Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Küssende Mädls!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von sofie333, 11 Februar 2006.

  1. sofie333
    Gast
    0
    1) Was sagt ihr zu Mädls, die zum Spaß mit anderen Mädls knutschen? macht euch das an??Würdet ihr das bei eurer Freundin ok finden?

    2) Was haltet ihr von 3ern? bzw. mit wem?


    lg Sofie
     
    #1
    sofie333, 11 Februar 2006
  2. Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    Single
    1) ich will das machen, nicht nur zum "ausprobieren"
    2)einen www dreier? Und ich dabei? :gruppe: Super!
     
    #2
    Darth Kitty, 11 Februar 2006
  3. N@$!r
    N@$!r (32)
    Benutzer gesperrt
    383
    0
    0
    Single
    1) Was sagt ihr zu Mädls, die zum Spaß mit anderen Mädls knutschen? macht euch das an??Würdet ihr das bei eurer Freundin ok finden?

    aber wie mich das anmacht ,würde ich ok finden


    2) Was haltet ihr von 3ern? bzw. mit wem?

    oho gerne dann wäre ich im paradis,mit wem?kein plan muß ich länger überlegen.
     
    #3
    N@$!r, 11 Februar 2006
  4. dark-shadow
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    nicht angegeben
    1. dumme frage :tongue: JJJJAAAA

    2. ähm ka gibt soooo viele :ratlos: :drool:
     
    #4
    dark-shadow, 11 Februar 2006
  5. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    huhu,

    also ich finds mal total ok. Ich knutsch selbst voll oft mit Freundinnen rum, einfach mal zum Spaß :tongue:

    Und zum 3er-Ding ---> ooh na klar, is doch ne feine Sache :grin: Nur wüsst ich jetzt so nich mit wem. Aber auf jeden Fall mit 2 Fremden glaub ich. Wenn ich das mit meinem Freund und jemand anderem zusammen machen würde, und ich sehn würde, dass mein Freund jemand anders anfasst oder angefasst wird... Neee... :angryfire Aber n fremdes Pärchen... joa :zwinker:
     
    #5
    Jolle, 11 Februar 2006
  6. PrinzessinPerle
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    1) Was sagt ihr zu Mädls, die zum Spaß mit anderen Mädls knutschen? macht euch das an??Würdet ihr das bei eurer Freundin ok finden?

    naja, bin e'n mädchen, aber ich finds schon geil iwie..
    ich würde das schon gerne mal ausprobieren


    2) Was haltet ihr von 3ern? bzw. mit wem?

    hrrr, gerne, am besten mit zwei jungen, en anderes girl würdsch net reinlassen ^^
     
    #6
    PrinzessinPerle, 11 Februar 2006
  7. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Mich macht es nicht an, machen tu ichs aber schon.

    Allerdings nicht im Sinne von "zum Spaß". Ich küsse, wenn ich Lust drauf habe, kann durchaus (neuerdings :zwinker:) auch mal ein Weibchen sein.

    Dreier depends on.
     
    #7
    MooonLight, 12 Februar 2006
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich hab noch nie ein mädel geküsst und würds auch nicht tun. un es macht mich auch nicht an
     
    #8
    CCFly, 12 Februar 2006
  9. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    *findetbeidesdoof*

    Ich kann Frauen sexuell so gar nichts abgewinnen....mich hat neulich in der Disse so ein besoffenes Weibsstück auf den Mund geküsst *bäh* wie konnte sie es wagen!!!!!
     
    #9
    Piratin, 12 Februar 2006
  10. ankchen
    Gast
    0
    ....
     
    #10
    ankchen, 12 Februar 2006
  11. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    DAS hab ich mir auch gedacht bei meinem ersten Kuß :grin:

    1) Was sagt ihr zu Mädls, die zum Spaß mit anderen Mädls knutschen? macht euch das an??Würdet ihr das bei eurer Freundin ok finden?
    etwas albern, aber gut, wenn´s Spaß macht, warum nicht. Kann manchmal als warnender Hinweis dienen wenn sich dabei zeigt daß die Mädels nicht richtig gut küssen können. Es macht mich nicht sonderlich an, war aber mal früher längere Zeit eine beliebte Sex-Phantasie von mir. Wenn es zwei hübsche Mädels machen die beide gut küssen wollen seh ich mir das gern an.

    2) Was haltet ihr von 3ern? bzw. mit wem?
    teils sehr verführerisch in der Phantasie aber schwierig in der Umsetzung. MFF würd ich glaub ich weniger wollen, das Risiko daß eine zu kurz kommt wär mir zu hoch. Kommt aber sehr auf die Menschen an, die sich dazu bereit finden.
     
    #11
    Grinsekater1968, 12 Februar 2006
  12. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    1) Was sagt ihr zu Mädls, die zum Spaß mit anderen Mädls knutschen? macht euch das an??Würdet ihr das bei eurer Freundin ok finden?
    ich hab das noch nicht gemacht, würs aber gern mal ausprobiern... will auch mal wissen, wie ein mädl küsst... :zwinker:

    2) Was haltet ihr von 3ern? bzw. mit wem?
    tjoa, welche art 3er? ich glaube, wenn mein freund und ich noch mit nem andren mädl sex hätten, würd mich des tierisch aufregen, andersrum aber ihn... da kämen wir wahrscheinlich nich zueinander...^^ ansonsten... ein www-3er... hört sich ned schlecht an... :engel:

    lg, Kathi1987
     
    #12
    User 41772, 12 Februar 2006
  13. housefreund
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    hab das in letzter zeit sehr (sehr) oft in discos gesehen, sodass es mittlerweile etwas ausgelutscht :smile:D) ist, aber ansicht trotzdem nett anzusehen.
     
    #13
    housefreund, 12 Februar 2006
  14. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    1) Was sagt ihr zu Mädls, die zum Spaß mit anderen Mädls knutschen?
    macht euch das an??Würdet ihr das bei eurer Freundin ok finden?

    Naja ich mach's ja selber.
    Sagen wir es so: es macht mich nicht unbedingt an, da ich 100% hetero bin (ich könnte mich nie in ein Mädchen verknallen), folglich befriedigen mich die Küsse irgendwie nicht. Ich will nie "mehr".
    Dennoch habe ich für mich festgestellet, das Mädels besser küssen und es halt Spaß machen kann und interessant ist.
    Das ist meine Meinung.

    Ausnahmen dürfen natürlich die Regel bestätigen ... sehr gerne sogar :tongue:


    2) Was haltet ihr von 3ern? bzw. mit wem?

    Auch wenn ich gelegentlich Frauen Küsse, würde ich nur einen Dreier mit 2 Männern wollen. Sex ist wieder was anderes als Küssen und Sex mit einer Frau reizt mich nicht sonderlich.
     
    #14
    bett-poster, 12 Februar 2006
  15. *soulfly*
    Gast
    0
    1) Was sagt ihr zu Mädls, die zum Spaß mit anderen Mädls knutschen? macht euch das an??Würdet ihr das bei eurer Freundin ok finden?

    solange sie spaß dran haben ist es doch schön. wenn ich single bin udn lust drauf habe, würde ich es auch machen, wenn sie etwas ergibt, obwohl ich es mit jungs einfach schöner finde :zwinker:

    2) Was haltet ihr von 3ern? bzw. mit wem?

    davon halte ich überhaupt nichts, das muss ich wirklich nicht erlebt haben. ich konzentriere mich lieber auf eine person und verwöhne diese :herz:
     
    #15
    *soulfly*, 12 Februar 2006
  16. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    1) Was sagt ihr zu Mädls, die zum Spaß mit anderen Mädls knutschen? wenns spaß macht, sollen sies machen
    macht euch das an?? na ja. bin auch nur ein mann
    Würdet ihr das bei eurer Freundin ok finden? es käme drauf an, mit wem
    2) Was haltet ihr von 3ern? joa warum nicht mal ausprobieren.
    bzw. mit wem? wenn ich eine freundin habe, dann ist sie nur mir und wird mit niemanden geteilt
     
    #16
    User 35205, 12 Februar 2006
  17. VelvetBird
    Gast
    0
    1. Finde ich albern.
    Ich kann mit Frauen rein gar nichts anfangen, macht mich also auch nicht an und würde es auch selbst nie tun.

    2. Nein, ist nicht mein Fall.
     
    #17
    VelvetBird, 12 Februar 2006
  18. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    wenn ich single bin und die gelegenheit habe, würde ich bestimmt mit einem mädel knutschen, auch weiter würde ich gehen. allerdings nur mit einer frau, die ich nicht kenne, mit einer freundin kann ich mir das nicht vorstellen.

    dreier finde ich interessant, aber auch hier nur mit fremden. die konstellation ist mir egal, www, wwm, wmm, hauptsache, es macht spaß!
     
    #18
    User 22358, 12 Februar 2006
  19. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    1) Was sagt ihr zu Mädls, die zum Spaß mit anderen Mädls knutschen?
    naja, nur zum spaß ist ein wenig untertrieben.
    ich und meinebeste freundin machen dass, weil wir uns eben super lieb haben.

    2) Was haltet ihr von 3ern?
    hatte ich shcon und war klasse :cool1:
     
    #19
    xoxo, 12 Februar 2006
  20. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ist okay, solange es nicht störend wird. Ich mags aber auch nicht, wenn man einem Hetero-Pärchen beim Knutschen bis in die Mandeln runter sieht. Ausprobieren muss ich es nicht unbedingt, aber wenns sich ergibt....
     
    #20
    birdie, 12 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Küssende Mädls
nuomi
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 April 2016
13 Antworten
Caro S.
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 Oktober 2016
46 Antworten
sweety-les
Liebe & Sex Umfragen Forum
20 August 2005
15 Antworten