Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kabel Anschluss Anbieter

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Hase2008, 8 Mai 2008.

  1. Hase2008
    Hase2008 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei welchen seid ihr?
    Habe grad mal geschaut, man zahlt 17- 18€ monatlich plus 40- 50 Euro Anschlussgebühr. Und hat dann auch noch mind. 12 Monate Laufzeit.
    Ich suche einen, der billiger ist und nicht so lange Vertragslaufzeiten hat, da ich umziehen will und in der neuen Wohnung viel. der Anschluss in den NK enthalten ist.
    Hat jmd ne Idee?
     
    #1
    Hase2008, 8 Mai 2008
  2. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Für nur Internet oder nur Fernseh oder beides?
     
    #2
    Subway, 8 Mai 2008
  3. Hase2008
    Hase2008 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    224
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nur tV,
    hab grad gesehen, dass der thread in der falschen ecke ist.. sollte eigentlich nach off topic..

    Ich hab allerdings Inet.. kann ich nicht auch ne TV karte fürn PC kaufen? Muss ich dann auch Kabel Gebühren zahlen?=
     
    #3
    Hase2008, 8 Mai 2008
  4. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Mit einer TV Karte machst du nichts anderes als deinen PC in einen Fernseher zu verwandeln (simpel gesagt). Dort musst du trotzdem noch das Fernsehkabel reinstecken und auch dementsprechend bezahlen.

    Bei deinem ursprünglichen Problem kann ich dir aber dann leider nicht helfen.
     
    #4
    Subway, 8 Mai 2008
  5. Lino
    Lino (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    Wenn z.B. DVB-T verfügbar ist, kannst du auch darüber digital und per Antenne Fernsehen empfangen. Dann musst du nur noch GEZ zahlen.

    Infos zur Abdeckung gibt es unter: http://www.ueberallfernsehen.de/

    DVB-T Sticks sind um die 30 € zu haben.

    Gruß
     
    #5
    Lino, 8 Mai 2008
  6. Hase2008
    Hase2008 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    224
    101
    0
    vergeben und glücklich
    genau das hab ich gesucht.
     
    #6
    Hase2008, 8 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kabel Anschluss Anbieter
Riot
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
9 August 2016
18 Antworten
Rosoideae Fragaria
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
31 März 2015
5 Antworten
ProxySurfer
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
16 Oktober 2013
19 Antworten
Test