Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Kalender - Sex?

  1. Ne, ich habs im Kopf!

    41 Stimme(n)
    66,1%
  2. Ja, manche Sachen schreib ich mir auf!

    19 Stimme(n)
    30,6%
  3. Mein Sex ist so schlecht, ich vergess es lieber ganz!

    2 Stimme(n)
    3,2%
  • darkages
    Benutzer gesperrt
    431
    0
    0
    Single
    4 Juni 2006
    #1

    Kalender - Sex?

    Führt ihr eigentlich Buch über euer (vielleicht auch mikriges) Sexleben?:tongue:


    Ich ja! Schließlich kommt das ja nicht recht oft vor, und diese besonderen Tage darf man ja schließlich nicht vergessen! Dieses Jahr habe ich schon 3 Sextage zu feiern. Wahnsinn!:herz: Ich flipp aus!
     
  • Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    101
    0
    Single
    4 Juni 2006
    #2
    Ich zwei, und da die erste gestern und heute warn, kann ich mir die gut merken, vorallem da es in nächster Zeit (vorraussichtlich, man weis ja nie:zwinker: ) keine weiteren "Abenteuer" geben wird.

    Aber ich werds mir wohl noch aufschreiben, alles kann man sich ja auch nicht merken :zwinker:
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    4 Juni 2006
    #3
    Ich schreib dat nich auf :zwinker: Aber merken kann ichs mir trotzdem nicht. ehrlich gesagt, weiß ich nichtmal genau, wann das letzte Mal war. irgendwann letzte Woche. Aber es war geil :grin:
     
  • mubitsche
    mubitsche (36)
    Benutzer gesperrt
    439
    0
    0
    Single
    4 Juni 2006
    #4
    Hi!

    Ich hatte dieses Jahr EINEN Sextag!:herz: :herz: :herz:


    WAHNSINN:tongue:
    Das ist immerhin eine 100%ige Steigerung zum letzten Jahr.
     
  • Eilonwy
    Eilonwy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Juni 2006
    #5
    Ich hatte dieses Jahr auch EINEN!! :herz: Partay!!!!!
    *freuhüpf*

    Um, deutliche Steigerung zu vorigem Jahr usw.
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    4 Juni 2006
    #6
    Ich hatte dieses Jahr noch nicht einen einzigen verdammten scheiss Sextag. Und deshalb könnte ich auch verflucht nochmal ausflippen!!! :angryfire

    ... :tongue:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • Eilonwy
    Eilonwy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Juni 2006
    #7
    :knuddel: Och, Liebes, nicht aufregen. Ich hab auch nicht damit gerechnet. Das kommt schon. *dir die daumen drückt*
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    4 Juni 2006
    #8
    Danke. Ich werde die Hoffnung nicht aufgeben!
    *TschaKaaaa* :grin:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • Eilonwy
    Eilonwy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Juni 2006
    #9

    Genau. :zwinker:
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    5 Juni 2006
    #10
    ich glaub der kalender,mit meinem letzten sextag,hat sich schon wieder aufgelöst!:flennen:
     
  • flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.421
    123
    3
    Single
    5 Juni 2006
    #11
    Zur Zeit besser nicht :cry: :tongue: !!!
     
  • DieDa
    DieDa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    5 Juni 2006
    #12
    Ich brauche keinen Kalender. Wofür denn? Soll ich ne Statistik führen um hinterher drauf rumreiten zu können oder das in nen Heiratsvertrag zu schreiben?
     
  • fallout_boy
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    0
    nicht angegeben
    5 Juni 2006
    #13
    dafür bieten sich doch die diversen threads hier an...
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    5 Juni 2006
    #14
    Ich kann mir sowieso ausrechnen, wann ich Sex hatte, weil das immer nur in einer bestimmten Zeit ist. Von daher muss ich das nicht im Kalender notieren, und wenn ichs unbedingt wissen wollen würde, könnte ich immer noch bei "Wann zuletzt gepoppt" reinschauen :zwinker:
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    5 Juni 2006
    #15
    ja ja !bind es uns noch auf die nase das du fast täglich ne nummer schiebst!:flennen:^^
     
  • a-girl
    a-girl (32)
    Toto-Champ 2009
    856
    103
    2
    in einer Beziehung
    5 Juni 2006
    #16
    Nö bisher hatte ich noch keinen Grund dazu.

    Ich finde die Idee ganz lustig. aber ob ich das mal machen werde?
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    5 Juni 2006
    #17
    Sehe auch nicht wirklich den Sinn darin solch einen Kalender zu führen. Okay, wenn man solo ist, kann ich das vielleicht noch nachvollziehen, aber in einer Beziehung wär das wohl doch ein bißchen anstrengend. :tongue:
     
  • mubitsche
    mubitsche (36)
    Benutzer gesperrt
    439
    0
    0
    Single
    5 Juni 2006
    #18
    Es geht ja gerade um Leute, die solo sind, wie z.b. die Threadstarterin. (So hab ichs verstanden.)
    Leute, die "vergeben und glücklich" sind und hier schreiben, findens alle sinnlos. Wir singles haben null bis zwei Sextage dieses Jahr zu verzeichnen und das Datum merkt man sich einfach, bzw. schreibt es auf, weil so etws schönes wie Sex eben für manche Leute etwas besonderes ist.
     
  • Yashinay
    Yashinay (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    5 Juni 2006
    #19
    Manchmal.

    Ich bin zwar "vergeben und glücklich", aber wenn es besonders abwechslungsreich, neu, eindrucksvoll, erfüllend oder nach langer Zeit war, dann schreib ich's auf.

    Allerdings nicht das Datum in einen Kalender, sondern einen "Bericht" in mein Tagebuch.

    Ist sehr cool, das nach einer Weile wieder zu lesen... hehe. ^^
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    5 Juni 2006
    #20
    In der Ausgangsfrage steht jedenfalls nicht, dass es nur um Single-Leute geht.
    Und für mich ist sowas schönes wie Sex auch was Besonderes, dennoch kein Grund für mich Kalender zu führen (übrigens auch nicht in solo-Zeiten). I.d.R. hatte ich aber auch immer im Kopf, wann ich ungefähr was mit wem hatte.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste