Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kafka?!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von ~VaDa~, 10 Februar 2003.

  1. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Hat irgendjemand schon mal was über Kafka gemacht,besonders über das Buch Amerika?
    Ich schreib nämlich ne Facharbeit und verknüpfte dann das letzte Kapitel und will herrausstellen,ob das Naturtheater auch als Welttheater gilt...
     
    #1
    ~VaDa~, 10 Februar 2003
  2. wavegirl
    Gast
    0
    Naturtheater von Oklahoma ???
     
    #2
    wavegirl, 10 Februar 2003
  3. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Hehe,jaja,da hat wohl jemand das tolle Buch Amerika nicht gelesen was?! ;P Das ist ein Kapitel davon..
     
    #3
    ~VaDa~, 10 Februar 2003
  4. wavegirl
    Gast
    0
    ja ..ich solte es eigentlivh schon gelesen haben !!
    habe allerdings nur mal hier und da einzelne Stellen gelesen bisher ...
    na,wenn ich mal was nicht verstehe weiss ich ja jetzt wen ich fragen kann!!*G

    Ja,Naturtheater von Oklahoma hatte ich irgendwie noch so im Kopf !!
     
    #4
    wavegirl, 10 Februar 2003
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Musste mal "Das Naturtheater von Oklahoma" interpretieren .. allerdings in seiner parabolischen Struktur. Weiß net, ob du das gebrauchen kannst ... falls dus haben willst, sag Bescheid (müsste allerdings noch n bissl überarbeitet werden).

    Juvia
     
    #5
    User 1539, 10 Februar 2003
  6. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    *nach Juvia brüll*
    Immer her damit!!!!!! :grin:
     
    #6
    ~VaDa~, 10 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test