Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Internet Kabel-BW - 100MBit Internet

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Subway, 3 Juli 2009.

1. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Moin,

die Pressemitteilung kam schon vor 4 Tagen, die erste Werbung davon hab ich gesetern gesehen. Ab sofort bietet Kabel-BW also Internet mit 100MBit an.

Wer bisher einen 32MBit Tarif hat, der kann kostenlos (allerdings verlängert sich die Vertragslaufzeit dadurch wieder) auf 50MBit erhöhen. Wer von 32 auf 100 umsteigen möchte, der muss einen Vertragswechsel vornehmen. Die 100MBit kosten auch 50€, haben allerdings kein Fernseh mit dabei, wer also das gleiche Paket möchte, der muss nochmal 13€ für das Home Paket drauflegen.

Im Moment scheints das ganze nur in Mannheim und Rheilingen (?) zu geben, Karlsruhe kommt in den nächsten 3 Monaten und der Rest von Ba-Wü dann bis Mitte nächsten Jahres.

Ich, als Alter Computer-Nerd, freu mich und werde mir die 100MBit auch holen, sobald sie hier verfügbar sind.

Subway, 3 Juli 2009
  2. User 64931
    User 64931 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    113
    81
    Verheiratet
    Ob 50 oder 100 MBit, das macht doch eh keinen Unterschied mehr. Die meisten kostenfreien Downloadseiten (sowas wie chip.de, rapidshare usw.) geben dir sowieso nicht genug Bandbreite. Wir haben hier in der Firma ne 100 MBit Standleitung und mit der bekomm ich oftmals nicht mehr Bandbreite als mit meinem 6 MBit Anschluss zuhause.

User 64931, 3 Juli 2009
  3. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit Themenstarter
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Klar, wer es nicht nutzen kann, der braucht es nicht. Denke das ist wirklich eher an Leute gerichtet die wissen, wie und wo sie ihre Bandbreite so gut ausnutzen können.

Subway, 3 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...