Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kack Valentinstag

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Pfläumchen, 2 Februar 2004.

1. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    gehts wem wie mir, den des Valentinsgedudel auch so nervt???

werd da immer vol ltraurig...und fühl mich noch mehr alleine, wenn alle geschenke für ihren partner und alles suchen *heul*

Pfläumchen, 2 Februar 2004
  2. nedla
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    Verliebt
    Mir gehts genau wie dir.... hasse es auch wenn man am Valentinstag überall die glücklichen Pärchen sieht mit ihren Rosen usw. und man wird sich selbst immer mehr bewusst dass man sich total einsam fühlt und Angst hat niemals eine Rose von einer Person die einen liebt bekommt :mad:

nedla, 2 Februar 2004
  3. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Naja, ganz so schlimm isses nich, wenn man den Tag ignoriert und ganz viel Schokolade isst *g*
    Also Kopf hoch, du bist doch nicht allein damit :zwinker:
    Und iiiiiiirgendwann, iiiiiirgendwo wirst auch du jemanden finden, mit dem du vllt schon den nächsten Valentinstag "feierlich begehen" kannst :smile:

cranberry, 2 Februar 2004
  4. glashaus
    Gast
    0
    Ich find Valentinstag zum :wuerg: nicht, weil ich niemanden hätte dem ich was schenken könnte sondern weil sich alle so dermaßen wegen einem von Douglas erfundenen Tag verrückt machen...unglaublich... :kotz: Ich zeig eminem Freund lieber unangekündigt dass ich ihn liebhab :smile:

glashaus, 2 Februar 2004
  5. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, auch als ich meinen Freund noch hatte, fand ich den Tag scheiße, weils halt nur so nen Konsum-Tag ist.. wir haben da nie was besodneres gemacht...

aber wenn man jetzt, wo man wieder solo ist, überall herzchen und edn ganzem kram sieht, werd ich doch traurig und kanns net so ganz übersehen :cry:

6. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    Ich hab mir da nie so gedanken gemacht weil ich halt niemand hatte.. auch keine gedanken gemacht das ich niemand hab und dadurch andere beneide..aber auch sonst wär ich auch eher glashaus meinung das man kein speziellen tag brauchen sollte um jemand zu zeigen das man ihn liebt ^^

Ryan|83, 2 Februar 2004
  7. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Finde den Tag auch absolut scheiße, wie so vieles was aus Amerika zu uns schwappt!

Ich habe meinem Freund eine kleine Überraschung gekauft, aber das hat mit dem Valentinstag absolut nichts zu tun, ich werde es ihm auch nicht dann geben sondern in vier Tagen ca., dann wenns ankommt eben, also den Tag einfach ignorieren :smile:

Honeybee, 2 Februar 2004
  8. Pfläumchen
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, es geht mir auch net darum, das ich an dem tag was machen würde, wenn ich nen freund hätte..

weil ich den ganzen ami kram auch ablehne..

aber er wird halt voll hoch gepriesen von lädenund so halt---- und des tut weh *find*

9. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Ich finds schön, dass es so einen Tag gibt (aber nur, wenn ich selbst jemanden hab *grummel*)... Schenke und bastel gern (auch zwischendurch)... Klar ist es ein Tag der Blumenläden und Parfümerien... Dieses Jahr :wuerg: der Tag mich aber auch an - alle Freundinnen haben an diesem Samstag keine Zeit, ständig Newsletter mit dem Valentinstagsmotto und überall Pärchen... ARGGGHH

lg
    cel

Celina83, 2 Februar 2004
  10. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Und wie ich Schiss davor habe... nicht nur, dass es Valentinstag ist und ich ihn ohne ein weibliches Wesen an meiner Seite verbringen muss... das macht mich schon depri... aber dann isses auch noch mein Geburtstag, das macht alles irgendwie nur noch schlimmer.

User 13029, 2 Februar 2004
  11. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Dem kann ich mich nur 100%ig anschließen ... kann mit diesem Kommerz-Kram auch nichts anfangen. Wenn ich was schenken möchte, dann tu ich das, weil mir da gerade nach ist, und nicht, weil Valentinstag ist.

@Pfläumchen

*tröst* Lass dich nicht so runterziehen ... wird bestimmt bald wieder ein netter Typ kommen :knuddel:

Juvia

User 1539, 2 Februar 2004
  12. Tusse
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich finde den Valentinstag genauso überflüssig wie den Muttertag! :zwinker:
    Brauche diese Tage nicht, um meinem Partner und meiner Mutter zu zeigen, dass sie mir wichtig sind. Was soll ich sonst an den anderen 364 Tagen im Jahr machen???

Tusse, 3 Februar 2004
  13. Mumpf
    Mumpf (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    der Tag ist voll für den Arsch.

Zum glück ist meine Freundinn genauso drauf wie ich. Von uns hat nämlich keiner Bock wegen dem Tag extra etwas kaufen zu gehen :tongue: .

Ich finde auch, da sman keinen Tag braucht um sich zu zeigen das man sich liebt, das kann man immer machen. Und wenn ich meiner Freundinn eine freude machen will tu ich das wenn ich das will.

Aber mach dir doch net so einen Kopp, als ich Solo war hab ich mir keine Gedancke dazu gemacht, bringt doch eh nichts. Über schwachsinn braucht man sich net den Kopp zerbrechen.

mfg

Mumpf

Mumpf, 3 Februar 2004
  14. Fabian45
    Gast
    0
    Auch ich ignoriere dieses von der Industrie künstlich geschaffene "Konsumtionsereignis" regelmäßig.

Fabian45, 3 Februar 2004
  15. Pfläumchen
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @Cruzha: ohje, auch noch geburtstag???
    du armer :frown:

@juvia: danke, du machst einem immer wieder hoffnung...
    aber wenn ich ehrlich bin, kann ich so langsam echt nicht mehr daran glauben :cry:

Pfläumchen, 3 Februar 2004
  16. Jan K.
    Gast
    0
    Oh ja.... das kenn ich... überall sieht man Freunde u. bekannte die rumlaufen und überlegen:" Gefällt ihr das????" Meistens bleibe ich am Valentinstag nach der Schule zu Hause... :frown:

Jan K., 3 Februar 2004
  17. Pfläumchen
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    dieses jahr isses nen samstag, oder?

bin da wohl bei meinem besten freund noch..

des schwere da wird sein, dass sein bruder etz bald halbes jahr mit seiner freundin zusammen ist und sogar seine schwester etz nen freund hat :cry:

ichw illdiesen Tag net erleben...

aber komisch, dass mir des so schwer fällt dies jahr, ich hab mir doch sonst auch nie was draus gemacht

18. El Katzo
    Gast
    0
    Das bringt das Alter mit sich, Pfläumchen :zwinker:

@Topic:

Ich bräucht diesen Tag auch nicht, aber meine Holde macht sich viel draus.

Rennt schon die ganze Zeit rum "was schenkst du mir zum Valentin ? Hätte gern dies und das. Oder das da, ist auch ganz toll".

Und ganz schön teuer natürlich immer :tongue: :bandit:

El Katzo, 3 Februar 2004
  19. Pfläumchen
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    na so alt bin ich mit 20 doch auch noch nicht...

was? so komsumgeil is die? is ja schrecklich

20. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    des ja echt gruselig. ^^ erinnert mich son bissl an die simpsons..
    von der art her ^^

Bart & Lisa:"Sind wir schon da?"
    Homer:"Nein"

was mich noch mehr nervt is das nun 100 von valentinsthreads hier auftauchen..

Ryan|83, 3 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...