Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Was für n "Typ" bist du?

  1. der KAFFEE Typ

    33,3%
  2. der TEE Typ

    29,8%
  3. der Kakao Typ

    21,1%
  4. was anderes und zwar.... (siehe Antwort)

    8,8%
  5. ich glaub nich dass es so "Typen" gibt

    7,0%
  • Sabzi
    Gast
    11
    29 Oktober 2009
    #1

    Kaffee - Tee - Kakao

    Ich hab heute mit ner Arbeitskollegin so geredet was für Typen es gibt. Es gibt so Leute die eher nur Kaffee trinken zu jeder Gelegenheit oder andere nur Tee und so.

    Also ich glaube dass ich kein so ein "Typ" bin ich trinke wenn dann nur milch ohne was drinne ansonsten nur Wasser oder isotonische Getränke.

    Was denkt ihr dazu?
    Gibts solche "Typen"
    Seid ihr so n "Typ"?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Kaffee & Tee
    2. Tee oder Kaffee?
    3. Teetrinker
    4. Erst Milch oder erst Kakaopulver?
    5. Kaffee-Schnaps.
  • User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    8.027
    598
    8.629
    nicht angegeben
    29 Oktober 2009
    #2
    Ich kenn niemanden, der zu jeder Gelegenheit Kakao trinkt :tongue:

    Ansonsten: Es gibt sicherlich Leute, die eine Vorliebe haben (Kaffeejunkies oder Grünteejunkies, man kann auch von Abhängigkeit sprechen :zwinker: ), aber das ist mit jeder anderen Geschmackssache auch so.

    Ich selbst trinke meistens Tee (alles mögliche an Tee), Kaffee nur dann, wenn eine adäquate Maschine da ist, nämlich ein Espresso-Dingens. Mit Filterkaffee kann man mich jagen.
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.247
    Verheiratet
    29 Oktober 2009
    #3
    Ich weiß nur, dass ich kein Kaffee-Typ bin. Kommt sehr selten vor, dass ich eine Tasse Kaffee (wenn dann sowieso eher Cappuccino) trinken. Kakao und Tee liegen etwas gleich auf, je nach Lust.

    Ansonsten bleib ich lieber bei Energy Drinks, Erfrischungsgetränken, etc.
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    29 Oktober 2009
    #4
    Ich mag kein Kaffee, mein Magen protestiert da schon nach einigen Schlucken. Ich hab letztens mal nen Cappu getrunken, danach war mir den ganzen Tag schlecht. Grünen Tee und schwarzen Tee, weißen Tee mag ich auch nicht, ich bin kein Teetyp :grin:
    Manche Früchtetees trinke ich ganz gern, aber auch eher selten. Ich trinke meistens schlicht und ergreifend Wasser. Wenn ich in nem Cafe oder so bin gönne ich mir aber auch gern mal nen Kakao mit Sahne :smile:..lecker...
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    29 Oktober 2009
    #5
    ganz klar tee typ. ich trinke jeden tag tee.
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    29 Oktober 2009
    #6
    Ich bin auf jeden Fall ein Tee-Typ. Jeden Morgen nen großen Becher und zwischendurch eigentlich auch immer mindestens ein Becher. :jaa: Kaffee trinke ich nie. Mag ich nicht.
     
  • User 10802
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.094
    348
    4.943
    nicht angegeben
    29 Oktober 2009
    #7
    Wenn es um Heißgetränke geht, bin ich überwiegend ein Kaffee-Typ. In allen Formen, Klassisch schwarz, Milchkaffee, Latte, Cappuccino, Espresso... Das heißt aber nicht, dass ich nicht auch mal nen Tee oder ne heiße Schokolade trinke.

    Und auch sicher nicht zu jeder Gelegenheit, über den Tag verteilt trinke ich definitiv mehr Wasser. Und: wer steht schon abends beim Weggehen mit ner Tasse Kaffee an der Bar oder schlürft seinen Cappu zum Essen? :zwinker:
     
  • Sabzi
    Gast
    11
    29 Oktober 2009
    #8
    ok das war jetzt nich so gemeint wie n Raucher der nur auf die Nächste Gelegenheit wartet ne Stange zu qualmen.... :hmm:

    was ich meine ist so wenn man wo zu Besuch ist oder auf Arbeit ne "Kaffeepause" macht oder so ne "Gelegenheit"

    sorry wenn ich schon wieder unklar war :cry:
     
  • Riot
    Gast
    0
    29 Oktober 2009
    #9
    Kakao oder Tee!

    Kaffee trinke ich aus Prinzip nicht, wenn es nicht unbedingt sein muss (neulich bin ich in einem Seminar eingepennt, danach brauchte ich unbedingt ne Tasse Kaffee, um den restlichen Tag noch zu überstehen, aber geschmeckt hat er mir nicht), weil bei dessen Produktion so enorm viel Wasser verbraucht wird.

    Habe auch nie Kaffee zu Hause, dafür immer viele verschiedene Tees und natürlich Kakao. :grin:
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.434
    Single
    29 Oktober 2009
    #10
    Ich bin süchtig nach Tee. :ratlos:
    Ich muss Tee trinken, sonst geht bei mir nichts. Viel Tee. Grüntee. Hauptsache Tee!!! :grin:

    Kaffee mag ich vom Geruch her, bekomme ich aber nicht durch den Hals und Kakao konnte ich noch nie etwas abgewinnen.

    Habe ich schon erwähnt, dass ich Tee mag?
    Ich glaub, ich mache mir sofort eine Kanne... :ashamed:
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    29 Oktober 2009
    #11
    Kommt bei mir generell auf die Stimmung an. Am häufigsten bestelle ich wohl (aus Kaloriegründen) einen Tee. Kakao liebe ich, aber es ist eine Kalorienbombe, weswegen ich eher selten einen trinke. Am liebsten würde ich ihn sonst mit viel Sahne trinken. Und Kaffee trinke ich nur mit viel Milch und Zucker (oder Süßstoff) und am liebsten noch mit irgendeinem Sirup drin. Also auch eine Kalorienbombe, weswegen ich selten Kaffee trinke.
    Mein Freund ist ein absoluter Kakaotrinker, trinkt fast täglich mindestens einen.

    EDIT: Habe jetzt Lust auf Kaffee bekommen :grin:. Werde mir einen machen. Ohne Sirup, mit Süßstoff und viel Milch :zwinker:.
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    29 Oktober 2009
    #12
    Bin eigentlich der Kaffee-Typ. N Kaffee, Cappucino oder sonst ein koffeinhaltiges Heißgetränk geht immer - auch gerne vorm einschlafen :smile: Weil zu viel Kaffee aber ungesund ist mutier ich auf der Arbeit zum Teetrinker und wenns abends eklig draußen ist zum Kakaoschlürfer...

    Also ich glaub es gibt grob schon so Typen :smile:
     
  • 29 Oktober 2009
    #13
    Eher Kaffeetyp.
     
  • User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.816
    88
    204
    vergeben und glücklich
    29 Oktober 2009
    #14
    Ich trinke alles davon, am liebsten ist mir der Kakao, aber für eon Getränk ist er mir außer zu Ausnahmen zu kalorienhaltig. ;-)
    Bei Tee bin ich wählerisch, ich mag fast nur Kräutertees, Fruchtees finde ich oft eklig.
    Kaffee mag ich erst seit wenigen Jahre und trinke täglich etwa eine Tasse, mehr muss nicht sein. Ich schätze ihn als Wachmacher, Kopfschmerzenvertreiber und Abführmittel. :grin:
     
  • *Sunshine*
    Verbringt hier viel Zeit
    766
    103
    10
    vergeben und glücklich
    29 Oktober 2009
    #15
    Ich bin ein totaler Kaffeejunkie. Ohne meinen morgendlichen schwarzen Kaffe komm ich absolut nicht in die Gänge.
    Tee trinke ich nur selten, obwohl ich ihn eigentlich gerne öfter trinken würde. meistens trinke ich Tee wenn ich krank bin.

    Kakao mochte ich noch nie, der ist mir meistens einfach zu süß.
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    29 Oktober 2009
    #16
    Off-Topic:
    haha ich hab mir auch sofort nen fetten Becher Tee gemacht :grin::ashamed:
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    29 Oktober 2009
    #17
    Ich trinke den ganzen Tag über Tee, weils am Einfachsten ist. Kaffee wär auch ok, ist mir allerdings zu aufwändig. Ich liebe Kakao, aber den trinke ich nur, wenn ich Sojamilch habe und Zartbitterschokolade einschmelzen kann. Phasenweise die ganze Zeit, aber im Moment bin ich zu faul dafür. Kalorien sind mir egal, ich trinke auch pure, eingeschmolzene Schokolade... mit Sojasprühsahne *dingdingding*.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    29 Oktober 2009
    #18
    Jap, so ist es bei mir auch :smile:
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    29 Oktober 2009
    #19
    Ich trink sowohl Kaffee, als auch Kakao und Tee sehr gerne. Bei mir wechseln sich diese 3 Getränke ab.
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    29 Oktober 2009
    #20
    Das variiert je nach Jahreszeit. Im Frühjahr/Sommer trink ich ausschließlich Kaffee (neben Wasser logischerweise) und im Herbst/Winter nur noch Tee.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste