Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kA, wie verhalten....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von glueckl.., 27 Juni 2006.

  1. glueckl..
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    Hallo liebe Liebenden....

    zur Vorgeschichte - ich 24 Freundin 19 - Sie machte Matura - wir hatten 5-6 Wochen Stress, bis ich mich vor 9 Tagen getrennt habe. Jetzt ist der Stand folgender:

    Jetzt ist sie auf Summersplash *freude* - saufen fressen und fi**en... :angryfire

    Sie hat sich am Freitag vor dem Abflug mit meiner Mutter getroffen. Für sie ist die Beziehung noch nicht vorbei, hat sie gemeint (sie hat mir auch gesagt, sie streicht mich weder aus ihrem leben, noch aus ihrem herzen) - ich hab schluss gemacht, weil ich diese Distanz einfach nicht ausgehalten hab (sie ist nur am feiern mit ihren Freundinnen schon über einen Monat) Das Blatt hat sich aber gewendet, da ich mir jetzt total im klaren bin, dass ich an allem eigentlich Schuld bin. Ich hab ihr weder genug Respekt, noch Aufmerksamkeit geschenkt, und mich selbst aus ihrer Maturazeit ausgeschlossen, wonach dann eben eine Pause auch im Gespräch war, was ich jetzt verstehe, da sie einfach nur die Zeit haben wollte, dieses Einmalige Ereigniss zu feiern, und ich habs ihr mehr oder weniger versaut. Wie gesagt, vor 2 Wochen hat sie mich angerufen (sie war betrunken) und ich hab sie abgeholt, und heimgebracht, beim Aussteigen sagte sie mir, dass sie mich liebt. Ich sehe mich eigentlich selbst als Arsch, durch und durch - natürlich hab ich auch wieder nur geredet und alles hinterfragt -> totreden heißt das.... Ich bin selbst so sauer auf mich, aber wenigsten hab ich gelernt, was ich in meinen Beziehungen immer falsch gemacht habe.

    Was soll ich jetzt tun, am Samstag kommt sie zurück, ich muss oder sollte warten, bis sie sich meldet (blöde vorgeschichte, sie meinte ich würde mich dauernd melden, wenn sie in der türkei ist und ich hab gesagt, wenn ich mich nicht melde, dann muss sie mich zum essen einladen / und umgekehrt). Ich vertraue ihr, sie ist, laut meiner Mutter um einiges reifer als ich! :eek: Sie war auch die ganze Zeit über ehrlich und fair. Was ich auch sofort glaube, nachdem mir die Augen aufgegangen sind. Ich will sie zurück, und ihr zeigen, dass ich verstanden habe. Nur weiß ich nicht, ob sie dann noch will, und wenn wie????

    Ich war noch nie in einer solchen Situation, wo man 3,5 Jahre zusammen ist und dann wieder "von vorne" beginnt. Vielleicht mach ich mir auch unnötig gedanken und sie hat mich dort unten "betrogen" oder sie will dann einfach nicht mehr, aber warum sagt sie mir vor zwei wochen, dass sie mich liebt und trifft sich einen tag vor dem Abflug mit meiner Mum um ihr das alles zu erzählen und zu sagen, bzw. darüber reden?

    ich hab mich zumindest wieder vollkommen selber unglücklich gemacht, nur sie ist meine absolute Traumprinzessin.... und ich hoffe, dass ich einmal im Leben eine zweite Chance bekomme, mein Leben glücklich zu gestalten und den Menschen, den ich liebe, glücklicher zu machen!

    *hach* :geknickt:
     
    #1
    glueckl.., 27 Juni 2006
  2. LuiMAUSI
    LuiMAUSI (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    in einer Beziehung
    im Prinzip kennst du die Antwort selbst schon: Du liebst sie und sie ist deine Traumfrau.. also kaempfe drum! Mach dir nicht so viele Gedanken wie es vielleicht, unter Umstaenden, kommen koennte. Wenn du sie wirklich liebst, dann sag ihr einfach die Wahrheit.. entschuldige dich und sag ihr das du nachgedacht hast und das du sie liebst und sie zurueck willst! Wenn sie dich wirklich liebt, wird sie ohne grossartige Fragerein sofort zu dir zurueck wollen und dir verzeihen.. denn lieben heisst, sich seine Fehler auch mal verzeihen! Also mach dir keine Gedanken.. alles wird gut!
     
    #2
    LuiMAUSI, 27 Juni 2006
  3. glueckl..
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    Single
    jop.... das werd ich eh so machen....

    Ich mach mir halt Gedanken wegen Summersplash.... weil dort unten wird sie mit Sicherheit total angebaggert (über 1000 potenzielle Stecher), und ich bin ein sehr eifersüchtiger Mensch, und ich hoffe, sie dreht keinen Fisch - sie wäre zumindest nicht der Mensch dafür, bzw. würd ich das von ihr nicht denken, aber so wie es die letzen Wochen war, würde mich nichts wundern....

    Sie findet das dort so leiwand! Ich mein, soll sie feiern, ihr absolut gutes recht.... trotzdem :kopfschue

    Ich hoffe halt mal, sie meldet sich am Wochenende, und klärt mich auf, wie der Stand der Dinge ist....
     
    #3
    glueckl.., 28 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verhalten
daniela17
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 November 2016
10 Antworten
Jaymo
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 September 2016
8 Antworten
statrud
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 September 2016
2 Antworten