Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kajal am Oberlid

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Blume123, 28 Februar 2007.

  1. Blume123
    Blume123 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo
    Irgendwie hab ich Probleme damit, Kajal ans Oberlid vom Auge zu bekommen. Das tränt schnell, ich zucke mit den Augen usw.
    Gibts da irgendwelche Tricks?

    Gruß,
    Blume
     
    #1
    Blume123, 28 Februar 2007
  2. limette
    Gast
    0
    mmh hast dus mal mit ölfreien produkten versucht?
    geht bei mir ganz gut dann.
     
    #2
    limette, 28 Februar 2007
  3. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Ich nehme immer die "erfrischenden Reinigungstücher" von Balea. Mit denen kann man bedenkenlos über die Augen fahren, da brennt nichts und das Make-up lässt sich sehr gut entfernen.
     
    #3
    User 34605, 28 Februar 2007
  4. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Die Übung macht's, würd ich sagen ;-) Am Anfang hat das bei mir auch nicht so gut geklappt.
    Ach, und gut sind dafür auch weniger harte Kajal(s?), ich hab so einen von L'Oreal, der ist super und damit gehts total gut. Ist recht weich.
     
    #4
    Immortality, 28 Februar 2007
  5. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Immortality's Beitrag hat mich eben verwirrt und dann hab ich den Eingangspost nochmal gelesen und muss nachfragen:

    Was genau willst du jetzt wissen? Wie man Eyeliner ans Auge bekommt oder wie man es ab bekommt? :grin:
     
    #5
    User 34605, 28 Februar 2007
  6. amaretta
    amaretta (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    541
    101
    1
    nicht angegeben
    Steht doch da: ans Oberlid vom Auge, dann wird sie es wohl auch so meinen. :zwinker:

    Ich hab damit auch Probleme, find, mit flüssigem Eyeliner geht's besser.
    Ich zieh das Auge am Augenwinkel so ein bisschen nach außen, damit das Lid nicht so hubbelig und dick ist, dann geht's leichter. Und zuckt auch weniger.
     
    #6
    amaretta, 28 Februar 2007
  7. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Wenn man es zusammen liest, dann ists wieder klar. Ich hatte vorher beides, vom Sinn her, einzelnd gelesen. :rolleyes:

    Vergesst meinen Beitrag dann am besten. :zwinker:
     
    #7
    User 34605, 28 Februar 2007
  8. Blume123
    Blume123 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    *g* Ja, ich meinte wie ich ihn dran kriege :zwinker:


    Dann versuch ichs mal mit nem weicheren. Danke.
    Muss irgendwie lernen, mich dabei zusammenzureißen, hab sowieso immer Probleme wenn was ans Auge kommt :cry:
     
    #8
    Blume123, 28 Februar 2007
  9. Gastlermaus
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja,mit Eyeliner geht es wirklich besser. Ich mach mir immer am Unterlid über den Wimpern auf dem schmalen Strich drauf.Darf man aber nicht zu viel nehmen,sonst läuft es ins Auge.Der von Manhattan hält super,soweit man nicht anfängt wie verrückt zu tränen.Da hält der sogar den ganzen Tag.Ist aber etwas schwierig,das wieder abzubekommen,zumindest nur mit Wasser.Da kann ich ebenfalls gut Reinigungstücher empfehlen.

    Was das Oberlid angeht:Einfach das Auge mit einem Finger auf die Wimpern gedrückt unten halten (Auge ist also geschlossen).Dann mit der anderen Hand vorsichtig die Linie ziehen. Ich persönlich mache nichts am Oberlid,ist mir dann doch etwas zu viel.
     
    #9
    Gastlermaus, 28 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kajal Oberlid
HyperboliKuss
Lifestyle & Sport Forum
4 April 2011
53 Antworten
Zuckerherz
Lifestyle & Sport Forum
10 März 2010
14 Antworten
Hase2008
Lifestyle & Sport Forum
12 Februar 2008
7 Antworten
Test