Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kaffee - Tee - Kakao

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Sabzi, 29 Oktober 2009.

?

Was für n "Typ" bist du?

1. der KAFFEE Typ

33,3%
  2. der TEE Typ

29,8%
  3. der Kakao Typ

21,1%
  4. was anderes und zwar.... (siehe Antwort)

8,8%
  5. ich glaub nich dass es so "Typen" gibt

7,0%
  1. Sabzi
    Gast
    11
    Ich hab heute mit ner Arbeitskollegin so geredet was für Typen es gibt. Es gibt so Leute die eher nur Kaffee trinken zu jeder Gelegenheit oder andere nur Tee und so.

Also ich glaube dass ich kein so ein "Typ" bin ich trinke wenn dann nur milch ohne was drinne ansonsten nur Wasser oder isotonische Getränke.

Was denkt ihr dazu?
    Gibts solche "Typen"
    Seid ihr so n "Typ"?

Sabzi, 29 Oktober 2009
  2. User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.271
    598
    8.048
    nicht angegeben
    Ich kenn niemanden, der zu jeder Gelegenheit Kakao trinkt :tongue:

Ansonsten: Es gibt sicherlich Leute, die eine Vorliebe haben (Kaffeejunkies oder Grünteejunkies, man kann auch von Abhängigkeit sprechen :zwinker: ), aber das ist mit jeder anderen Geschmackssache auch so.

Ich selbst trinke meistens Tee (alles mögliche an Tee), Kaffee nur dann, wenn eine adäquate Maschine da ist, nämlich ein Espresso-Dingens. Mit Filterkaffee kann man mich jagen.

User 91095, 29 Oktober 2009
  3. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Ich weiß nur, dass ich kein Kaffee-Typ bin. Kommt sehr selten vor, dass ich eine Tasse Kaffee (wenn dann sowieso eher Cappuccino) trinken. Kakao und Tee liegen etwas gleich auf, je nach Lust.

Ansonsten bleib ich lieber bei Energy Drinks, Erfrischungsgetränken, etc.

Subway, 29 Oktober 2009
  4. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Ich mag kein Kaffee, mein Magen protestiert da schon nach einigen Schlucken. Ich hab letztens mal nen Cappu getrunken, danach war mir den ganzen Tag schlecht. Grünen Tee und schwarzen Tee, weißen Tee mag ich auch nicht, ich bin kein Teetyp :grin:
    Manche Früchtetees trinke ich ganz gern, aber auch eher selten. Ich trinke meistens schlicht und ergreifend Wasser. Wenn ich in nem Cafe oder so bin gönne ich mir aber auch gern mal nen Kakao mit Sahne :smile:..lecker...

klatschmohn, 29 Oktober 2009
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ganz klar tee typ. ich trinke jeden tag tee.

CCFly, 29 Oktober 2009
  6. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ich bin auf jeden Fall ein Tee-Typ. Jeden Morgen nen großen Becher und zwischendurch eigentlich auch immer mindestens ein Becher. :jaa: Kaffee trinke ich nie. Mag ich nicht.

Jolle, 29 Oktober 2009
  7. User 10802
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.083
    348
    4.777
    nicht angegeben
    Wenn es um Heißgetränke geht, bin ich überwiegend ein Kaffee-Typ. In allen Formen, Klassisch schwarz, Milchkaffee, Latte, Cappuccino, Espresso... Das heißt aber nicht, dass ich nicht auch mal nen Tee oder ne heiße Schokolade trinke.

Und auch sicher nicht zu jeder Gelegenheit, über den Tag verteilt trinke ich definitiv mehr Wasser. Und: wer steht schon abends beim Weggehen mit ner Tasse Kaffee an der Bar oder schlürft seinen Cappu zum Essen? :zwinker:

User 10802, 29 Oktober 2009
  8. Sabzi
    Gast
    11
    ok das war jetzt nich so gemeint wie n Raucher der nur auf die Nächste Gelegenheit wartet ne Stange zu qualmen.... :hmm:

was ich meine ist so wenn man wo zu Besuch ist oder auf Arbeit ne "Kaffeepause" macht oder so ne "Gelegenheit"

sorry wenn ich schon wieder unklar war :cry:

Sabzi, 29 Oktober 2009
  9. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Kakao oder Tee!

Kaffee trinke ich aus Prinzip nicht, wenn es nicht unbedingt sein muss (neulich bin ich in einem Seminar eingepennt, danach brauchte ich unbedingt ne Tasse Kaffee, um den restlichen Tag noch zu überstehen, aber geschmeckt hat er mir nicht), weil bei dessen Produktion so enorm viel Wasser verbraucht wird.

Habe auch nie Kaffee zu Hause, dafür immer viele verschiedene Tees und natürlich Kakao. :grin:

User 12900, 29 Oktober 2009
  10. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.285
    Single
    Ich bin süchtig nach Tee. :ratlos:
    Ich muss Tee trinken, sonst geht bei mir nichts. Viel Tee. Grüntee. Hauptsache Tee!!! :grin:

Kaffee mag ich vom Geruch her, bekomme ich aber nicht durch den Hals und Kakao konnte ich noch nie etwas abgewinnen.

Habe ich schon erwähnt, dass ich Tee mag?
    Ich glaub, ich mache mir sofort eine Kanne... :ashamed:

Fuchs, 29 Oktober 2009
  11. VelvetBird
    Gast
    0
    Kommt bei mir generell auf die Stimmung an. Am häufigsten bestelle ich wohl (aus Kaloriegründen) einen Tee. Kakao liebe ich, aber es ist eine Kalorienbombe, weswegen ich eher selten einen trinke. Am liebsten würde ich ihn sonst mit viel Sahne trinken. Und Kaffee trinke ich nur mit viel Milch und Zucker (oder Süßstoff) und am liebsten noch mit irgendeinem Sirup drin. Also auch eine Kalorienbombe, weswegen ich selten Kaffee trinke.
    Mein Freund ist ein absoluter Kakaotrinker, trinkt fast täglich mindestens einen.

EDIT: Habe jetzt Lust auf Kaffee bekommen :grin:. Werde mir einen machen. Ohne Sirup, mit Süßstoff und viel Milch :zwinker:.

VelvetBird, 29 Oktober 2009
  12. kaninchen
    Gast
    0
    Bin eigentlich der Kaffee-Typ. N Kaffee, Cappucino oder sonst ein koffeinhaltiges Heißgetränk geht immer - auch gerne vorm einschlafen :smile: Weil zu viel Kaffee aber ungesund ist mutier ich auf der Arbeit zum Teetrinker und wenns abends eklig draußen ist zum Kakaoschlürfer...

Also ich glaub es gibt grob schon so Typen :smile:

kaninchen, 29 Oktober 2009
  13. Eher Kaffeetyp.

Chosylämmchen, 29 Oktober 2009
  14. User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.810
    88
    204
    vergeben und glücklich
    Ich trinke alles davon, am liebsten ist mir der Kakao, aber für eon Getränk ist er mir außer zu Ausnahmen zu kalorienhaltig. ;-)
    Bei Tee bin ich wählerisch, ich mag fast nur Kräutertees, Fruchtees finde ich oft eklig.
    Kaffee mag ich erst seit wenigen Jahre und trinke täglich etwa eine Tasse, mehr muss nicht sein. Ich schätze ihn als Wachmacher, Kopfschmerzenvertreiber und Abführmittel. :grin:

User 88899, 29 Oktober 2009
  15. *Sunshine*
    Verbringt hier viel Zeit
    765
    103
    10
    vergeben und glücklich
    Ich bin ein totaler Kaffeejunkie. Ohne meinen morgendlichen schwarzen Kaffe komm ich absolut nicht in die Gänge.
    Tee trinke ich nur selten, obwohl ich ihn eigentlich gerne öfter trinken würde. meistens trinke ich Tee wenn ich krank bin.

Kakao mochte ich noch nie, der ist mir meistens einfach zu süß.

*Sunshine*, 29 Oktober 2009
  16. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    haha ich hab mir auch sofort nen fetten Becher Tee gemacht :grin::ashamed:

Jolle, 29 Oktober 2009
  17. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Ich trinke den ganzen Tag über Tee, weils am Einfachsten ist. Kaffee wär auch ok, ist mir allerdings zu aufwändig. Ich liebe Kakao, aber den trinke ich nur, wenn ich Sojamilch habe und Zartbitterschokolade einschmelzen kann. Phasenweise die ganze Zeit, aber im Moment bin ich zu faul dafür. Kalorien sind mir egal, ich trinke auch pure, eingeschmolzene Schokolade... mit Sojasprühsahne *dingdingding*.

User 50283, 29 Oktober 2009
  18. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Jap, so ist es bei mir auch :smile:

User 37284, 29 Oktober 2009
  19. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich trink sowohl Kaffee, als auch Kakao und Tee sehr gerne. Bei mir wechseln sich diese 3 Getränke ab.

Klinchen, 29 Oktober 2009
  20. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Das variiert je nach Jahreszeit. Im Frühjahr/Sommer trink ich ausschließlich Kaffee (neben Wasser logischerweise) und im Herbst/Winter nur noch Tee.

Asti, 29 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...