Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kackern @girls ;-)

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Jottix, 28 März 2007.

  1. Jottix
    Jottix (39)
    Benutzer gesperrt
    76
    0
    0
    Single
    Hey Ihr,

    irgendwie - warum auch immer - ist das "große Geschäft" insbesondere bei Frauen ein Tabu-Thema....

    Wenn Ihr aufs Töpfchen geht, achtet ihr dabei auf etwaige Geräusche... und auf Euren Partner (wo der während dessen und danach - wegen Gestank - so ist)? Hehe, sofern es überhaupt stinkt?!

    LG, Jottix.
     
    #1
    Jottix, 28 März 2007
  2. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    LOOOOL das Thema is ja mal sooo geil..............:grin: :eek: :tongue:


    Also wenn ich kacken muss dann sag ich auch zu meinem Freund "ich geh jetzt scheißen" :cool1: Ist ja schließlich nix dabei und gehört zum täglichen Leben. Geräusche? Soll ichs denn unterdrücken und dabei platzen oder wie? Was raus muss, kommt auch raus :smile: Allerdings muss ich nie besonders laut pupsen, ich glaub nicht dass man es außerhalb des "stillen Örtchens" hört...

    Und wegen Gestank - es gibt auch sowas wie Raumspray...:wuerg: Wird von jedem vernünftigen Menschen fleißig benutzt. Von dir nicht? :zwinker:

    Off-Topic:
    mein Freund macht übrigens sein großes Geschäft immer zur exakt gleichen Uhrzeit...:ratlos:
     
    #2
    tierchen, 29 März 2007
  3. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich halte immer alles geheim, so weit es geht :schuechte_alt:

    Mein Freund ist da viel lockerer ^^
     
    #3
    Viktoria, 29 März 2007
  4. LastDay
    LastDay (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    Was man (oder frau) nicht in der hand hat kan man (oder frau) auch nicht festhalten ! <<<< kleines Sprüchlein zum Pups.

    Und sonst sacht man doch ich geh aufs Klo ! oder net ? was de genau da treibst is ja egal.

    Ach ja Blumen essen, dann stinkts auch net mehr so und riecht vein nach Veilchen ( keline anspielung an ein Lied der Ärzte)
     
    #4
    LastDay, 29 März 2007
  5. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Was heisst Tabuthema...?^^ Ich finde da gibt es nicht viel drüber zu reden :tongue:

    Bei mir gibts keine Geräusche *lach*
    Da unsere Toilette nicht nur Deko ist benutze ich diese natürlich und da Stoffwechselendprodukte nunmal nicht von natur aus nach Rosen und Veilchen duftet öffne ich entweder das Fenster (falls vorhanden) oder besprühe den Raum mit Raumspray :engel:



    Off-Topic:

    Hab mir das gerade bildlich vorgestellt.... :-D


    Off-Topic:

    Und wann immer...? :-D
     
    #5
    Sunny2010, 29 März 2007
  6. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    An das Lied musste ich beim Durchlesen des Threads auch denken *g*
     
    #6
    tierchen, 29 März 2007
  7. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:

    Erinnert mich an Olm ... "Ich habe jeden Morgen um 7 Uhr meinen Stuhlgang ... und um 8 Uhr stehe ich auf." :-D
     
    #7
    Viktoria, 29 März 2007
  8. Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    Kleiner Tipp: wenn gerade mal kein Raumspray vorhanden ist, es hinterher nicht riechen soll, als ob jemand in den Tannenwald gesch... hætte oder aber auch kein Fenster vorhanden ist: die beste, umweltfreundlichste und sicherste Methode ist, ein bis zwei (je nach dem auch mehr ;-) ) anzubrennen. Wenn der Schwefelkopf lodert, frisst dieser Geruch den "Ørtlichen-" Gestank.

    Ausprobieren! Funktioniert!
     
    #8
    Nightwriter, 29 März 2007
  9. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Nachm Früstück...:ratlos: Er kanns nicht nachvollziehen warum ich zu verschieden Uhrzeiten gehe und an manchen Tagen mehrmals, an manchen dafür gar nicht:engel:


    Ich muss da grad an Galileo denken, wo die mal gezeigt haben, dass fürze tatsächlich brennen können... hehe... Dann brennt das Gästeklo noch mit ner Explosion ab... *lach*:tongue:
     
    #9
    tierchen, 29 März 2007
  10. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Off-Topic:
    Witzig :tongue:
     
    #10
    Sunny2010, 29 März 2007
  11. Sp3iky
    Sp3iky (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    :grin: besser nachm frühstück, als vorm aufstehn ^^

    hab da auch nen arbeitskollegen, da kannste die atomuhr danach stellen, der geht jeden morgen 10 uhr auf arbeit aufs klo...geht bei mir ja gar net, und eigentlich sowieso nur zu hause, bei anderen ungern.
    will die leute ja nun irgendwie net unnötig belasten^^

    das einzige mal wo ich gern auswärts gegangen bin war in polen auf ner kursfahrt^^da gabs in der herberge (baracke mit mehreren zimmern) nur nen gemeinschaftsbad und zwei toiletten für männchen und weibchen eben^^naja die wände waren aber extrem dünn und abgedichtet war da auch nix, außerdem gabs kein fenster^^also gabs jeden tag nen toilettengang bei mcdoof^^da wars wenigstens sauber und da waren mir die leute drumherum auch sowas von egal, die kannte ich ja eh net :grin:
     
    #11
    Sp3iky, 29 März 2007
  12. Jottix
    Jottix (39)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    76
    0
    0
    Single
     
    #12
    Jottix, 29 März 2007
  13. Bailadora
    Meistens hier zu finden
    991
    128
    99
    nicht angegeben
    Unter Mädels red ich locker über das Thema. Gegenüber meinem Schatz bin ich da eher schüchtern :schuechte
    Wenn, dann rede ich mit ihm eigentlich nur darüber, wenn ich pupse (und es natürlich nicht zurückhalten konnte :zwinker: ) - und dann sage ich bloß "Sorry":engel:
    Bei mir dahaam ists leider sehr hellhörig, aber da denk ich mir auch "Was raus muss, muss raus." - von Bauchkrämpfen hab ich ja nix.
    Und dank Fenster kann ich perfekt durchlüften - ich reiss es dann direkt auf, innerhalb von 2-5 Minuten ists wieder gebirgsluftrein:cool1:
    Raumspray würd ich nie benutzen, wer weiß, was ich da für Chemie einatme? Da soll mal schön der Venti arbeiten.
     
    #13
    Bailadora, 29 März 2007
  14. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben

    Bei uns genau umgekehrt; Ich mache es möglichst diskret, während sie es richtig krachen lässt:rolleyes: :jee:
     
    #14
    User 48403, 29 März 2007
  15. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Okay ... sei mir nicht böse, wenn ich eben etwas prusten mußte :-D

    Ich dachte nur immer, Frauen seien da eher wie ich ^^
     
    #15
    Viktoria, 29 März 2007
  16. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    darüber red ich nicht. punkt. :grin: :engel:
     
    #16
    betty boo, 29 März 2007
  17. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    hmm, er sagts mir sehr direkt und fragt mich auch ob ich vorher nochmal muss... aber ich... nein, einmal war die situation dass er mich gefragt hat wo ich so lang war (waren beide betrunken) und meine antwort war "auch frauen müssen kacken!" daraufhin haben wir beide sehr gelacht und damit hatte sichs wieder
     
    #17
    keenacat, 29 März 2007
  18. Jamie1987
    Jamie1987 (29)
    Benutzer gesperrt
    569
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde auch das es ein Tabuthema ist (auch wenn ich mich vielleicht von vielen bisher genannten meinungen abgrenze.
    Ich finde es gehört sich einfach nicht.

    Ich habe nun nicht so das Problem mit meiner Verdauung, sprich es wird bestimmt nicht laut. Und wenn ich mal n kleinen Pups "ablasse" dann bin ich alleine. Ansonsten nein! Und stinken tut es bei mir erst recht nicht nach Toilette bei meinem Freund sieht das aber ganz anders aus. Der verbringt da 20 Minuten mit einem kleinen Konzert und kommt dann wieder raus und glaubt mir das das Bad danach nicht mehr zu betreten ist:zwinker:
     
    #18
    Jamie1987, 29 März 2007
  19. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wir sagens auch direkt. Ist schließlich normal. Die Wände sind sehr gut isoliert, man hört nix. Nur leider haben wir einen Tiefspüler und keinen Flachspüler. Und da hört man trotzdem immer das "Platsch" :grin:
    Und wenn der andere es mal hören sollte dann kommt immer nur "Ich höre dich" und dann lachen beide und gut ist. Bei meinem Freund ist danach das Bad auch nicht mehr zu betreten. Besonders wenns am Tag vorher Eier gab.. :wuerg: Das is mal richtig ekelig..
     
    #19
    Purzel, 29 März 2007
  20. Jottix
    Jottix (39)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    76
    0
    0
    Single
    hehe jo.... Das Tiefspüler-"Platsch"-Problem ist bekannt :zwinker:
     
    #20
    Jottix, 29 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kackern @girls
Final_Dream
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 August 2010
51 Antworten
marko18
Liebe & Sex Umfragen Forum
21 Dezember 2008
62 Antworten
marko18
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 April 2008
50 Antworten
Test