Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

k hab mal das "mic gewreckt"

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Timbel, 14 August 2008.

  1. Timbel
    Timbel (29)
    Benutzer gesperrt
    32
    0
    0
    Single
    #1
    Timbel, 14 August 2008
  2. LiLChicka
    LiLChicka (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    Verlobt
    #2
    LiLChicka, 15 August 2008
  3. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    versuch's mit rhythmusgefühl
     
    #3
    Dillinja, 15 August 2008
  4. Timbel
    Timbel (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    32
    0
    0
    Single
    Dann erklär mir mal in einer ausführlichen power point präsentation wo ich vom beat abweiche
     
    #4
    Timbel, 15 August 2008
  5. sackbauer
    Benutzer gesperrt
    5
    0
    0
    nicht angegeben
    eminem, bist du es?
     
    #5
    sackbauer, 15 August 2008
  6. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Ich hab mir nur die ersten Sekunden angehört, und das schlimmst ist wohl die Stimme. Und das die immer lauter und leiser wird.

    :ratlos:
     
    #6
    squibs, 15 August 2008
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    zSHARE funktioniert bei mir nicht.
    Sonst hätt' ich dir gerne mal Tipps geben können, so von Hip Hopperin zu Hip Hopper. :-D
     
    #7
    xoxo, 15 August 2008
  8. Timbel
    Timbel (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    32
    0
    0
    Single
    Dann kannst du natürlich viel dazu beitragen, ich verstelle meine stimme den ganzen song über. Der Möchtegern gesang am anfang ist nich der bringer da haste recht

    Im übrigen benutzte ich ein altes headset nich so doll zum aufnehmen =/
     
    #8
    Timbel, 15 August 2008
  9. Falls du schon sowas aufnehmen willst...warum zum Teufel verwendest du dann so einen billigen Schrott?

    Ich fahr ja auch kein 24h rennen mit einem alten Smart...
     
    #9
    Chosylämmchen, 15 August 2008
  10. Timbel
    Timbel (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    32
    0
    0
    Single
    weil ich nix besseres hab und es nur zum spass aufgenommen hab, will ja keinen plattenvertrag
     
    #10
    Timbel, 15 August 2008
  11. DarkPrince
    Gast
    0
    Warum verstellst du deine Stimme wenn du schon was aufnimmst? Am besten singst du einfach mit deiner ganz normalen Stimme :zwinker:
    Und wenn du was covern willst, such dir am besten Songs bei denen die Stimme, ähnlich wie deine klingt :zwinker:
     
    #11
    DarkPrince, 15 August 2008
  12. Timbel
    Timbel (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    32
    0
    0
    Single
    Wenn du dir das anhören würdest wüsstest du das das der witz der sache ist mit der stimme verstellen. =/
     
    #12
    Timbel, 15 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hab mal mic
den.ny
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
18 Oktober 2016
0 Antworten
schuichi
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
14 August 2014
27 Antworten
FunkyPanda
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
7 Dezember 2013
9 Antworten
Test