• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

"Kackwurst" war bei Anal im Darm!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N
Benutzer Gast
  • #1
Ich habe es gestern zum ersten Mal anal mit meiner Freundin gemacht. Dabei habe ich ihr zunächst den Finger ins Loch gesteckt und bin auf was Hartes gestoßen. Als ich den Finger wieder rausgezogen habe, war die Spitze braun! :kotz: Ich habe dann meinen Schwanz reingesteckt und bin am Ende wieder auf die Wurst gestoßen. Aber jetzt kommt das beste! Nach ein paar Minuten kam die Wurst immer weiter Richtung Ausgang, mein halber Schwanz war braun!! Außerdem konnte man des Ende der Wurst schon im Loch sehen :wuerg: Ich habe quasi mitten in eine Kackwurst im Enddarm gevögelt! :eek: Meine Freundin ist danach übrigens aufs Klo und musste erstmal schei**sen.
Ich dachte immer, der Darm wäre leer? Wie kann es sein, dass da ne Wurst am Ende drinsteckt?
 
M
Benutzer15384  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Soll das ein Witz sein? Natürlich ist der Darm nicht leer, wie kommst du denn auf sowas? Ist jawohl logisch dass sich im Darm, ich nenn es mal, die Endprodukte der Verdauung befinden. Es empfiehlt sich, vor dem AV den DArm zu entleeren und evtl. zu spülen.
 
N
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Ja aber dass da direkt hinter dem Ausgang so eine Wurst ist??? :kotz: Hätte meine Freundin doch vorher merken müssen, wenn sie auf den Pott muss?! :mad:
 
D
Benutzer10438  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
also, erst ab einer gewissen Menge wird der sog. Dehnreflex ausgelöst, durch den man dann merkt, dass man aufs Klo muss.....und natürlich ist der Darm nicht leer......
 
R
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
wahrscheinlich hat sie sich genausowenig informiert, wie du.
ergo: umgekehrt wär´s dir genauso passiert und sie könnte hier auch
ein paar von denen posten: :kotz:

setzt euch doch zusammen vor dieses forum und lest mal, was man so beachten sollte, hm?
 
W
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
warum hast du deinen schwanz bitte noch reingesteckt nachdem dein finger schon voller scheiße war? das ist ja schomal sowas von abtörnend! :eek:
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
und warum steht bei dir bei status "single und suchend", wenn du doch ne freundin hast?
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #8
Klar ist der Enddarm leer, wenn es gerade nicht drückt, bzw man erst vor kurzem kacken war...

Man kann übrigens durch die Vagina spüren ob der Darm leer ist oder nicht und je nachdem was man spürt kann man dann AV machen oder nicht!
 
DanielD
Benutzer10784  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
in meinem kopf schwirrt grade so ein wort, das mit "f" anfängt und mit "ake" aufhört :zwinker:

sorry...aber ich kanns irgendwie nich glauben :grrr:
 
C
Benutzer14737  (65) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
platsch.gif
wie kann man nur so naiv sein....bist es selber schuld, das du Dreck am Stecken hattest, also jammer nicht rum.
 
E
Benutzer18663  (84) Benutzer gesperrt
  • #11
Ich habe diesen Schwachsin als erster gesehen und gedacht, wie gut, dass da keiner geantwortet hat, ich tu's auch nicht.
So ein Einstand! Aber es soll ja Menschen geben, die so was lieben. Kaviar nennt man das, glaube ich, in Fachkreisen.
 
die_venus
Benutzer20305  (43) Meistens hier zu finden
  • #12
Kann bestimmt mal passierten, aber ich glaube die Geschichte auch nicht!!! So ein quatsch, wenn man den Finger schon voll hat steckt doch keiner der ncht darauf steht noch sein bestes Stück hinein. Bla bla ...

Wohl ein Aufmerksamskeitdefizit ...
 
R
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
*lach
ja, ich brauchte auch ein paar minuten, um mich zu beruhigen. zuerst wollte ich schreiben: :gruppe: ---> "woll´n wir ihn hauen?"

aber das wäre nicht schick.
 
J
Benutzer10991  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
bitte das thema verlegen in rumgeprolle... das ist das einzige, was mir zu dieser diskussion hier einfällt!!!
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
ich finds nur lustig!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Serenity
Benutzer505  Team-Alumni
  • #16
Ich kanns echt nicht mehr hören..

Liebe User,
ihr habt exakt 3! Möglichkeiten auf einen Thread zu reagieren.

1. Etwas HILFREICHES, ZUR FRAGE PASSENDES schreiben.
2. Im Thread NICHTS schreiben und bei Verdacht eines Fakes UNS (die Mods und Admins) drauf hinzuweisen
3. NICHTS schreiben und das Fenster zu schließen.

Wie ihr seht enthalten diese 3 Möglichkeiten weder sinnlose Spammerei noch die Lynchjustiz noch das Ausleben der eigenen Profilneurose - demensprechend will ich sowas hier auch nicht lesen.

Ich hoffe, ich hab mich klar ausgedrückt.

@Threadersteller
Ich mache hier dicht, wenns dir mit dem Problem erst war, versuchs nochmal mit einer etwas anderen Wortwahlt.

..und zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren