Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kabelreciever

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von hary_h, 5 April 2008.

  1. hary_h
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    hallo,
    habe mir bei ebay einen reciever gekauft mit hd ausgang! habe leider nicht genau gelesen und der ist für kabelanschluss und ich habe aber sat! wenn ich jetzt nur den stecker für den reciever (jetzt mit gewinde) auf antennenstecker wechsle funkt das dann oder gibt es evtl sogar eigenen adapter dafür?
    danke für eure hilfe
     
    #1
    hary_h, 5 April 2008
  2. AntiChristSuperStar
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    93
    22
    nicht angegeben
    No Chance - Receiver ist für dich völlig unbrauchbar !

    Was ist es den für einer ich melde Interesse an !
     
    #2
    AntiChristSuperStar, 5 April 2008
  3. hary_h
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    Ok danke! Und wie sieht es ungekehrt aus! Den meine Kollegin hat Kabel und hat sich einen Headreciever gekauft! jetzt hatte sie aber das prob das eben beim neuen reciever eben der stecker zum schrauben ist und sie aber antennenkabel hat! sie hat jetzt einfach die buchse gewechselt! funkt das oder ebenfalls unbrauchbar!
     
    #3
    hary_h, 6 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten