Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kahn plant Wechsel ins Ausland

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von *Anrina*, 31 Mai 2004.

  1. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    München - Oliver Kahn will den deutschen Rekordmeister FC Bayern offenbar zur kommenden Saison verlassen.

    Nach zehn Jahren und 15 Titeln sucht DFB-Kapitän offenbar eine neue sportliche Herausforderung im Ausland.

    Dies erklärte Kahn, der sich derzeit mit der deutschen Nationalmannschaft in Winden im Schwarzwald auf die Euro in Portugal vorbereitet, in einem Interview.

    Quelle: Sport1.de
     
    #1
    *Anrina*, 31 Mai 2004
  2. ScottHall
    ScottHall (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    88
    1
    Single
    Adios Amigo.

    Wenn er weg will soll er gehen. Schlechter wird es Rensing auch nich machen, zur Not kann man ja noch bei Wiese oder Hildebrand, die man verpflichten könnte. Kahn's Leistungen haben in den letzten zwei Jahren enorm nachgelassen. Frag mich auch welcher Klub einen bald 35 jährigen verpflichten wird.
     
    #2
    ScottHall, 31 Mai 2004
  3. My_secret
    My_secret (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    schön wär´s...

    hehe und denn brauch ich auch keine bananen mehr kaufen :grin:
     
    #3
    My_secret, 31 Mai 2004
  4. Ostsee-MV
    Ostsee-MV (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    Single
    Ich habe zwar noch keine Nachrichten geschaut bzw. gehört/gelesen aber vorstellen kann ich es mir irgendwie nicht. Es sei, die Bayern verkaufen Ballack, so dass der Titan dadurch keine Lust mehr hat den Sündenbock zu spielen..
     
    #4
    Ostsee-MV, 31 Mai 2004
  5. Nopsi
    Gast
    0
    Soll er gehen... Ausser Chelsea und ManU bietet doch eh keiner mit!
    Was glaubt ihr was die Ablöse sein wird?

    Was aber mal wirklich seltsam ist:

    Trainer Felix Magath hat auch als Manager in Stuttgart gearbeitet! Er hat bei Hildebrand ( als einzigen Spieler ) nicht der Vertrag verlängert. Der Vertrag läuft offiziell 2005 aus. Schon etwas merkwürdig... Bringt ihn Magath vielleicht mit?

    Ansonsten gibt es keinen Deutschen Towart! Noch auf der Liste wäre der Franzose Frey....

    Bin trotzdem der Meinug das Kahn bleibt! Er wird bis zur WM bei Bayern bleiben, die WM mitmachen, dann macht er den Manager bei Bayern, oder sonst was...

    Eher glaub ich das unser Willy Sagnol den VErein verlässt. Mal sehen ob ihn Hoeneß ziehen lässt!

    Und zu Ballack: Der wird nicht gehen, es liegt ganz allein an IHM ob er geht oder nicht. Und wenn er schon sagt, er hat Vertrag bis 2006 un dden will erfüllen... Ich hätte aber nix dagegen wenn er geht...Schwuchtel!
     
    #5
    Nopsi, 1 Juni 2004
  6. olieisenbahn
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    Das wäre ja grausam, der sympathische Hildebrand beim FC Bayern :angryfire

    Nein ich denke auch, dass Kahn bleibt. Die Bayern werden ihn sowieso nicht ziehen lassen, weil sie sonst ein Torwartproblem bekämen. Ich will nicht über Rensing herziehen, aber trotz seiner 3 groben Patzer ist Kahn immer noch der deutlich bessere Torwart.
     
    #6
    olieisenbahn, 4 Juni 2004
  7. Lenny84
    Gast
    0
    wechselgerüchte bestehen bei kahn nicht erst seit diesem sommer. letztes jahr war es das gleiche theater. dieses mal scheint es aber ernster zu sein.

    naja, hab da nicht wirklich ne meinung zu, ist mir eigentlich egal, ob der bleibt oder geht. ballack sollte gehen, dann wäre die bundesliga ihn endlich los!
     
    #7
    Lenny84, 5 Juni 2004
  8. Dragonlord
    Dragonlord (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Single
    Ich glaube, dass der FC Bayern Timo Hildebrandt verpflichten wird und das Kahn woll von Magath als auch von den anderen Bossen gesagt bekommen hat, dass die Zukunft von ihm nicht mehr beim FC Bayern liegt. Ganz ehrlich seit dem Patzer im WM Finale 2002 war Kahn nie wieder ein wirklicher Hexer. Gut seine Leistungen mögen über dem Durchschnitt gelegen haben, aber Weltklasse hat er nicht mehr abgeliefert. Kahn wäre ein toller Torwart für einen Verein, welcher für 1-2 Jahre einen international erfahrenen guten Torwart braucht und im Moment kein junges Juwel an Land ziehen kann. Deshalb wäre ManU auch nicht schlecht beraten für 1-2 Jahre Kahn zu verpflichten, dann kann man in der Zeit ganz in Ruhe nach einem zukunftsträchtigen Spitzentorhüter Ausschau halten. Aber viele Millionen wird kein Verein der Welt zahlen, zweistellig wird die Ablösesumme niemals werden...

    MFG Matthias
     
    #8
    Dragonlord, 5 Juni 2004
  9. Nopsi
    Gast
    0
    Hildebrand hat schn abgesagt!
    "Warum soll ich zu Bayern gehen, wenn ich bei einer jungen GUTEN Mannschaft die Nr. 1 bin" ( T. Hildebrand nach einem Interview )

    Find ich gut! Ich bin fest der Meinung das nach der EM Kahn gehen wird! Er wird zu Manchester, unser Nachfolger wird dann Sebastian Frey.. der Franzose von AC Parma glaub ich... der junge ist 24 jahre alt UND so schlecht ist der auch nicht!

    Grüße!
     
    #9
    Nopsi, 6 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kahn plant Wechsel
Mirella
Lifestyle & Sport Forum
29 Mai 2014
15 Antworten
happy333
Lifestyle & Sport Forum
18 August 2011
2 Antworten
Hens
Lifestyle & Sport Forum
12 Dezember 2007
3 Antworten