Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kA was ich tun soll... bin am Verzweifeln

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von schloapfanbert, 14 November 2004.

  1. Leute ich bin in der miesesten Situation meines Lebens angelangt.
    Ich bin verliebt...

    Ich bin jetzt 19 Jahre alt und hatte noch keine feste Freundin. Mir fällt es nicht schwer beim Fortgehn die Girls anzusprechen und hin und wieder läuft auch was, aber es ist plötzlich was ganz anderes.

    Ich kenne diese Frau seit ich 13 Jahre alt bin. Sie war bis jetzt schon mit 2 Freunden von mir beisammen, mit denen ich aber seit geraumer Zeit nichts mehr zu tun habe.
    Mit ihr habe ich eigentlich auch erst seit so ca. 3 Monaten wieder etwas zu tun, weil ich sie mal zufällig in der Disco gesehen habe und sie meinte ich solle zu Ihrer Geburtstagsfeier kommen.
    Rein freundschaftlich bin ich mit einer guten Freundin vorbeigekommen und wir hatten auch viel Spaß.

    Nun seit ca. 2 Monaten ruft sie mich immer an, will mit mir fortgehn usw.
    Ich war jetzt ein paar mal mit ihr aus und habe von mir aus eigentlich immer nur rein freundschaftlich gehandelt. Sie selbst hat sich eigentlich anfangs immer verstärkt zu mir geworfen und LEICHTE andeutungen von liebe gemacht, obwohl ich mir nicht sicher bin dass sie es auch so gemeint hat.

    Ich wollte bis dato nichts von ihr, nur Freunde...
    Leider steigt von Tag zu Tag meine Liebe für sie und es zereisst mir fast das Herz. Ich habe bis gestern noch nie wegen einem Mädchen geweint...

    Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube sie denkt, dass ich nur Freund sein will und desswegen wirft sie sich jetzt auch nicht mehr so zu mir hin. Aber jetzt ist es irgendwie umgekehrt. Sie will vielleicht nichts mehr von mir und plötzlich will ich es...

    Ich weiß nicht was ich tun soll...
     
    #1
    schloapfanbert, 14 November 2004
  2. Chombo
    Chombo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mal mit ihr sprechen? was anderes fällt mir grad auch nich ein ... (meiner meinung aber nur wenn du dir sicher bist das sie was von dir wollte)
     
    #2
    Chombo, 14 November 2004
  3. Schmunzelfee
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    Du musst ja nich gleich mit der Tür ins Haus fallen! Wie wärs, wenn du erstmal antestest indem DU dich mal mit ihr verabredest und wenn sie ja sagt, weisst du, dass sie schonmal nich ganz abgeneigt ist zumindest dass sie Abstand zu dir sucht. Und dann kannste ja mal so was andeuten. Könntest z.B. fragen warum sie sich nicht mehr so oft gemeldet hat und ob sie Bock hätte mal wieder öfter mit dir wegzugehen. Und dann, ja... kannste mal alles in die Richtige Richtung lenken...Weisst schon, dann kannste ja mal versuchen, langsam mit der Tür ins Haus zu fallen!
    :kiss: Greets
    Viel Glück :grin:
     
    #3
    Schmunzelfee, 14 November 2004
  4. Ich habe nicht vor mit der Türe ins Haus zu fallen...

    Ich bin sowieso ein Mensch der es immer ziemlich ruhig angeht...
    Ich werde es wirklich schön langsam antesten...

    Ich werde am Wochenende fortgehn und neben ihr ein paar unbekannte girls schöne Augen machen und werde verfolgen wie sie reagiert...

    Das funktioniert bei mir immer sehr gut und hat mir schonmal bei einer anderen Frau die Augen geöffnet (von der ich aber nun wirklich nichts wollte).
     
    #4
    schloapfanbert, 14 November 2004
  5. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Das finde ich nicht sehr gut.

    Mach lieber ein paar Andeutungen in ihrer Gegenwart, such die Nähe zu ihr etc.

    Schau wie sie darauf reagiert.
     
    #5
    *Anrina*, 14 November 2004
  6. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also wenn ein typ die ganze zeit mit anderen flirten würde würde ich erst recht denken er will nur freudnschaft und ist nciht an mir interessiert und ich würde mir ganz ganz sicher auch dann ncihts anmerken lassen .. also das kann auch nach hinten los gehen .. ich denke echt das du ihr eifach sagen solltest was los .. warum immer alles so kompliziert wenn es auch einfach geht ,. vielleicht geht es ihr auch noch genauso nur traut sie dich ncihts zu sagen ..
     
    #6
    illina, 14 November 2004
  7. Pica
    Pica (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also das mit anderen Frauen anbaggern finde ich auch nicht gut. Weil sie dann erst recht denkt du willst nichts von ihr und suchst kontakt zu anderen.
    Rede ganz einfach mit ihr. Frag wie sie dich findet und warum ihr euch jetzt erst richtig kennen lernt obwohl du sie ja schon länger kennst. Zeig ihr das du Interesse an ihr hast.
     
    #7
    Pica, 14 November 2004
  8. ja das wird wohl das beste sein, aber ich vielleicht hat hier im Forum noch ein paar gute Strategien auf lager...
     
    #8
    schloapfanbert, 14 November 2004
  9. bommeldu
    bommeldu (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Single
    Mit den anderen girls würde ich auch nicht machen.
    Wenn man sich gerade erst neu in der Disco kennengelernt hat könnte ich das noch verstehen.
    Mir scheint, daß Du damit eher Deine Unfähigkeit sie direkt anzusprechen kaschieren willst.

    Nimm Deinen Mut zusammen und sag ihr, daß Du wegen sie geweint hast.
    Das ist ehrlich und zieht am meisten. Dann wird sie fragen warum und so weiter...
     
    #9
    bommeldu, 14 November 2004
  10. alterSack
    Gast
    0
    warum machst du nicht mal was mit ihr ausser weggehen.

    habt ihr irgendwelche gemeinsame interessen? gehst du mit ihr mal einkaufen und lässt dich von ihr "beraten"?

    lad sie hinterher zum kaffeetrinken ein.... so als belohnung.

    wäre aus meiner sicht die bessere taktik als in der disco zu zeigen, dass du der tolle hecht bist, der allen anderen girls hinterhergafft...

    grüsse vom alten sack
     
    #10
    alterSack, 15 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun Verzweifeln
steve2485
Kummerkasten Forum
2 Dezember 2016 um 14:35
17 Antworten
Seth147
Kummerkasten Forum
24 November 2016
7 Antworten
DarkMoon
Kummerkasten Forum
6 November 2016
1 Antworten
Test