Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kaffe trinken und reden

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mrboo, 4 Oktober 2007.

  1. mrboo
    mrboo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Verliebt
    hey leute :zwinker:
    Habe neulich ein sehr süßes Mädel kennen gelernt haben getanzt usw und ja was soll ich sagen am ende habe ich bei ihr gepennt außer kuscheln usw ist nicht viel passiert *was ich auch gut finde * so nächsten tag schön ausgeschlafen bis 18 uhr noch schön weiter gekuschelt usw wie es halb so ist ….. 2 tage später haben wir uns wieder getroffen erst Kino und dann noch in 2-3 verschiedene kneipen wir natürlich wieder voll am rummachen usw war echt ein schöner Abend ……..irgend wann haben ich dann mall gefragt was das für sie ist usw …Das ich nicht einer von vielen sein möchte und sie es bei mir auch nicht ist ……..dazu meinte sie das wir uns noch gar nicht richtig kennen *hat ja recht waren eigentlich immer recht voll lach* aber ich keine angst haben soll und Gefühle ruhig zulassen kann ….*dazu muss man sagen das ich in meiner Vergangenheit oft enttäuscht wurde weil die meisten Weibsen nur mein Körper wollten * hört sich jetz komisch an aber war i-wie echt so


    SO JETZ ZUM EIGENTLICHEN TEHMA


    Wir wollen uns die tage auf ein Kaffe i-wo treffen und einfach reden
    *ja super freu mich auch total drauf weil sie mir echt schon wichtig geworden ist*
    Das prob ist nur ich weiß echt nicht über was ich mit ihr reden soll usw ich brauch einfach Gesprächs soff die ganze zeit von der arbeit oder so zu reden ist ja auch blöde *ich bin echt so einer der mit alk viel leichter einfach reden kann *


    ALLLLSO bitte leute habt ihr Tipps oder so was *habe nicht so die große Erfahrung mit Frauen und Kaffe trinken ****lach***



    Und sorry für mein schreib still aber hey ich kann das nicht viel besser:schuechte :smile:
     
    #1
    mrboo, 4 Oktober 2007
  2. waxiii
    waxiii (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    redet über familie, haustiere, hobbies, vergangenheit (auf keinen fall über beziehungen reden), eure ziele..
     
    #2
    waxiii, 4 Oktober 2007
  3. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Nimmst dir halt einen Schnaps mit. :grin:

    - Hobbies
    - Auto
    - Filme
    - Interessen
    - Freizeitbeschäftigung (WE)
    - Lesen
    - Lieblingsessen
    - Lieblinsbuch
    - Arbeit
     
    #3
    capricorn84, 4 Oktober 2007
  4. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Gesprächsthemen zu Recht legen ist der beste Weg ins Abseits. Dann bist du nicht authentisch, das ganze ist künstlich, du wirst vlt. nicht mal richtig auf sie eingehen, weil du im Kopf Themen abhakst und vlt. krampfhaft nach neuen Themen suchst (die dir kurz entfallen sind), etc...

    Mach dir nicht ins Hemd, am Anfang kanns natrlich mal zäh sein, aber meist entwickelt sich doch so ein Gespräch von selbst. Wenn man erst mal angefangen hat liefert man sich im Dialog doch immer wieder gegenseitig (unbewusst) neue Stichwörter und Anknüpfungspunkte... Finde sowas entwickelt sich einfach von selbst (wenn nicht einer der beiden absolut verklemmt ist und den Mund nicht aufbekommt).
     
    #4
    Inspector, 4 Oktober 2007
  5. pnk_lady
    pnk_lady (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    stimme den anderen vollkommen zu.

    achja: Kaffee schreibt man mit 2 e :zwinker:
     
    #5
    pnk_lady, 4 Oktober 2007
  6. mrboo
    mrboo (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    Verliebt
    versteht mich bitte nicht falsche ich werde mit Sicherheit nicht einfach eine liste abarbeiten …mir geht’s nur darum sollte das Gespräch ins stocken kommen beim KAFFEE trinken naja ich werde mir mall ein par Notfall Themen ausdenken
     
    #6
    mrboo, 4 Oktober 2007
  7. fiver
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    --------
     
    #7
    fiver, 4 Oktober 2007
  8. Slatko3
    Benutzer gesperrt
    30
    0
    0
    nicht angegeben
    Hey ich kenn super Themen:
    +Politik
    + das Wetter
    + Sextourismus
    + Stalker
    + deine sexuellen Vorlieben
    + Vorstrafen
    + deinen Hass auf Frauen und wie unfair alles ist
    + deine nervige Arbeit und wie unfähig dein Chef ist
    + deine Erfahrungen im Puff
    + den Umweltschutz
    + illegale Drogenexperimente
    + Lieblingsessen
    + wie toll du deine Mami findest und dass Du noch nicht entscheiden kannst ob du sie magst dass muss erst deine Mami entscheiden.
    + den Irakkrieg
    + Computerspiele
    + deinen Lieblingsfilm: Emanuelle 3:grin:

    naja vielleicht solltest Du einfach locker sein, sie etwas necken und dich für sie interessieren? Dann musst du weniger reden und sie hat das Gefühl dass du gut zuhören kannst!
     
    #8
    Slatko3, 4 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kaffe trinken reden
bananenschale8907
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Mai 2013
7 Antworten
robbyrolf
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 April 2011
75 Antworten
Sleepless
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 März 2004
8 Antworten
Test