Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kalender für Oma

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von GreenEyedSoul, 20 Januar 2007.

1. GreenEyedSoul
    0
    Hallo! :smile:

Meine Oma hat bald Geburtstag und ich möchte ihr gerne einen selbstgebastelten Kalender schenken.

Ich habe nach ein paar Fotos gesucht, aber ich schätze mal, dass die nicht reichen.

Meint ihr, dass es schöner ist, wenn man nicht nur aktuelle, sondern auch ältere von gemeinsamen Unternehmungen reinmacht?

Mein Hauptproblem ist eigentlich die Gestaltung.
    Ich weiß nicht so richtig was man bei einer Oma drumherum schreiben oder kleben oder malen kann.
    Bei meinem Freund würde ich irgendwelchen Gedichte die von Freundschaft oder Liebe handeln drumherumkleben.

Ich bin wirklich ratlos.

Wäre schön, wenn ihr mir helfen würdet! :smile:

Liebe Grüße,
    Greeny

GreenEyedSoul, 20 Januar 2007
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich fänds gerade gut, wenn da auch ältere dabei wären, je breiter die Spanne, desto besser.
    Vielleicht kann man aus jedem Jahrzehnt ihres Lebens Schlagzeilen (positive am besten ;-) ) ausdrucken und collagenmäßig aufkleben.

Ginny, 20 Januar 2007
  3. Frischverliebt
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich denke mal, dass, wenn du den Kalender nicht zu groß machst und das Foto dementsprechend etwas vergrößerst, dass du dann gar keine Verzierungen mehr brauchst. Schließlich willst du doch die schönsten Momente in den Kalender kleben und nicht irgendwelche Sprüche.... und außerdem hat eine Oma sowieso mehr Sprüche und Weisheiten im Kopf, als du jemals auf diesen Kalender schreiben kannst. :anbeten:

Frischverliebt, 21 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...