Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kaiserschnittnarbe

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von AustrianGirl, 1 Oktober 2005.

  1. AustrianGirl
    0
    Meine Mutter brachte meinen älteren Bruder mittels Kaiserschnitt zur Welt. Nun besitzt sie unter dem Bauchnabel eine Narbe, die sie sehr stört.
    Kann man die irgendwie entfernen lassen und wie hoch stehen die "Heilungschancen" ...kann mir dazu jmd. bitte was sagen?
     
    #1
    AustrianGirl, 1 Oktober 2005
  2. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Wenns ne hervorstehende Narbe is (also eine die sich höhenmäßig von ihrer Umgebung abhebt) kann man wat weglasern. Ansonsten über mehrere Monate 2 mal täglich Contractubex einmassieren, dat is ne Narbensalbe, sie sie Narben n bisschen abmildert. Die wird bei deiner Mutter aber nich mehr so krass helfen, die Narbe is dafür schon viel zu alt.
     
    #2
    Ramalam, 1 Oktober 2005
  3. SirLurchi
    Gast
    0
    Da weiß ich jetzt leider nicht, aber man könnte ja auch mal drüber nachdenken, wenn man nicht sowieso schonmal nen Tattoo haben wollte, dass dann über der Narbe zu machen *schulterzuck*.
     
    #3
    SirLurchi, 2 Oktober 2005
  4. AustrianGirl
    0
    *g* ...für Tattoos kann man uns wohl kaum begeistern...außerdem würde das ja dann noch schlimmer aussehen...:grin:

    Danke für die bisherigen Antworten...achso, nein, die Narbe steht nicht vor...
     
    #4
    AustrianGirl, 2 Oktober 2005
  5. hot Girl
    hot Girl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    Hallo zusammen,

    ich denk mal schon das es irgend was gibt um eine Narbe weg zu machen. Die Frage ist nur, WAS???

    Vieleicht mal ins Internet rein gucken vieleicht findest du da was. Wirst ja sehen.
     
    #5
    hot Girl, 2 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten