Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • lembi
    Gast
    0
    22 November 2005
    #1

    kaiserslauterns rote teufel

    hey bin großer fck fan..habe ne dauerkarte in der westkurve und bin bei allen away games dabei...

    was haltet ihr von kaiserslautern?

    forza fck..rot weiß rot ole...mein leben hab ich dir vermacht..jeden tag und jede nacht..
     
  • Joejoe
    Joejoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    23 November 2005
    #2
    Kaiserslautern kann ich ganz gut leiden!
    Ich hab mir das Spiel am Samstag aus dem Gästeblock angesehen! Des einen Freud, des anderen Leid!
    War richtig geil dieser Tag!
    Kaiserslautern ist ein Traditionsverein der in die Liga gehört, genau wie mein Glubb!
    Meine Jungs und ich waren auch schon mal in Zweibrücken bei den Lautrer Jungs eingeladen, war rechts nett!
    Ansonsten empfinde ich für den FCK weder Liebe noch Hass
     
  • Nopsi
    Gast
    0
    23 November 2005
    #3
    Halte nicht viel von Kaiserslautern... eigentlich garnichts!
    Aber die Auswärtstouren dort hin waren oder sind imme rnoch geil!
     
  • lembi
    Gast
    0
    23 November 2005
    #4
  • Freak2280
    Freak2280 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    423
    101
    1
    vergeben und glücklich
    25 November 2005
    #5
    Auch wenns euch sicher nicht passt, das ich das schreibe, aber für mich ist K'lautern einer der Absteiger diese Saison. Seit dem sensationellen Meistertitel 1998 gehts immer weiter bergab und ich glaube, nach dieser Spielzeit gehts für euch in Liga 2 weiter...sry!
     
  • since.the.day
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Dezember 2005
    #6
    ARGH! Wie überraschend, dass ausgerechnet bei der aktuellen sportlichen Lage des FCK zwei Tage vor dem Spiel das Dach kaputt geht! Wer soll das denn glauben??

    ***HASS***
     
  • lembi
    Gast
    0
    4 Dezember 2005
    #7
    klar wir wollten für umme das trainingslager diese woche machen...
     
  • rosenrot
    Gast
    0
    4 Dezember 2005
    #8
    sympatischer club, allerdings wirds dieses jahr sehr sehr schwer.
     
  • since.the.day
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Dezember 2005
    #9
    Weil's euch auch soo ungelegen kommt, jetzt noch mehr Vorbereitungszeit zu haben. Und dass beim Nachholtermin vielleicht maximal die Hälfte der Frankfurter kommen werden, die gestern da gewesen wären.
     
  • lembi
    Gast
    0
    4 Dezember 2005
    #10
    ahjo klar...weniger frankfurter heißt weniger einnahmen!!! ausserde hat net der fck das spiel abgeasagt sondern die scheiss dfl!!!
     
  • since.the.day
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Dezember 2005
    #11
    Jedenfalls werden euch Meier und Copado so halt am 14. die Dinger reinhaun gegen die geniale Skela-Viererkette. Ich wink dir dann mal freundlich aus dem Gästeblock. Und dann war's das für die nächsten Jahre mit Bundeliga in der Pfalz.
     
  • lembi
    Gast
    0
    5 Dezember 2005
    #12
    ihr seit nur bekannt für euer großse maul... am ende ises wie immer die zwietracht steigt ab :angryfire
     
  • lembi
    Gast
    0
    12 Januar 2006
    #13
    dabische gummiadler :wuerg:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    12 Januar 2006
    #14
    also wasn das für eine Frage? Als Pfälzer halte ich natürlich viel vom FCK :bier_alt: :bier_alt:

    Aber diese Saison spielen sie ja schlechter als der TSG Castrop-Rauxel :mad:
     
  • User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    12 Januar 2006
    #15
    Ich habe nichts gegen Lautern und hoffe, daß Lautern die Klasse hält, genauso wie wir.

    Es gibt nur eine Sache, die besser ist als ein Derby...Ein Derby in der 1. Bundesliga!!! Oder im Pokal:cool1:

    Ich halt euch die Daumen, daß ihr da unten noch rauskommt und am Ende wie wir einen gesicherten Mittelfeldplatz erreicht.
     
  • lembi
    Gast
    0
    12 Januar 2006
    #16
    nix da ihr müsst absteigen!!

    es reicht euern karnevalschrott im tv zu sehn net 2mal im jahr im stadion:drool: :wuerg:
     
  • User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    12 Januar 2006
    #17
    Wie süüüüß, der niedliche Teufel zeigt seine Hörner :-D

    Du hast um unsere Meinung gefragt, dann respektiere sie bitte auch!
     
  • lembi
    Gast
    0
    13 Januar 2006
    #18
    zu unserm verein vom karnevalverein hat niemand gesprochen
     
  • Thomaxx
    Gast
    0
    22 Januar 2006
    #19
    Kaiserslautern muss absteigen, ich wünsche es keinem mehr, und mal ehrlich, vermissen würde die auch keiner

    ...übrigens freue ich mich auf die "Hölle" Betzenberg am 18. .......wieviele Lauternfans werden kommen? 1000? 2000? oder wird der Knast am Sonntag wieder leer gemacht, damit das Stadion wenigstens halbwegs voll ist? :grin:
     
  • a-girl
    a-girl (32)
    Toto-Champ 2009
    856
    103
    2
    in einer Beziehung
    25 Januar 2006
    #20
    das einzig gute an lautern ist das wir jetzt den klose haben :tongue:

    ne lautern ist neutral. ich hasse den verein nicht und ich liebe ihn nicht.


    unsere liebe
    unsere heimat
    in den farben grün und weiss
    achtzehnhundert
    neunundneunzig
    nur damit es jeder weiss!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste