Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kahlschlag

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von LESTAT, 9 August 2003.

  1. LESTAT
    Gast
    0
    Hallöchen

    Es gibt da ne Frage, die mir schon länger auf dem Herzen liegt.
    Was hält die Gesellschaft davon, wenn Männer sich rasieren. Natürlich meine ich jetzt nicht im Gesicht oder vielleicht der Kopf sondern worum es mir geht, sind die Bereiche:
    - Brusthaare
    - Achselhaare
    - Schamhaare.
    Würde mich freuen, mal ein paar gedanken von euch zu hören.

    Lestat wünscht euch allen gute Nächte
     
    #1
    LESTAT, 9 August 2003
  2. *BlackLady*
    0
    GUT! :drool:
     
    #2
    *BlackLady*, 9 August 2003
  3. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    also ich finde das auch gut..wobei das bei mir keine voraussetzung wäre...
     
    #3
    Speedy5530, 9 August 2003
  4. Monique
    Gast
    0
    Find ich gut, ich steh eh eher auch unbehaarte Männer.

    Mein Freund musste sich übrigens auf Grund einer Wette die Achselhaare unter dem linken Arm rasieren und die unter dem rechten müssen stehen bleiben...:grin:

    Das sieht vielleicht aus, besonders wenn er oben ohne rumläuft:cool:

    Gruß Moni
     
    #4
    Monique, 9 August 2003
  5. supergirl_007
    0
    ist super wenns so iss, aber kein muss wenn er nicht so ist.
    z.b. sind mir achselhaare weg, wichtiger als schamhaare, aber naja jeder wie ers halt will :smile:
    finds aber auf jeden fall super, wenn er rasiert ist
     
    #5
    supergirl_007, 9 August 2003
  6. dibine
    Gast
    0
    Muss ja nicht total rasiert sein, aber ne vernünftige "Länge" der Haare im Intimbereich und unter den Achseln hat was.

    Son Rollrasen unter den Achseln ist ekelig :grin:

    Habe selbst fast überall son paar Haarzonen :grin: , aber eben auch gepflegt :zwinker2:

    So auf völlig haarfrei stehe ich nicht, mein Frauchen zum Glück auch nicht :kopfschue

    D.
     
    #6
    dibine, 9 August 2003
  7. little_viper
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    103
    4
    vergeben und glücklich
    extremst kurz halten ist für mich schöner als kahlschlag.

    ich finde es sieht unmöglich und auch unnatürlich aus, wenn männer sich den kopf scheren.

    denn man erkennt sehr wohl,daß es keine nantürliche glatze ist.
    finde ich unschön.

    was die achseln und den schambereich angeht, mag es zwar eine sehr saubere sache sein,aber ich persönlich mag das nicht. ich mag kurze gepflegte härchen.

    brusthaare können nicht zuviele da sein:grin:
     
    #7
    little_viper, 10 August 2003
  8. Whore
    Gast
    0
    Hihi

    Also ich steh drauf
    besonders bei dir Schatz
    es sollten sich vieleicht mehr Männer ein Beispiel an dir nehmen:grin:
     
    #8
    Whore, 10 August 2003
  9. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Dem schließe ich mich an :zwinker:

    Juvia
     
    #9
    User 1539, 10 August 2003
  10. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Und das sagt die Frau, die sich mit Messer und Gabel dagegen wehrt sich nen anderen Schnitt zu verpassen als n Iro :grin: :grin:
    Hät ich nich gedacht *fg*
     
    #10
    sum.sum.sum, 10 August 2003
  11. Clavius
    Gast
    0
    Jemand der sich die gleiche Frage stellt wie ich. Anscheinend gefällt das dem weiblichen Menschen.

    Mit der Haarschneidemaschine soll man sich die Beinhaare effektiv stutzen können.

    Mir würden rasierte Beine auch gefallen. Hatte ja schon einmal meine Beine rasiert. Man fühlt wieder die eigene Hose. :smile:
     
    #11
    Clavius, 10 August 2003
  12. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    *lol* muss man sich mal vorstellen *g*. Frau kommt von der Arbeit heim, Mann sitzt nackt auf dem Stuhl, steht auf und sagt: "So - jetzt bist du dran *rasierer reich* - Und das mir ja kein Haar mehr unterhalb des Kopfes steht!" :grin: :grin: :grin:

    Gut ich mein... ich würde es von meiner Freundin auch "verlangen" sich zu rasieren - schließlich machs ich ja auch *g*. Und paar Gramm weniger tut wohl keiner Frau weh *g*.

    ("Schatz, jedes haar wiegt ca. 1 gramm, du hast mehr als 1 mio haare, stell dir mal vor was passiert wenn... :grin:")
     
    #12
    sum.sum.sum, 10 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kahlschlag
elize
Umfrage-Forum Forum
26 Februar 2007
17 Antworten