Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    4 Januar 2007
    #1

    Kaaaaarneval - Kostümthread: sind wir nicht alle ein wenig jeck?

    Also, die glorreiche Zeit nähert sich *hüpf* und da darf ein entsprechender Thread von mir natürlich nicht fehlen...

    Noch ist ein bisschen Zeit zum Planen und Nähen und wer sein Kostüm nicht im Kaufhof kauft sondern es selber designt, sollte langsam schon mal mit dem Nachdenken und Ideensammeln beginnen. :smile:

    Fakt ist, ich brauche zwei Kostüme und mein Freund meinte, dass er die Prinzessinnen- und Engel- und Schmusekatzennummer bei mir satt hat und dieses Jahr gerne was anderes sehen würde.

    Na, meinetwegen.

    Mein erstes Kostüm: Rotkäppchen! :grin: Natürlich selbergenäht.

    ich hab da schon verschiedenew Anregungen im Netz gefunden:#

    [​IMG]

    [​IMG]

    http://www.mavie.org/pics/mavie_hoerbiger_rotkaeppchen_pic01_1400.jpg

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ich würde mal sagen, ich brauche eine Kappe oder so ne Art Kapuze, ein Mieder zum Schnüren, eine weiße Bluse mit Puffärmeln, ein Röckchen, eine weiße Schürze zum Binden , weiße Strümpfe undf schwarze Schühchen.

    Das Mieder hab ich schon mal in ner tollen Anleitung bei Natron und Soda entdeckt:

    Link wurde entfernt

    Aber in welcher Farbe sollen Mieder und Röckchen sein? *hmmmmm*

    Was für Pläne habt ihr?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2007
    #2
    Den Rock würde ich in rot wählen, weiße Bluse und das Mieder zB in einem hellen blau - so wie auf dem letzten Foto! Oder eventl. auch in Rot.
    Einen Tipp für die rote Haube: einfach aus einem roten Stoff ein Dreieck schneiden, umnähen und dann einfach wie ein Kopftuch vorne oder hinten binden. -> ist meiner Meinung nach am einfachsten.

    Mein Freund und ich sind auch schon am überlegen, was wir bei der Faschingparty tragen werden und ich hab mir folgende Kostüme bestellt:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Mal sehen, welches mir passt und gefällt!
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2007
    #3
    Naja, ich will was neues ausprobieren..
    und zwar... "Wo ist Walter?"
    Aber ob man dann wirklich merkt wer ich bin...
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    4 Januar 2007
    #4
    @Jou: wer ist denn Walter? *dummguck*
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2007
    #5
    Geht um den Typ im Buch: "Wo ist Walter" naja, nach der Mittagspause werde ich sonst mal googlen..
     
  • klärchen
    klärchen (36)
    Meistens hier zu finden
    2.768
    133
    66
    nicht angegeben
    4 Januar 2007
    #6
    oh mann, dieses problem hab ich bis jetzt verdrängt. aber is ja bald soweit. ich weiß einfach nicht, was ich machen soll. nähen kann ich nicht und die kostüme im verleih passen mir nicht. ne größe 36/38 brauch ich mir gar nicht anziehn, da schlabbert alles rum und sieht überhaupt nicht gut aus. :geknickt: ebay hab ich auch bedenken wegen passen, selbst wenns ne 34 wär. das ist aber auch immer ein scheißdreck.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    4 Januar 2007
    #7
    [​IMG]

    geht doch als Saloongirl :grin:

    ich werd mich dieses Jahr wieder zuhause einsperren :smile:

    vana

    [​IMG]

    find ich auch schick :grin:

    [​IMG]

    das wär doch was für mooni :d
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    4 Januar 2007
    #8
    Urks, nein, danke :zwinker:
    Sollte ich irgendwann nochmal Karneval feiern, was ich eigentlich auch dieses Jahr nicht zwangsweise vorhabe.. dann will ich Pippi Langstrumpf werden :smile:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    4 Januar 2007
    #9
    das enttäuscht mich jetz doch etwas :grin: *ggg

    :zwinker: vana

    oder hier; da wirds einem auch net kalt..

    [​IMG]

    soll ne Waldfee darstellen oO

    [​IMG]

    komm mooni aber des, dass heisst nämlich Moonlight Fairy :grin:
     
  • metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.425
    168
    227
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2007
    #10
    Off-Topic:
    Na, dann gib mal gut auf Dich acht, nicht das die bösen Wölfe sich über so ein kleines, unschuldiges Mädchen hermachen. :tongue:
     
  • bitter_symphony
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    4 Januar 2007
    #11
    ........................................................................................................................................
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    4 Januar 2007
    #12
    hehe, vor allem klein :zwinker:

    Nachdem mich letztes Jahr ne Horde Piraten (!) kidnappen wollte, bin ich dieses Jahr besonders vorsichtig. Da fällt mir ein, ich brauch noch ein Körbchen mit Kuchen und Wein. *gg*
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    4 Januar 2007
    #13
    Ich würds merken, wir hatten einen Abimottotag zu dem Thema. :herz:
    Ein Jahrgang ist Walther...

    Und Klinchen, woher ist das Piratinnenkostüm? :herz:
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2007
    #14
    Die Kostüme gibts bei www.buttinette-fasching.de

    Das Piratenkostüm findet Du bei "Reise durch die Zeit" -> "Mittelalter"
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    4 Januar 2007
    #15
    Dankeschön :smile:
     
  • Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Januar 2007
    #16
    Ich hatte bisher Schneewittchen (/-flittchen?) überlegt. Das hier fänd ich ganz süß, wärs nich so mega knapp
    [​IMG]
    aber da ist noch das Problem, dass meine Haare dafür dunkel werden müssen. Naja und Pirtatin hat mich grad mit der Rotkäppchen Idee inspiriert. Da kann ich wenigstens blond bleiben.
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    293
    nicht angegeben
    4 Januar 2007
    #17

    Das find ich total süß/super. Und wegen der "Knappheit"-das ist doch egal, ist eh "Karneval". Ich würde das sofort anziehen. Und einfach eine dunkle Perücke aufsetzen.

    Das Kostüm ist echt super :herz:
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    4 Januar 2007
    #18
    sag mal Piratin,eigentlich sollte die Tatsache, dass man so ne Begabte Nähkünstler-freundin hat ausnutze. :engel: Hehe ne freundin von mir hatte mal ein tinkerbell kostüm. denkst du das würden wir hinbekommen ???
    Off-Topic:
    bei dem wetter friert man im Moment eh nicht im kostüm!
     
  • Annii
    Annii (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    4 Januar 2007
    #19
    meine freundin und ich möchten was zusammen machen...in zwei verschiedenen farben...z.b. rot (orange,gelb,..) und blau (hell, dunkel, grün, türkis,..)
    naja, leider ist das ganze etwas umgekippt und stehen jetzt mit blauen und roten kniestrümpfen da...ideen?
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    4 Januar 2007
    #20
    Die Flügel sind toll. Ich habe da - eigentlich wollte ich das für einen Wettbewerb letztes Jahr machen - noch so ein Feen-Dings mit Flügeln in der Mache. Oder zumindest das Material da. Das wird aber weiß. Und zu dünn für draußen Karneval.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste