Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kalender...photos, weihnahctsgeschenk-idee für viele

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von VirgelZimble, 6 November 2006.

  1. VirgelZimble
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hi!
    also...ich habe zwar ideen für nen weihnachtsgeschenk für meinen freund aber... keinen plan wie ich das umsetzen soll. weiß auch nicht wo ich sonst im forum hier in welcher kategorie nachfragen soll, falls das hier die falsche stelle sein sollte sry erstma ^^
    ich möchte gerne meinem freund zu weihnachten einen kalender schenken mit mehr oder weniger erotischen photos von mir.
    daher meine frage, sollte man sowas beim fotografen machen lassen? oder lieber selbst? was sieht besser aus, farbe oder schwarz-weiß? mehr sehen oder eher net? wo gute ideen für posen? die auch nach was aussehn und net wie in iwelchen zeitungen xD

    das andere, wer noch immer ideenlos zu weihnachten für seinen freund ist, oder in kombination mit was anderen sucht, hier etwas:
    man mahct ihm nen schönen abend, d.h. zimmer oder wohnung ins richtige stimmung packen, zb dessous, oder nackt mit ner schleife (also praktisch sich selbst zum Geschenk machen, was er "auspacken" kann),man kocht was leckeres und verfüherisch rumlaufen. denn evtl. strippen wer mag und den abend auf dessen wünsche fixieren.
    idee darf gerne geklaut oder verbessert werden ^^

    gruß
    VZ
     
    #1
    VirgelZimble, 6 November 2006
  2. Zunny
    Zunny (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich finde, dass Bilder in grau besser wirken als in Bunt^^.
    Es gibt ja professionelle (schreibt man das so???) Fotographen, die sowas machen- einfach mal im Telefonbuch gucken. Dun kannst ja mal nen Termin ausmachen un bloss reden, ob dir so ein Mensch sympatisch ist.
    Vielleicht frgst du auch ne gute Freundin^^.
     
    #2
    Zunny, 7 November 2006
  3. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Es gibt auch sehr gut Hobbyphotografen die solche Bilder machen und ob nun in bunt oder grau oder Sepia muß mann dann hinter her schauen dank der Digitalphotografie hat man da ja noch sehr viele Möglichkeiten.
    Sehr schön fänd ich einen solchen Kalender zum Beispiel mit der Jahreszeit angepassten Dessous wenn man denn so viele im Schrank hat.
    Aber man kann auch schon tolle und auch erotische Motive mit einem Stuhl und nur einem schlichten weißen Hemd erreichen, wenn man einen Photografen hat der ein bisserl was von Belichtung versteht.
    Da gibt es unendlich Möglichkeiten wie dir die diversen Hobbyphotografen hier im Forum auch bestätigen können.

    Leider darf ich von meinem letzten Shooting hier keine Bilder zeigen, da mich das Model darum gebeten hat und die Bilder nur für ihren privaten Bedarf gemacht wurden, da ich genau für ein solches Geschenk da Photos gemacht habe
     
    #3
    Stonic, 7 November 2006
  4. SaveMe
    Gast
    0
    Die Idee hatte ich auch schon, aber wenn der Kalender dann bei meinem Schatz hängt sehen dass auch mehrere Mnschen...nicht, dass mir das peinlich wäre aber es soll ja nur ein Geschenk für ihn sein...
    an leute die das schonmal professionell machen lassen haben: Wieviel kostet denn der spaß??
     
    #4
    SaveMe, 7 November 2006
  5. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Mache gerade so einen Kalender von meiner Schwester für ihren freund.
    Tip: Fertige Kalendervorlagen gibts in den meisten Buchhandlungen.
    Was Fotos anbelangt, solltest Du am besten die Suchfunktion bemühen. Das Thema kam sehr häufig in letzter zeit.

    Hängt von vielen Faktoren ab. Studiozeit, Art der Bilder, menge der Bilder.
    Ich hab mal für 3 Stunden Studio, knapp 300 bilder von denen ich mich für ca. 15 entschieden habe, knapp 350 Euro bezahlt.

    Allerdings kann das auch ein Semiprofi leisten. Gibt viele davon, die ein eigenes Studio haben.
    ---> Fotocommunity.de
     
    #5
    Novalis, 7 November 2006
  6. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Meine Freundin hat ein Shooting bei ebay für 60 oder 70 Euro bei nem (Hobby)Fotographen ersteigert und mir dann unter anderem auch nen Kalender geschenkt.
    Waren glaub so 4 oder 5 Stunden und 500 Bilder auf ner CD die sie bekommen hat. Solche Preise wie Novalis sie nennt finde ich für die paar Bilder viel zu viel.
    Sie hat auch mal mit ner Freundin welche gemacht aber da merkt man schon nen gewaltigen unterschied. Geht ja schon beim perfekten Hintergrund los den man meist zuhause nicht hat.
    Und zu den ganzen Posen, Farben usw kann ich nur sagen das man da schon nen Mix haben sollt. Hat alles seine Vor- und Nachteile.
    Kannst ja auch mal im Netz nach solchen Bildern suchen, oder in Büchern oder im Playboy :zwinker: schauen welche Posen dir so gefallen.
     
    #6
    mhel, 7 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kalender photos weihnahctsgeschenk
PinkPrinces
Geschenke & Ideen Forum
17 Oktober 2012
2 Antworten
Mauerrabe
Geschenke & Ideen Forum
4 Dezember 2009
2 Antworten
Test