Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kajalstift

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Liz15, 4 Oktober 2005.

  1. Liz15
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    Single
    könnt ihr mir bitte Tipps geben wie ich mit den kajalstift um den augen die umrandungen usw. daschaffe. ich hätte es schon oft probiert, aber irgendwie geht das fast immer schief.
    einfach erklären wie ihr es macht. und vielleicht fotos wo das gezeicht bzw. erklärt wird. und wo genau muss ich den auftragen??

    gggglg liz
     
    #1
    Liz15, 4 Oktober 2005
  2. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hm... also n Bild hab ich nicht, kannst ja mal auf mein Profilbild( weiss nich ob man da sieht) gucken- aber wichtig ist, dass der Stift nicht zu hart ist, also vielleicht etwas anwärmen wenn er neu und noch und ganz spitz ist.

    Es gibt zwei Arten, einmal innen auftragen, was aber nicht soo schön aussieht, wie ich finde, und es verkleinert optisch das Auge
    Und außen auftragen geht ganz unkompliziert, einfach nicht versuchen den strich durchzuziehen, sondern viele kleinere striche die dann einen großen ergeben.
    wichtig ist aber vor allem dass der Kajal nicht zu spitz und weich ist.

    Viel Erfolg

    edit:Falls du die Umrandund des oberlides meinst- kauf dir dafür besser einen flüssigen eyeliner, das geht einfacher und sieht auch besser aus- ansonsten machst du das auch mit mehreren kleinen strichen, wie oben gesagt.
     
    #2
    popperpink, 4 Oktober 2005
  3. Liz15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    148
    101
    0
    Single
    das ist jetzt eine dumme und depperte frage, aber wo genau auftragen? sonst habe ich von allen eine ahnung außer von da und da bin ich so sau dumm.
    sorry, wei das es eine blöde frage ist.
     
    #3
    Liz15, 4 Oktober 2005
  4. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nee keine dumme frage, aber jetzt hab ich zu wenig zeit gerade-

    weisste was, ich mals dir mal auf und schick dir das dann als "anleitung"- ok?

    das ist unten außen und innen aufgetragen
    [​IMG]

    das ist unten nur außen aufgetragen
    [​IMG]
     
    #4
    popperpink, 4 Oktober 2005
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Beim unteren Rand ist innen, der Strich genau auf dem Rand.. wenn du dir im Spiegel dein Auge anschaust, siehst du ja dass die wimpern nicht direkt am Auge kleben, de?

    und Außen ist eben, wenn mans unter den unteren Wimpernrand macht..

    richtig? :grin:

    vana
     
    #5
    [sAtAnIc]vana, 4 Oktober 2005
  6. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    und die hat unten
    innen weiss und außen schwarz aufgetragen
    [​IMG]
     
    #6
    popperpink, 4 Oktober 2005
  7. Liz15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    148
    101
    0
    Single
    danke, popperpink, wäre sehr nett wenn du mir die anleitung schreiben würdest.

    also da wo die wimpern unten sind auf den strich den kajal rauf machen. das ist doch schwer, oder?? ich habe es schon öfter probiert, aber das ist nicht so gut gegangen, es ist eher weiter unten nur drauf.

    gggglg liz
     
    #7
    Liz15, 4 Oktober 2005
  8. Traviata
    Gast
    0
    als kleiner typ:

    ist alles übung
    es hilft auch wen du während des auftragens deine hand abstützt damit dein strich ruhiger wird

    mit der zeit wirst du es schon hinkriegen, probiere einfach mal aus
     
    #8
    Traviata, 4 Oktober 2005
  9. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    richtig! :grin: der trick is nur es langsam zu machen, viele kleine striche nebeneinander
     
    #9
    popperpink, 4 Oktober 2005
  10. Liz15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    148
    101
    0
    Single
    derzeit habe ich auch keinen kajalstift, weil den meine freundin hat. ich hoffe ich bekomme ihn bald wieder. und wie auf tragen, also einen strich ganz durchziehen oder immer kleinere??
    wie lange dauert es ungefähr bis man es kann???
     
    #10
    Liz15, 4 Oktober 2005
  11. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das hab ich oben beschrieben, viele kleine striche


    aber geh doch mal in die kosmetik-abteilung eines kaufhauses- da wo man teurere kosmetik kauft, da schminken die frauen zur probe, kannst es dir da ja zeigen lassen! Die Anleitung mach ich dir mal trotzdem, und ja, dien arm abstützen sonst verwackelt jeder strich!
     
    #11
    popperpink, 4 Oktober 2005
  12. Liz15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    148
    101
    0
    Single
    ja, aber bei uns gibt es so ein geschäft nicht. vielleicht 50 oder 100km weiter. ich lebe in tirol.

    wann schreibst du mir den ungefähr die anleitung???????
    vielleicht frage ich eine freundin ob sie mir es zeigt.
     
    #12
    Liz15, 4 Oktober 2005
  13. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Für den Strich am UNTEREN wimpernrand (Bild 2) hab ich folgenden Trick:

    Am Abend vorher, vorm Schlafengehen, fett Kohlkajal am UNTEREN wimpernrand INNEN auftragen. Ruhig 3-4x nachmalen.
    Über Nacht läuft die Farbe dann dahin, wo sie soll, nämlich zwischen die Wimpern.

    Am Morgen dann das Gesicht mit Waschlappen waschen, evl. Kajal-Wischspuren mit Q-Tips wegmachen.

    Sieht meistens auch so schon gut aus, kannst dann aber nachmalen wenn du magst.
     
    #13
    cooky, 4 Oktober 2005
  14. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    oh man... das klingt ja als wär so n Kajalstrich lebensnotwendig :grin:

    manche lernen es schnell, andere eben nicht..

    vana
     
    #14
    [sAtAnIc]vana, 4 Oktober 2005
  15. Löckchen
    Löckchen (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du ziehst dein unteres Augenlied ein kleines sTück runter und dann malst du auf diesem hmm..feuchten Rand einfach gaanz vorsichtig einen Strich!

    wenn das nicht gehens ollte,muss es nicht daran liegen,das du zu doof bist,sondern das der Kajal nicht richtig malt.
    Dann ziehst du den Kjal einfach ganz schnell durch die Flamme eines Feuerzeuges..aber vorsicht! lass es ne minute abkühlen,das kann echt weh tun (spreche aus Erfahrung)

    Und echt,ganz schnell durchziehen sonst tropft dir der kajal überall hin..und das wäre auch scheiße..schreib mir mal obs geklappt hat ok?

    liebe grüße, Löckchen :zwinker:
     
    #15
    Löckchen, 5 Oktober 2005
  16. Liz15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    148
    101
    0
    Single
    ja, ich schreibe ob es mal geklappt hat, aber derzeit habe ich keinen stift. muss ein bisschen warten, aber es ist ja nicht so dringend.
     
    #16
    Liz15, 5 Oktober 2005
  17. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich benutze seit langen einen Kajalstift, früher noch mehr mit Eyeliner. Mit der Zeit lernt man das alles und dann ist das alles gar nicht mehr schwer. Leider verwischt mir Kajal zu schnell, Eyeliner ist da imho haltbarer und natürlich lässt es sich damit auch viel präziser zeichnen. Vor der Schule ist das beispielsweise aber zu umständlich...
     
    #17
    Kuri, 5 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kajalstift
nachbarin88
Lifestyle & Sport Forum
3 Februar 2009
3 Antworten
Test