachzudenken.

    Mittlerweile hat sich das Problem erledigt. Wir sind seit einem Jahr und vier Monaten zusammen, ich küsse ihn gern und viel, manchmal hab ich dabei ein Gefühl im Magen wie Achterbahnfahren :zwinker:, manchmal auch nicht. Wie stark es beim Küssen "kribbelt" ist allerdings absolut kein Gradmesser für Gefühle.

    Sternschnuppe
     
    #13
    Sternschnuppe_x, 29 September 2005
  14. Guiseppi
    Guiseppi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    bei mir kommts auf die Art wie man küsst an ob es kribbelt oder nicht :smile:

    weiche lippen sind gaaanz wichtig zum beispiel :smile:


    Ciao

    Seppi
     
    #14
    Guiseppi, 29 September 2005
  15. 7up
    7up (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Beim ersten Kuss hat es so gekribbelt, dass ich am zittern war *g*
    Kommt auch auf die Situation an aber im mom hab ich dieses Gefühl im bauch
    das man hat wenn man achterbahn fährt nur weil ich an sie denke :herz:
     
    #15
    7up, 29 September 2005
  16. magdalena7
    Gast
    0
    Es kommt immer darauf an wie wir uns küssen und wie lange.
    Wenn wir uns zu lange küssen, ist das kribbeln irgendwann weg, und ich hab keine Lust mehr. Aber wenn wir uns kurz und leidenschaftlich küssen, dann ... dann ... dann kribbelt es überall :eek:
     
    #16
    magdalena7, 30 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - küssen
bananabossi
Aufklärung & Verhütung Forum
24 September 2015
9 Antworten
Nobody2013
Aufklärung & Verhütung Forum
2 August 2015
5 Antworten
girl_next_door
Aufklärung & Verhütung Forum
1 Mai 2015
3 Antworten
Test