Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

K.O. - Kriterien der Frauen - Beispiel: schwer erziehbare auf RTL

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Tigerbaby20, 27 März 2007.

  1. Tigerbaby20
    Benutzer gesperrt
    41
    0
    1
    Single
    Off-Topic:
    Ja, ich schaue mir gern mal die sozial und geistig Schwachen im TV an...


    vor kurzem kam in stern tv ein resümee über die schwer erziehbaren
    Off-Topic:
    (oder ist das ein wort?)
    kinder im wilden westen, in dem zwei teens zu gast waren und über ihr leben danach berichteten.

    marvin, 17 jahre, ehemalig schwer erziehbar, ziemlich mollig und ohne schulabschluss wird demnächst mit seiner über 20jährigen freundin zusammen ziehen, die er übers internet kennen gelernt hat und die für ihn 600 km von sich zu hause entfernt bei ihm in eine neue wohnung zieht, mit ihm, auf ihre kosten.

    gut, sie ist nun keine traumfrau, aber das ist schon eine ganze menge, was sie da tut. wahre liebe nun einmal hin oder her - ich behaupte, nach wenigen monaten kann man das nicht einmal sicher sagen.

    was meint ihr zu alldem?

    vergesst dabei auch nicht die umfrage im anhang zu eurenpersönlichen kriterien!
     
    #1
    Tigerbaby20, 27 März 2007
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Meine No-Go's:

    er hat einen BMI von 30
    => wohne in amerika und kann gut beobachten mit was uebergewichtige zu kaempfen haben, nein danke

    er ist schwer erziehbar
    => folgt daraus kein gutes benehmen und keine manieren? sowas will ich nicht

    er hat keinen Schulabschluss
    => waere die reinste katastrophe fuer mich. kommt wohl auf den grund an, warum er keinen hat, aber ich will einen kerl, der interllektuell auf meiner wellenlaenge ist

    er hat keine Hobbys außer Alkohol
    er hat keine Hobbys außer PC / Konsolen / TV
    er hat keine Hobbys außer Mathematik
    er hat keine Hobbys außer Sport
    => nur ein hobby, egal welches, sojemand kann doch nicht ausgeglichen sein ... nee nee, geht nicht, er braucht mehr als ein hobby
     
    #2
    xoxo, 27 März 2007
  3. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Hm. Das interessiert mich jetzt mal.
    Mit was ham die dort zu kämpfen? :winkwink:
     
    #3
    emotion, 27 März 2007
  4. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    ich schätze mal mit ihrem gewicht...ist ja auhc kein wunder.
     
    #4
    Decadence, 27 März 2007
  5. Syber
    Syber (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:


    Off-Topic:
    und wenn er alkohol, pc/konsolen/tv,sport u. mathematikals hobby hat? :smile: aber wie kann man mathematik als HOBBY haben?!?!
     
    #5
    Syber, 27 März 2007
  6. carstonia
    Verbringt hier viel Zeit
    773
    113
    26
    Verlobt

    das sind die ungebildeten:kopfschue *lol* quatsch war nicht ernst gemeint

    Aber ich persönlich habe mathe auch als hobby *lol* wenn man das sagen kann ich spiele unglaublich gern mit den zaheln addieren diffidieren subtrahieren multiplizieren in kopf komma zahlen berechnen

    aber jetzt zum thema also ohne schulabschluss ginge schon mal garnicht weil ich will mich auch mit ihm unterhalten können und das geht nciht mit jemanden der nciht auf meinem level ist jedenfalls nciht auf lange sicht gibt immer ausnahmen allerding aber wir sprechen ja von der allgemeinheit
    alkis können ebenfalls die taschen packen
    genauso wie leute die den ganzen tag nur in der bude hocken
    oder schnell reizbare leute
    was du unterschwer erziehbar versteht weiß ich nciht weil das ja verschiedene formen haben kann

    aber ich schliesse mich mal xoxo's meinung an was diesen punkt betrifft
     
    #6
    carstonia, 27 März 2007
  7. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    - BMI von 30 wäre schon knapp, käme drauf an, wie es aussieht.
    - schwer erziehbar: Die Männer, für die ich mich interessieren würde, sind aus dem Alter hoffentlich schon raus. :tongue: Aber in jüngeren Jahren wäre mir das auch zu anstrengend.
    - kein Schulsabschluss wäre schon arg, wenn er lange krank war und die Schule nicht besuchen konnte wäre das okay, solange er intelligent ist, ansonsten nicht.
    - und kein Hobby außer (...) ist auch ein No-Go. Ich brauche schon jemanden mit mehreren Interessen.
     
    #7
    Ginny, 27 März 2007
  8. Syber
    Syber (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:


    Off-Topic:
    lol - gut, mathe war / ist noch nie mein fall gewesen u. daher kann ich mir nicht vorstellen, dass jemand es als hobby betreibt :drool:
     
    #8
    Syber, 27 März 2007
  9. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    ich will keinen:
    -schwer erziehbaren
    -jungfräulichen und ungeküssten
    -alkoholsüchtigen
    -computersüchtigen
    -fetten
    -kurzsichtig und dumm denkenden (bzgl. kein Schulabschluss)
    -sich selbst geil findenden Sport-

    Typen

    Ich finde nicht,dass das besonders hohe Ansprüche sind.
     
    #9
    SexySellerie, 27 März 2007
  10. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    also mit
    - kein schulabschluss
    - nur alk saufen und keine hobbys
    - und nur tv, pc, konsolen sonst keine hobbys

    würde mich eher abschrecken.

    würde aber sagen das mann das nicht sooo genau sagen kann...
    aber diese sachen machen einen menschen sehr uninteressant...

    ich währe von diesen sachen garnicht begeistert.
     
    #10
    Sheilyn, 27 März 2007
  11. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    alles außer die ersten drei sind für mich ausschlusskriterien :zwinker:
     
    #11
    User 37284, 27 März 2007
  12. User 68557
    User 68557 (26)
    Sehr bekannt hier
    2.084
    168
    391
    in einer Beziehung
    das einzige was ich da oben durchgehen lasse ist "er ist jungfrau" und "er ist 170cm groß"
     
    #12
    User 68557, 27 März 2007
  13. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben

    äh ja. Ungebildet
     
    #13
    Chimaira25w, 27 März 2007
  14. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    er ist schwer erziehbar
    er hat keinen Schulabschluss
    er hat keine Hobbys außer Alkohol
    er hat keine Hobbys außer PC / Konsolen / TV
    er hat keine Hobbys außer Mathematik
    er hat keine Hobbys außer Sport

    All das würde mich stören. :ratlos:
    Einfach so völlig komplementär zu mir, das würd nicht gut gehen.
     
    #14
    Numina, 27 März 2007
  15. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Die ersten vier Auswahlmöglichkeiten sind ja gerade noch im Rahmen... Ungeküsst und Jungfrau ist irgendwie niedlich, aber in meinem Alter geht damit meist auch ein großes Problem mit dem Selbstbewusstsein einher. Und jemanden mit Selbstmitleid brauche ich gar nicht, weil ich selbst manchmal in diese Schiene falle und selbst jemanden brauche, der mich aufrichtet.
    Körpergröße und Gewicht - naja, solange 170 und BMI 30 nicht in einer Person vereint sind, ist es nicht so schlimm. Ich steh zwar eher auf größere Männer (also zumindest 10 cm größer als ich) aber wenn er gleich groß wäre, ist das auch nicht so schlimm. Und Mein aktueller Freund hat nen BMI von fast 29, aber er ist sehr muskulös. Ich finde das also nicht wirklich schlimm.

    Zu viel Alkohol ist allerdings ein Ausschlussgrund, und wenn er keine Hobbies hat und nur daheim rumsitzt auch. An und für sich finde ich allerdings die aufgeführten Hobbies - bis auf den Alkohol - nicht schlimm - solange sie halt nicht die einzigen sind.
     
    #15
    birdie, 27 März 2007
  16. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    er ist schwer erziehbar
    -> damit würde ich nicht zurecht kommen

    er hat keinen Schulabschluss
    -> ebenfalls nicht, ich will mich mit meinem Freund auch auf meinem Bildungsniveau unterhalten können.

    er hat keine Hobbys außer Alkohol
    er hat keine Hobbys außer PC / Konsolen / TV
    er hat keine Hobbys außer Mathematik
    er hat keine Hobbys außer Sport
    -> "nichts, ausser" passt mir nicht, das klingt mir zu eingeschränkt und zu langweilig, nein danke
     
    #16
    User 32843, 27 März 2007
  17. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    Für mich ein absolute No-go´s wären

    -Schwererziehbare in der akuten Phase,
    -jemand, der generell nur ein Hobby hat,
    -Alk ist absolut nicht gern gesehen,
    -wenn er faul ist und gar nichts tut
    .

    Aber wenn Marvin sich ganz sicher ist,dass er sein Pensum jetzt halten kann, brav die Schule fertig macht und seine Freundin einen guten Einfluss auf ihn hat, dann kann ich mir auch vorstellen mit so jemanden zusammen zu sein. Aber er dürfte nicht wieder zurückfallen!!
     
    #17
    User 67018, 27 März 2007
  18. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    wenn er alle vier dinge als hobby haette, faende ich das total geil, sind naemlich auch meine hobbies. :zwinker: mir ist rein theoretisch egal welche hobbies er hat, solange er mehr als nur eins oder zwei ausuebt. gut, ich trinke hier in den usa kaum etwas, aber in deutschland hatte ich schon wilde zeiten. am pc strategie spiele spielen liebe ich [age of empire III :herz: ] und joa, im internet bin ich ja auch nicht selten. tja und mathe :grin: hach, ich spiele einfach gerne mit zahlen in meinem kopf, berechne alles etc ... doch, mathe als hobby geht sehr wohl. :smile:
     
    #18
    xoxo, 27 März 2007
  19. ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    [x] er hat keine Hobbys außer Mathematik :wuerg: :-D
     
    #19
    ExTrAzAhN, 27 März 2007
  20. carstonia
    Verbringt hier viel Zeit
    773
    113
    26
    Verlobt
    hat ncihts mit ungebildet zu tun hat was mit rechtschreibschwäche zu tun *lol* man kann auch damit gebildet sein :tongue: :smile:
     
    #20
    carstonia, 28 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kriterien Frauen Beispiel
Nobody2013
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2015
26 Antworten
*Hector*
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 März 2008
19 Antworten
SilentBob81
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 März 2007
33 Antworten
Test