Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ka Betreff^^

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von dubasio, 19 Juli 2006.

  1. dubasio
    dubasio (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    Hi,

    also ich brauch mal euren Rat wie ich mit folgender Situation umgehen soll.

    Vor 2,5 Monaten war ich mit ein paar Kumpels Fußball spielen und dann hat mich so ein Mädchen (15) total viele Sachen gefragt...
    Dann in ICQ hat sie mich gesucht und gefunden. Jetzt chatten wir fast täglich miteinander. Wir treffen uns sonst nur beim Fussball und da rede ich eigentlich nie mit ihr...weil ich halt beschäftigt bin :tongue:

    Ich habe auch schon Freunden gehört, dass sie total auf mich steht.

    Optisch ist sie absolut nicht mein Typ und sie ist irgendwie wie eine kleine Klette :ratlos:

    Ich weiß nicht was ich nu tun soll.
     
    #1
    dubasio, 19 Juli 2006
  2. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    wenn du kein wirkliches interesse an ihr hast, dann sag ihr das doch.
    das ist das fairste, was du machen kannst.
     
    #2
    ~°Lolle°~, 19 Juli 2006
  3. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja so sehe ich das auch, aber warum chattest du jeden tag mit ihr, verstehe ich nicht wenn du nix von ihr willst sag ihr das und fertig !!!!!!!!
     
    #3
    Hackbraten, 19 Juli 2006
  4. Tansul
    Tansul (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    nicht angegeben
    Du fühlst dich irgendwie dadurch geschmeichelt und willst ihr nicht vor den Kopf stossen, indem du ihr sagst, dass sie keine Chance bei dir hat?
    Mach es trotzdem, ist besser für euch beide.
     
    #4
    Tansul, 19 Juli 2006
  5. dubasio
    dubasio (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    Single
    Ja ich chatte mir ihr fast jeden Tag, weil ich Spaß dran hab :smile:
    Hmm...jo...also ich hatte das letzte mal ne Freundin mit 11 oder zsuo
    und vielleicht wäre es nicht schlecht mal ne Freundin zu haben :grin:
     
    #5
    dubasio, 19 Juli 2006
  6. Tansul
    Tansul (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    nicht angegeben
    Nun ja, musst du natürlich letztendlich selbst wissen...
    Aber so wie du momentan über sie denkst (oder hier über sie schreibst) würdest du sie wohl eher verarschen und/oder ausnutzten, wenn du mit ihr zusammenkommst.
    Klar, ich kann dich auf der einen Seite verstehen, ist schon toll, wenn man von jemandem angehimmelt wird. Aber hast du es wirklich so nötig?
    Denk halt einfach dran, dass du sie ziemlich verletzten würdest, wenn du mit ihr zusammenkommst und es nicht ernst meinst.
     
    #6
    Tansul, 19 Juli 2006
  7. CrushedIce
    CrushedIce (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    806
    113
    53
    Single
    hey, das ist doch banane! du willst nichts von ihr! nu sag ihr das und fertig!
    das, was dir jetzt im kopf rumschwebt, nennt sich ausnutzen und ist echt das allerletzte!
    such dir was anderes, um dein selbstwertgefühl zu pushen!

    die kleine fährt total auf dich ab und du denkst darüber nach ihre gefühle auszunutzen, um dein ego aufzupolieren!

    bäääh!

    tu wenigstens so, als wärst du ein mann und sag ihr ehrlich, dass du kein interesse an ihr hast!:angryfire
     
    #7
    CrushedIce, 19 Juli 2006
  8. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Dem stimme ich absolut zu!
     
    #8
    User 48403, 19 Juli 2006
  9. ich bin sam
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Verliebt
    Jo, sag ihr persönlich (nicht über ICQ:zwinker: ) was sache ist, dann versteht sie das.
     
    #9
    ich bin sam, 19 Juli 2006
  10. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    na super. was soll das? schonmal was von ehrlichkeit gehört und das ausnutzen keine schöne sache ist?
    sorry, aber für mich ist sowas das allerletzte.
     
    #10
    ~°Lolle°~, 19 Juli 2006
  11. dubasio
    dubasio (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    Single
    Also ich hab sie auf eine gewisse Art schon gerne so ist das nicht, nur mag ich ihr Aussehen halt nicht...egal...
    Die Gefühle einer Frau sind mir natürlich wichtig, auch wenn ich gerne endlich mal eine Partnerin hätte...es soll halt nicht sein :frown:

    Sie selbst hat mir noch nicht gesagt das sie mich liebt, dass habe ich nur Freunden immer gesagt bekommen. Sie schreibt wenn dann hdggggl...daher kann ich imho ja nicht einfach sagen:
    "So also ne Beziehung kannst du mit mir vergessen"
    Da würde ich mir irgendwie dumm vorkommen :ratlos:

    Wie soll ich ihr das dann klar machen? Natürlich in einem persönlichem Gespräch :zwinker:
     
    #11
    dubasio, 19 Juli 2006
  12. Baumwollpflanze
    Verbringt hier viel Zeit
    376
    101
    0
    nicht angegeben
    das lässt du mal lieber, wenn du nichts von ihr willst, solltest du ihr auch nichts virmachen, das hälst du nicht lange durch und zweitens ist das einfach unfair, lass es! stell dir vor, das würde jemand mit dir machen!
     
    #12
    Baumwollpflanze, 19 Juli 2006
  13. Moni1812
    Moni1812 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    nicht angegeben
    Sei ehrlich zu ihr!!!!
     
    #13
    Moni1812, 19 Juli 2006
  14. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    "du, ich glaub du hast mehr gefühle für mich als ich für dich" oder so.
    so schwer kann das doch net sein :zwinker:
    sag ihr ehrlich, dass sie sich nicht allzu große hoffnungen machen sollte, du sie zwar gern hast, das aber nicht für mehr reicht.

    tipp genug :zwinker:?
     
    #14
    ~°Lolle°~, 19 Juli 2006
  15. dubasio
    dubasio (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    Single
    Hmm irgendwie habe ich sie jetzt doch ganz lieb gewonnen...KA warum...ich vermisse sie jetzt richtig :cry: , da sie im Urlaub ist.

    Was soll ich unternehmen um mit ihr zusammen zu kommen?

    LG
     
    #15
    dubasio, 28 Juli 2006
  16. Mausebär
    Verbringt hier viel Zeit
    701
    103
    1
    nicht angegeben
    Wenn Du dir wirklich Deiner Gefühle sicher bist, dann schreib ihr eine SMS und wenn sie aus dem Urlaub zurück ist, dann verabrede Dich mit ihr und nehm dir Zeit sie kennen zu lernen.

    Dann klappt das schon. Vorausgesetzt, sie hat nicht nen anderen im Urlaub kennengelernt. :ratlos:

    Dann bestätigt sich mal wieder meine These. Männer müssen vermissen, um zu wissen, dass sie verliebt sind / lieben.

    Viel Erfolg (Bitte nur wenn Du wirklich Gefühle hast)
     
    #16
    Mausebär, 28 Juli 2006
  17. Chris1981
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Moin,

    also ich weiss nich... vermisst du sie weil du dich verliebt hast oder vermisst du das Gefühl "angehimmelt" zu werden? Das ist schon ein großer Unterschied und darüber solltest du dir Gedanken machen.

    Wenn ihr erstmal zusammen seid und dir fällt dann ein, dass du ja doch eigentlich gar nichts von ihr willst, dann tust du ihr richtig damit weh.

    Wenn du nichts von ihr willst, dann sag ihr das. Sag, dass du den Eindruck hast, dass sie vielleicht mehr als nur ne Freundschaft will und das du ihr das leider nicht bieten kannst. Punkt. :smile:
     
    #17
    Chris1981, 28 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Betreff^^
katrin94
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Juni 2014
56 Antworten
AcidWing
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Mai 2008
7 Antworten
xaser2k
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 November 2005
24 Antworten