Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kA was ich davon halten soll...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von deresel, 5 März 2007.

  1. deresel
    Gast
    0
    Stellt euch vor:
    Ihr seit 1 Jahr und 4 Moante zusammen... man hat viel scheiße durchgemacht und sehr viel schönes miteinander erlebt.

    Sie macht ne Pause und nach 3 Wochen macht sie schluss...
    Weil sie sich eingeengt von mir fühlt und auch keine Beziehung momentan haben will, aber sie liebt mich noch.
    Allerdings allse nur momemtan, was später wieder ist weißt sie nicht !!!

    Also meine Frage an die Mädchen:
    Wie verhaltet ihr euch dann? Habt ihr dann mehr Kontakt zu Jungs? Oder eher noch weniger?? ODer braucht ihr dann auch mal einen Jungen damit ihr über das Thema redet??

    ICh habgesehen das sie grad mit nem Jungen aus ihrer Klasse (den ich auch kenne aber nur von ihr wegen der Klasse) weg gegangen ist ... das hat sie noch nie gemacht ... wieso jetzt aufeinmal?? Das dürfte mich eigentlich nicht interessieren aber ich schieb voll paras deswegen :frown: ... vll sit das auch in meiner Situation normal ... vll will sie auch nur über das Problem mit einem jungen reden ... kA o:O
    Sie sind dalang gelaufen, woman zu ihr nach hause laufen kann. Aber sie ist noch nie nach hause gelaufen,sondern immer mit dem Bus gefahren... könnt ihr euch vorstellen warum ??? will sie vll echt nur reden? oder will sie mir damit was sagen?

    Also mit ihm hat sie nichts , weil 1. hat der auch ein Freund und 2. ohen gefühle macht sie gar nichts !!!
     
    #1
    deresel, 5 März 2007
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Das ist sehr typabhängig. Ich hab Freundinnen, die sich nach Beziehungsende sofort auf ndere Typen gestürzt haben, um sich abzulenken und den Ex-Freund schnell zu vergessen oder zu verdrängen. Ich bin eher jemand, der danach eine Auszeit bräuchte. Ich glaub nicht, dass sie direkt vorhat, was mit dem Typen von der Schule anzufangen. Vielleicht will sie sich aussprechen, eine Meinung von einem Jungen einholen, was ja was anderes ist, als mit Freundinnen zu sprechen. Und vielleicht wollte sie auch, dass du ihn mit ihr siehst, damit du dir keine Hoffnungen machst ... wäre zwar fies, aber nicht undenkbar.
     
    #2
    Ginny, 5 März 2007
  3. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Du bist genau wie ich total paranoid. Willkommen im Club.

    Ich denke aber sie will nur reden mit den Jungs. Ich red auch mit anderen Jungs, und mein Ex versteht das nicht. Damit muss man leben. :kopfschue

    Mach dich deßwegen nicht so fertig, alles wird wieder gut.
     
    #3
    capricorn84, 5 März 2007
  4. deresel
    Gast
    0
    Sie hat mir ja gesagt das ich keine hoffnungen machen soll...

    meinte halt das sie momentan halt gar nicht mehr kann .. also mit mir zusammen sein und so und was später ist weißt nur Gott!

    Und kontakt haben wir auch nicht.

    Was ich noch sagen wollte ist , dass wir uns noch zufällig gesehen habe, normal hätte ich noch unterricht gehabt aber ist ausgefallen...

    Also so wie ich mri das gedacht hatte, sie wollte nur die meinung eines Jungen hören ... ok ganz ruhig bleiben o.o

    Das schmerz irgendwie das zu sehen :frown: aber so ist das halt wenn die Liebe einem verlässt ^^!!!
    Wie würdet ihr denn denken, wenn ich jetuzt z.B mit nem anderen Mädchen weg gehe und sie mich damit sehen würde??

    Und eh ist das normal oder hab ich eine inne Pfanne?? Als ich cu gesagt habe sind die halt weggegangen .. hab ein paar mionuten gewartet und bin denen gefolgt :what: bis ich sie nicht mehr gesehen habe ... ist das normal in meiner situation oder hab ich einfach nru eine inne waffel? :grin: -.-
     
    #4
    deresel, 5 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - davon halten
airbaloon
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Februar 2015
4 Antworten
paul.atreides83
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 September 2014
7 Antworten
hamlet00
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Januar 2014
10 Antworten