Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kakerlaken auf dem Hotelzimmer. Könntet ihr schlafen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 14 November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr in den Urlaub fahrt und ihr auf dem Hotelzimmer eine Kakerlake entdeckt :eek: , könntet ihr da schlafen? :sleep:
    Oder hättet ihr die ganze Nacht Angst, dass sie auf euren Körper heraufkrabbeln könnte? :ratlos:
     
    #1
    Theresamaus, 14 November 2008
  2. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Hatte ich schonmal und ich habe das Ding gekillt, war danach aber paranoid und überzeugt, dass da noch viel mehr sein müssten :-p Also habe ich Unmengen an Ungezieferspray versprüht und habe dann tatsächlich keine Kakerlake mehr gesehen. Obs wirklich an dem Spray lag, weiss ich allerdings nicht :-p Ohne dieses Spray hätte ich definitiv nicht schlafen können.

    Horror, die Viecher, so was von ekelhaft *grusel*
     
    #2
    Samaire, 14 November 2008
  3. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Hm....schlafen könnt ich wahrscheinlich schon aber es würde mich sehr ekeln
     
    #3
    User 49007, 14 November 2008
  4. User 29206
    User 29206 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    919
    113
    91
    nicht angegeben
    Eigentlich bin ich bei sowas wie bei allen anderen verirrten Tieren für ein Hinausjagen ohne finalen Schuss. Aber sowohl in Syrien wie in Ägypten haben sich die Dinger so dämlich angestellt, dass ich eine davon wirklich töten musste - die andere hat bei diesem munteren Fangmichdoch Ausflüge auf mein Bett, mein Gesicht(!) und meinen Rucksack gemacht. Dass das Töten ein richtiges Geräusch gibt und auch noch recht groß ist, macht mir ein ganz anderes Gefühl dabei als z.B. bei einer Mücke, die ich nun gerne zu Dutzenden ohne Gnade oder Reue erschlage. Vielleicht steckt auch der Gedanke dahinter, dass die Kakerlake mir nichts Böses will und nichts dafür kann, dass ich sie eklig finde, weil sie für ein Insekt ganz ordentlich gewachsen ist.
     
    #4
    User 29206, 15 November 2008
  5. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Hatte ich schonmal, aber da ein niedliches Moskitonetz zwischen mir und dem Tier war hat es mich nicht weiter gestört. Sonst hätte ich es gefangen und lebend rausgesetzt, mich danach so tief vergraben, dass ich mich in Ruhe eindämmernd der Illusion absoluter Moskitounerreichbarkeit hingeben kann...
     
    #5
    User 50283, 15 November 2008
  6. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Direkt im Zimmer hatte ich noch nie welche, nur in einer Disco in Spanien. :wuerg:

    Denke nicht dass ich schlafen könnte, würde wohl das Zimmer wechseln.
     
    #6
    capricorn84, 15 November 2008
  7. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich hoffe, dass eine Kakerlake ein Bett nicht hochklettern kann. Was meint ihr? Wenn es in einem Zimmer Kakerlaken gibt, gibt es sie bestimmt auch in anderen Zimmern, und da würde sich ein Zimmerwechsel auch nicht unbedingt lohnen. :cry:
     
    #7
    Theresamaus, 15 November 2008
  8. User 29206
    User 29206 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    919
    113
    91
    nicht angegeben
    Du hast ja keine Ahnung, wie hoch so ein Tier springen kann :-D
     
    #8
    User 29206, 15 November 2008
  9. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Als ob du schon mal eine Kakerlake in deinem Schlafzimmer gehabt hättest :engel:
    Und falls doch, dann zeugt das nur davon, dass du dein Zimmer nicht geputzt hast :grin:
     
    #9
    Theresamaus, 15 November 2008
  10. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Im Zimmer noch nicht aber dafür in der Hotel Lobby .Die Dinger sind vielleicht fix :eek:
     
    #10
    Pink Bunny, 15 November 2008
  11. User 29206
    User 29206 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    919
    113
    91
    nicht angegeben
    Naja, in der Altstadt von Damaskus gibts kein kakerlakenfreies Schlafzimmer für 5€ die Nacht :zwinker:
     
    #11
    User 29206, 15 November 2008
  12. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    wir hatten schon tote kakerlaken in einem hotelzimmer gehabt und wir haben daraufhin auf ein neues und gründlich geputztes(!) zimmer bestanden - haben wir auch anstandslos bekommen :zwinker:
    obendrein war es auch noch viel hübscher und größer.
    wären es aber lebende gewesen, hätten wir wesentlich mehr terror gemacht.

    wir wissen eben, wie man aus jeder situation profit schlagen kann... :link:
     
    #12
    betty boo, 15 November 2008
  13. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Dann schlafe ich am liebsten im Etagenbett oben. So hoch wird eine Kakerlake wohl nicht springen :grin:
     
    #13
    Theresamaus, 15 November 2008
  14. User 29206
    User 29206 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    919
    113
    91
    nicht angegeben
    Sie wird aus einem Riss in der Decke ganz tolpatschig und ohne Hintergedanken auf dich herabfallen:link_alt:
     
    #14
    User 29206, 15 November 2008
  15. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Zur Information: Schaben können die glatte Wand hochlaufen. Ich nehme an, die Pfosten eines Etagenbetts sind ähnlich einladend für einen Schabenspaziergang.
     
    #15
    User 20976, 15 November 2008
  16. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    :cry:
     
    #16
    Theresamaus, 15 November 2008
  17. Aliena
    Aliena (38)
    Sehr bekannt hier
    1.506
    198
    559
    vergeben und glücklich
    Wir hatten mal welche in einem Hostel in Australien. Fand ich nicht so prickelnd, aber mein damaliger Freund hat sie gekillt und dann wars ok. Aber man rechnet dann natürlich schon mit einer erneuten Begegnung :ratlos:
     
    #17
    Aliena, 15 November 2008
  18. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Und was ist mit Tierschutz? :geknickt:
     
    #18
    Theresamaus, 15 November 2008
  19. Aliena
    Aliena (38)
    Sehr bekannt hier
    1.506
    198
    559
    vergeben und glücklich
    Sorry aber der wär mir in dem Fall herlich egal.

    Wenn bei meinem Freund Spinnen herum rennen, müssen sie auch dran glauben. Denk nicht, dass die geschützt sind :engel:
     
    #19
    Aliena, 15 November 2008
  20. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Du Kakerlakenmörderin :eek:
     
    #20
    Theresamaus, 15 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kakerlaken Hotelzimmer Könntet
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
28 August 2010
8 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
31 Oktober 2008
26 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test