Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • OiPunkette
    Gast
    0
    23 Oktober 2005
    #1

    kA (Wie hole ich (16) mir am besten einen 20jährigen "Junkie"?)

    Wie hole ich (16) mir am besten einen 20jährigen "Junkie"?
     
  • XhoShamaN
    XhoShamaN (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    vergeben und glücklich
    23 Oktober 2005
    #2
    Nen waschechten Junkie mit allem drum und dran?
     
  • OiPunkette
    Gast
    0
    23 Oktober 2005
    #3
    was ist alles drum und dran bei dir?
    hero nimmt er nicht mehr... aber sonst alles
     
  • XhoShamaN
    XhoShamaN (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    vergeben und glücklich
    23 Oktober 2005
    #4
    So ein richtiges Badass halt ...

    Ganz einfach... versuch Koks zu bekommen und lass dich in eine Schiesserei verwickeln, dann brennst du mit dem Krassesten durch ... Wie Bonnie & Clyde damals ...


    ... mal im Ernst ... was willst du damit ?
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    23 Oktober 2005
    #5
    warum willst du das?
     
  • Nadeshda
    Nadeshda (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Oktober 2005
    #6
    Zimtsterne???
     
  • Cats
    Cats (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    23 Oktober 2005
    #7
    das is nicht dein ernst oder? :eek:
     
  • OiPunkette
    Gast
    0
    23 Oktober 2005
    #8
    ich mag ihn und er sieht verdammt gut aus... rein theoretisch würd mir ein ONS oder ein bisschen rumgeknutsche reichen... also wie stell ichs am besten an?
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    23 Oktober 2005
    #9
    fürn ONS ists doch egal, ob er n Junkie ist, oder nicht...
     
  • XhoShamaN
    XhoShamaN (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    vergeben und glücklich
    23 Oktober 2005
    #10
    Hmm, ich hab da weniger Erfahrung auf diesem Gebiet - wie wärs mit einfach mal an ihn ranschmeissen, richtig aber nicht zu dolle?

    By the way, pass bloss auf, dass er dir keinen Käfer reinhaut!
     
  • OiPunkette
    Gast
    0
    23 Oktober 2005
    #11
    ne is nich egal... leute di dauernd so breit sind kann man net mit andren menschen vergleichen...
    und auserdem hab ich im gebiet "mich an wen ranschmeissen" so gut wie keine erfahrung... normahl hat das immer der andre erledigt... lol

    auf was soll ich aufpassen?
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    23 Oktober 2005
    #12
    wenn er eh "immer breit" ist, dann brauchst dir doch keine große Mühe geben...

    *ungläubig guck*
     
  • OiPunkette
    Gast
    0
    23 Oktober 2005
    #13
    doch.... weil wnn man von allen möglichen drogen so breit ist is das was andres wie wenn man betrunken ist...
     
  • sweetypie
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Oktober 2005
    #14
    ist das jetzt der neuste Trend bei der Partnerwahl... :eek:
    armes Deutschland :eek:
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    277
    vergeben und glücklich
    23 Oktober 2005
    #15
    fang an mit ihm zu reden, erweck sein interesse 8wenn geht nicht mit dem nehemn von drogen) beglücke ihn und zieh ab... mehr würd ich auf sojemanden nciht aufbauen wollen, ich hätt angst dass er mich mit runterzieht, bei gewissen menschen darf man keine gefühle zulassen... und drogenabhängige gehören für mich in diese spate
     
  • XhoShamaN
    XhoShamaN (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    vergeben und glücklich
    23 Oktober 2005
    #16
    Dass du dich nicht mit AIDS oder irgendwelchen anderen Käfern ansteckst - Tut mir leid, aber du interessierst dich da für ne Risikogruppe.
     
  • OiPunkette
    Gast
    0
    23 Oktober 2005
    #17
    für was gibts denn kondome?
    hm risikogruppe ja.. aber is nicht so der typische junk, also so richtig weh halt... ich weis schon was ich tu... hab nur absolut keine erfahrung auf dem gebiert und schon garnicht mit so wem.... hm
     
  • OiPunkette
    Gast
    0
    23 Oktober 2005
    #18
    helfts ma bitte
     
  • Minashi
    Gast
    0
    23 Oktober 2005
    #19
    ähm also mich würd das allein schon abschrecken das der nen junkie is... tut mir leid versteh ich net
     
  • OiPunkette
    Gast
    0
    23 Oktober 2005
    #20
    hm... ich hab eigetnlich áuch gegen alles chemische ne abneigung aber naja... jez is halt er aufeinmal da... (wqas nicht heist dass ch selbst vorhab härtere drogen zu probieren!)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste