Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

k700i sony ericsson

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von smileysunflower, 17 April 2005.

  1. Hat jemand eine Idee wie ich bei dem Handy den "Sound" der Kamera abstellen kann??
    Und auch den Ton beim Ein - / Ausschalten des Handy´s ich finde dazu in der Gebrauchsanleitung überhaupt nix - finde es aber fürchterlich nervig!
     
    #1
    smileysunflower, 17 April 2005
  2. morea
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    Single
    Zum dauerhaften Abstellen weiß ich leider auch nichts, nur zum Ändern, S. 71, das weißt du aber bestimmt schon. Oder du müsstest für besondere Situationen, in denen du dein Handy lautlos Einschalten willst, vor dem Ausschalten den Ton extra ausstellen.
     
    #2
    morea, 17 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - k700i sony ericsson
caotica
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
30 April 2016
18 Antworten
sad_girl
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
9 Oktober 2006
3 Antworten
Bernd.das.Brot
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
2 Februar 2005
21 Antworten