Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • GreenEyedSoul
    0
    20 Januar 2007
    #1

    Kalender für Oma

    Hallo! :smile:

    Meine Oma hat bald Geburtstag und ich möchte ihr gerne einen selbstgebastelten Kalender schenken.

    Ich habe nach ein paar Fotos gesucht, aber ich schätze mal, dass die nicht reichen.

    Meint ihr, dass es schöner ist, wenn man nicht nur aktuelle, sondern auch ältere von gemeinsamen Unternehmungen reinmacht?

    Mein Hauptproblem ist eigentlich die Gestaltung.
    Ich weiß nicht so richtig was man bei einer Oma drumherum schreiben oder kleben oder malen kann.
    Bei meinem Freund würde ich irgendwelchen Gedichte die von Freundschaft oder Liebe handeln drumherumkleben.

    Ich bin wirklich ratlos.

    Wäre schön, wenn ihr mir helfen würdet! :smile:

    Liebe Grüße,
    Greeny
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Oma
    2. Oma???
    3. Geschenk für oma
    4. Geschenk für Oma
    5. Kalender für mein Fraund...
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2007
    #2
    Ich fänds gerade gut, wenn da auch ältere dabei wären, je breiter die Spanne, desto besser.
    Vielleicht kann man aus jedem Jahrzehnt ihres Lebens Schlagzeilen (positive am besten ;-) ) ausdrucken und collagenmäßig aufkleben.
     
  • Frischverliebt
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Januar 2007
    #3
    Also ich denke mal, dass, wenn du den Kalender nicht zu groß machst und das Foto dementsprechend etwas vergrößerst, dass du dann gar keine Verzierungen mehr brauchst. Schließlich willst du doch die schönsten Momente in den Kalender kleben und nicht irgendwelche Sprüche.... und außerdem hat eine Oma sowieso mehr Sprüche und Weisheiten im Kopf, als du jemals auf diesen Kalender schreiben kannst. :anbeten:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste