Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Küsst Ihr Eure Tiere ?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Nudelchen78, 24 April 2006.

  1. Nudelchen78
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    103
    4
    Verheiratet
    Hi Leute,

    würd mich grad mal interessieren weil ich grad mal wieder meinen Kater abgeknutscht hab *ggg*.

    Küsst Ihr Eure Tiere ? Wenn ja, wohin ?
    Wenn nein, warum nicht ?

    Ich knutsche alle meine Tiere. Meinen Kater auf den Kopf und mein Pferd auf die Nüstern. Ich hab sie einfach lieb, auch wenn sie diese Liebesbezeugung nicht verstehen....
     
    #1
    Nudelchen78, 24 April 2006
  2. BenGee
    BenGee (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    nicht angegeben
    ich find das nich wirklich schön nen Tier zu küssen,
    aber bei meinen Wellensittichen würde ich das auch nicht versuchen:grin:
     
    #2
    BenGee, 24 April 2006
  3. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Hab früher Voltigiert und dann haben wir vor dem Wettkampf immer dem Pferd einen kleinen Kuss auf die Nüstern gegeben....
    Das hat uns dann immer Glück gebracht..

    und sonst hab ich nur noch ne katze.. die küss ich nicht...
    hat einfach zu viele Haare:grin:
     
    #3
    Jou, 24 April 2006
  4. Gewitterziege
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    Verheiratet
    jup, meine 2 kater kriegen ab und an nen bussi auf die stirn :smile:
     
    #4
    Gewitterziege, 24 April 2006
  5. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    wir haben jetzt schon länger keine haustiere mehr ...

    aber unsere WG-katzen haben schon ab und an n kuss bekommen, allerdings nicht auf den mund, so von oben auf den kopf oder so.
    und ganz früher meine meerschweinchen auch. nur bei meinen fischen hab ich das nie gemacht :tongue:
     
    #5
    Marsupilami, 24 April 2006
  6. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Nein, ich küsse meine Tiere nicht
    Hatte früher ein Kaninchen und da gabs keinen Grund, es zu küssen... war schon glücklich, wenn es gekrult werden wollte.

    Bis zum Winter hatten wir 2 Katzen, jetzt lebt nur noch unser Kater. Beide verbringen / verbrachten ihr Leben draußen es sei denn wir nehmen sie mit rein und dann sind sie auch nur ein paar Stunden im Haus. Der Kater hat Zecken und bestimmt auch Flöhe und ab und zu auch mal Würmer (so oft kann man dem gar nicht Medikamente dagegen geben... vor allem weigert er sich die einzunehmen) und den werd ich ganz sicher nicht küssen :wuerg:
     
    #6
    Flowerlady, 24 April 2006
  7. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Meine Katze wird nicht geküsst. Meine Katze küsst mich :smile: Sie kommt manchmal auf mich zu und drückt mir penetrant ihre Nase ins Gesicht. Das interpretier ich mal als küssen. Ansonsten hat sie mir zu viele Haare, ich knuddel sie nur ganz doll :smile:
     
    #7
    SexySellerie, 24 April 2006
  8. Minashi
    Gast
    0
    Hab meinen Hamster immer geküsst und meine 2 Ratten auch ^^
     
    #8
    Minashi, 24 April 2006
  9. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    mein akter bekommt küsschen auf den kopf aber das er mich dann zum dank ansabbert oder mir seine feuchte nase aufs gesicht drückt finde ich nicht so super!
     
    #9
    Tinkerbellw, 24 April 2006
  10. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Ich knuddel und küsse meine Kaninchen auf dem Kopf. Sie schlecken mich dann auch ab, an Nase und Stirn. :grin: Das muss Liebe sein... :zwinker:

    LG
     
    #10
    Lysanne, 24 April 2006
  11. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Unser Paolo lässt sich nicht küssen ist halt ein schisser :-D .

    [​IMG]
    Bild 1: Kanarienvogel, so sieht Paolo aus, komplett gelb.

    Willie hat mir früher immer in die Nase gezwickt :-D .

    [​IMG]
    Bild 2 Wellensittich, Willie war ein grüner mit gelber Strähne am Schopf :zwinker: .

    Off-Topic:
    Muss ich noch mal bearbeit Explore ist doof.
     
    #11
    flip1977, 24 April 2006
  12. ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich knutsch meine Hunde auch ab und zu...meistens auf'n Kopf. Meine Wellensittiche lassen sich wohl nicht abknutschen...würd ich allerdings auch gar nicht versuchen :grin:
     
    #12
    ExTrAzAhN, 24 April 2006
  13. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Ja, ich küsse meine 3 Katzen. Vielleicht nicht gerade auf Nase oder Mäulchen, weil sie damit halt doch öfter mal in der Poregion sind, aber den restlichen Körper sicher, mein Immunsystem muss mit sowas klarkommen. :smile:
    Außerdem gehen sie nicht raus, deshalb gibts keine bösen Viecher, die mich ärgern könnten. :zwinker:

    @Flowerlady
    Verpack doch die Wurmtabletten (Milbemax sind sehr gut und winzig) in Malzpaste oder n Kügelchen Leberwurst, das lieben meine Kleinen!
     
    #13
    User 20526, 24 April 2006
  14. nadine_1983
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    nicht angegeben
    also mit meiner Schlange habe ich auch immer gekuschelt aber geküsst eigentlich nicht... Beim Fernsehen hat sie sich halt immer unter mein Shirt verkrochen und sich eingerollt (Königsphyton) da war es ihr wohl am gemütlichsten ;-)
     
    #14
    nadine_1983, 24 April 2006
  15. Diva
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    Mein Pferd und mein Kater bekommen auch ab und zu Küsschen. Das Pferd immer auf die Nüstern und der Kater auf den Kopf. Ganz besonders schön finde ich es, wenn mein Pferd mir als ein Küsschen ganz sanft durch die Haare schubbert oder an mir rumknabbert :grin:
     
    #15
    Diva, 24 April 2006
  16. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    meine katze bekommt manchmal ein küsschen oben aufn kopf.
     
    #16
    *fechti*, 24 April 2006
  17. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    mein katerchen kriegt oft küsse auf den kopf :herz:
     
    #17
    CCFly, 24 April 2006
  18. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Ihhhh :wuerg: Alleine der Gedanke ekelt mich schon an!
     
    #18
    Schneggchen, 24 April 2006
  19. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Joa, manchmal gebe ich meiner Katze ein Busserl. Aber nur wenn sie auch lieb ist, eben.
     
    #19
    envy., 24 April 2006
  20. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    :eek: Katzen niemals etwas geben, was Schweinefleisch enthaelt.
     
    #20
    daedalus, 24 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Küsst Tiere
BrooklynBridge
Umfrage-Forum Forum
24 Juni 2016
16 Antworten
the_only_ones
Umfrage-Forum Forum
28 Juli 2013
49 Antworten