Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • maya
    maya (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Dezember 2005
    #1

    kalcium oda was war das???

    hallo hallo. ich hab in der schule nich so wirklich aufgepasst. wenn man ausdauersport joggen usw machen will. wie soll man sich ernähren, also wo war noch mal öhm joa.. nährwerte :ratlos: oder sowas drinne. ich hoffe ihr wisst was ich meine :grrr: oda war das kalcium oder was war das?? *dumm bin* :engel:
     
  • Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Dezember 2005
    #2
    Du brauchst einerseits Energie in Form von Kohlenhydraten oder Fetten, andererseits Spurenelemente wie Kalzium etc sowie Vitamine.

    Für Sportler sollte nicht nur Kalzium, sondern auch Magnesium wichtig sein (Wie war das? Magensium bei Wadenkrämpfen?)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste