Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Küsst ihr bei einem ONS???

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von urkel2222, 7 Mai 2006.

  1. urkel2222
    urkel2222 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo !
    mal eine Frage an die. die ONS's haben bzw. schonmal hatten...

    küsst, und wenn ja wie, ihr bei einem ONS?

    oder gibt es sonst vielleicht noch irgendwelche anderen Tabus???

    danke für die antworten....
     
    #1
    urkel2222, 7 Mai 2006
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Wenn ich bei einem ONS schon Sex hab, warum soll ich dann nicht auch küssen? Irgendwie muss die Sache ja auch losgehen.
     
    #2
    Doc Magoos, 7 Mai 2006
  3. User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.427
    348
    2.472
    offene Beziehung
    Gehört für mich dazu - das Küssen. Also auch beim ONS. Warum auch nicht? Wegen Gefühle? Nun, da ist sicher jeder unterschiedlich - ich brauche dazu keine tiefergehenden Gefühle.

    Und andere Tabus? Was sind Tabus??? :grin:
     
    #3
    User 38570, 7 Mai 2006
  4. Jenny.B
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    küssen, natürlich. Wie Frantiv81 schon sagte - irgnwie muss es ja losgehn. Ich küsse gerne, und findes es auch keineswegs intimer als sex. Könnte mir nen ONS ohne küssen nicht wirklich vorstelln.
     
    #4
    Jenny.B, 7 Mai 2006
  5. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.559
    121
    0
    Single
    Klar küsse ich meine ONS für mich gehört das auch irgendwie dazu :zwinker:
     
    #5
    diemaus2006, 7 Mai 2006
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich hab eine Affäre, der nicht küsst beim Sex oder vor dem Sex, vielleicht hat er ein schlechtes Gewissen seiner Freundin gegenüber wenn er das tut, wer weiß!
     
    #6
    Honeybee, 7 Mai 2006
  7. urkel2222
    urkel2222 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also gibt es bei euch auch keine sonstigen Tabus in Bezug auf ONS's ???

    Das natürlich Kondome und Verhütung Pflicht sind braucht ihr nicht zu erwähnen.
     
    #7
    urkel2222, 8 Mai 2006
  8. multipre olgasm
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben

    Toll, so nach der Devise, Schatz, es war doch gar nichts, wir haben doch nur gefickt ... :kopf-wand
     
    #8
    multipre olgasm, 8 Mai 2006
  9. Paddy_83
    Paddy_83 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    ich küss nicht jede. ist für mich wesentlich intimer. die letzte dame vor meiner süßen ging bei mir 3 monate ein und aus, aber geküsst hab ich sie nie.
     
    #9
    Paddy_83, 8 Mai 2006
  10. Kebap
    Kebap (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ich ONS hätte, würde ich natürlich auch küssen!
     
    #10
    Kebap, 8 Mai 2006
  11. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich hab zwar keine ons, aber ich küsse nur leute, zu denen ich starkes vertrauen habe. und da ich in einer Beziehung bin, eh nur meinen freund :zwinker:
     
    #11
    CCFly, 8 Mai 2006
  12. david24j
    david24j (36)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    Also das ist doch quatsch. Ich ficke doch keinen, ohne sie zu küssen.
    Bei einem Ons gibt es nur die Regel, die beide für dieses Treffen definieren.
     
    #12
    david24j, 8 Mai 2006
  13. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Na klar küsse ich bei nem ONS, normaler Kuss, Zungenkuss...

    Küssen ist doch lecker :herz:
     
    #13
    xoxo, 8 Mai 2006
  14. User 11320
    User 11320 (46)
    Benutzer gesperrt
    1.158
    123
    21
    nicht angegeben
    klar - ich küsse sogar ganz ohne ONS!

    m.
     
    #14
    User 11320, 8 Mai 2006
  15. Olisec
    Olisec (34)
    Kurz vor Sperre
    1.242
    0
    0
    Single
    da wir ja alle keine nutten sind, können wir bei einem ONS auch rumknutschen :tongue:
     
    #15
    Olisec, 8 Mai 2006
  16. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Grundsätzlich habe ich keine O.N.Se sondern wenn, dann eher M.N.Se. und eigentlich nur mit einer, die ich schon etwas kenne. Und ohne Küssen machts schon gar keinen Spass...
     
    #16
    q:, 8 Mai 2006
  17. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Klar würde ich dabei küssen. :smile:

    Küssen ist doch schön und meistens fängt es mit nem kuss an, um weitergehen zu können :smile:
     
    #17
    Rapunzel, 8 Mai 2006
  18. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    küssen wäre ja gerade das mindeste.
     
    #18
    starshine85, 8 Mai 2006
  19. die-Lööö
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann mir irgendwie gar nich vorstellen, wie der ONS ohne Küssen überhaupt anfangen kann...?! :confused:
     
    #19
    die-Lööö, 8 Mai 2006
  20. inuyashaohki
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    103
    1
    Verheiratet
    Küssen ist schon etwas seltsam...aber machen tut man es:tongue: macht so mehr spass udn ein guter kuss kann auch gut anheizen
     
    #20
    inuyashaohki, 8 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Küsst ONS
Blue_eye1980
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 November 2016
69 Antworten
Fedora
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 Juli 2016
30 Antworten
Noir Désir
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Juni 2015
45 Antworten