Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ka ma wieder tief am fallen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von träumerin88, 1 August 2006.

  1. träumerin88
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wollt mich nur mal loswerden.
    Hab letzte Woche irgendwann geschrieben dass mein Freund wenn man das noch so nennen kann abstand braucht. Von mir, der Beziehung, von allem.
    Und grade habe ich mit nem Freund geredet und der hat mitbekommen wie mein toller freund gesagt hab dass er irgendwie doch noch seine ex mag. Und mir erzählt er immer er mag sie zwar noch aber kann ihren seitensprung nicht verzeihen und wie glücklich er mit mir ist. Ja wie schön und toll ich bin. Dass er mich glücklich machen will, mir helfen will. Alles nur dämliches Gerede.
    Ich hatte die ganze Zeit dass sowas endgültiges passiert. Ok ich weiss es nich von ihm selber aber Männer sind halt feige. die meisten zumindest.
    verdammt ich halt das nich mehr aus. ich hab echt gedacht ich hätte endlich mal jmd gefunden der es zur abwechslung mal ernst mit mir meint.
    warum denn nich. warum. was hab ich denn so schlimmes verbrochen dass mir immer sowas passiert.
    wenn einem sowas immer passiert dass man nur belogen wird wie will man denn da noch vertrauen. naja ich kanns nicht mehr. bringt ja doch nix.
    tut mir leid musste mich mal loswerden :flennen:
     
    #1
    träumerin88, 1 August 2006
  2. LuzDeLaLuna
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi

    erstmal tut esmir leid für dich :knuddel:

    bist du dir ganz sicher das dieser kumpel die warheit sagt?
    du kannst auch deinen (ex) freund mal drauf ansprechen, falls es dir was bringen könnte
     
    #2
    LuzDeLaLuna, 1 August 2006
  3. träumerin88
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    naja er wollte sich nach ner woche mal melden ob der das tut ist ne andere frage
    weiss einfach nich was ich denken soll
    ich denke ich muss das einfach irgendwie grad verdauen
    war halt doch irgendwie nen schock für mich
     
    #3
    träumerin88, 1 August 2006
  4. xxteardropxx
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    Hey!
    Hm ich kann dich sehr gut verstehen...denn bei mir läuft im Mom genau das gleiche Spiel ab...viele seiner Freunde sagen mir,dass er viel von mir geredet habe,als ich im Urlaub war...Nur ich kann das i-wie nicht ernst nehmen,da mein Ex mir immer vorhält er habe keine Gefühle mehr oder so...seine Freunde ,die ihn wirklich sehr sehr gut kennen meinen,er unterdrücke die Gefühle...ich wiess zwar niht wieso er es macht,aber ich denke bei deinem Ex wird es derselbe Fall sein...Sprich ihn einfach drauf an...dann hast du Klarheit...:zwinker:
     
    #4
    xxteardropxx, 2 August 2006
  5. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich würde an deiner Stelle erst einmal warten, bis er sich meldet und dann noch einmal mit ihm reden und fragen was an der Sache mit der Ex wahr ist. Man weiß ja nie ob sein Kumpel auch die Wahrheit spricht und nicht irgendwas falsch verstanden hat...
     
    #5
    ping_pong, 2 August 2006
  6. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    Hey. Als erstes einmal: :knuddel:
    Ich kenne das Problem auch, nur das bei mir die Rollen vertauscht sind. :zwinker: Aber Sch*** ist so etwas immer. Vor allem wenns sich dann doch herausstellen sollte das es der Wahrheit entspricht.
    Kopf hoch, wird schon wieder!
    :knuddel:
     
    #6
    User 39864, 2 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tief fallen
Neko-Neko
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 August 2016
20 Antworten
Marisou
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Mai 2015
3 Antworten
dreader
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 September 2014
10 Antworten