Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • La Vita è bella
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Oktober 2004
    #1

    kalorien-rekord an einem tag

    tag allerseits

    was ist euer kalorien-rekord an einem tag?

    wieso diese frage? weil ich heute mit einem freund an einem süssigkeiten-laden vorbei ging und dort eine 5kg schwere schokolade ausgestellt war. :wuerg:

    gruss la vita ...
     
  • made
    made (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    4 Oktober 2004
    #2
    was weiß ich wieviel kalorien ich zu mir nehme lol

    aber wenns gut schmeckt ess ich gerne mal 6 große steaks oder 10 Stullen auf einmal

    aber ichj hab kA wie das kalorienmäßig vs süßigkeiten ankommt
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    4 Oktober 2004
    #3
    Genau wie made mach ichs auch. Nicht zählen, sondern essen. :grin:
     
  • seki#2
    Gast
    0
    4 Oktober 2004
    #4
    die Kalorientheorie ist doch eh nicht mehr zeitgemäß!
     
  • gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Oktober 2004
    #5
    männer sind echt fresssäcke!! sorry :zwinker:

    wie kann man nur so viel essen?? das passt doch gar nicht alles in den magen!?!?!?!?!

    aber zum thema...
    weiss ich nicht! ich zähl meine kalorien nicht!!!
    bestimmt bei einer party, wos essen, kuchen, alkohol, chips, süssigkeit und co gab....
     
  • made
    made (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    4 Oktober 2004
    #6
    yep, essen und nicht zählen ^^

    naja ich hab anscheinend gute verdauung / stoffwechsel (woran liegt es dass man nicht so schnell dick wird?!) und kann schon ordentlich reinhauen bevors ansetzt (was bisher nie passiert ist :cool1: )

    aber selbst wenn, mach ich lieber 1h sport am tag als dass ich mich beim essen zurückhalten würde... :eckig:
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    4 Oktober 2004
    #7
    Ich setz auch nix an. Ich muss außerdem aufpassen, dass ich nicht zu wenig esse. Manchmal vergess ich das einfach.
    Und viel auf einmal essen kann ich nicht, weil mein Magen zu klein ist.
    Glück gehabt.
     
  • DJGuru
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    5 Oktober 2004
    #8
    Knapp 6000kcal, wenn ich die ketogene Diät mache (nur Eiweiß und Fett), und dabei nehme ich noch ab :-P
     
  • cat85
    Gast
    0
    5 Oktober 2004
    #9
    ich auch, nur dass ich kein SteaK esse.:zwinker: hab noch nie gezählt...
     
  • Chicy
    Gast
    0
    5 Oktober 2004
    #10
    Ne das tu ich mir nicht an und zähl jedesmal die Kalorien :rolleyes2 da schmeckts mir womöglich dann nimmer :grin:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    5 Oktober 2004
    #11
    So, was denn dann?

    Kartoffeldiäten?
    Punkte zählen (auch nur ein verkapptes Kalorienzählen)...

    Für mich ist Kalorienzählen nach wie vor das Beste und ich zähle schon seit der 4. Klasse (auch wenns zu viel ist). Anders ist mir gar nicht wohl!
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    5 Oktober 2004
    #12
    Geht zu McDonalds *g* da kann man Kalorien bunkern..

    Da hatten sie mal auf der Rückseite der Tablett-Papier-Dinger ne Kalorientabelle.. Danach waren wir alle sehr begeistert *ggg*

    Naja, ich weiß es auch nicht.. mir isses auch relativ egal.
     
  • Stivo
    Stivo (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    5 Oktober 2004
    #13
    bei mir isses wie bei soap ich kann futtern was und wieviel ich will ich nehme nicht zu höchstens ab -.- und dabei will ich doch zunehmen :frown:

    frauen und ihre Diäten -.- sowas kann ich nicht verstehen....ihr seid doch schon voll die knochen und dann noch abnehmen???
    schaut euch mal Mooonlight an die hat ne Klasse Figur nicht zu dick nicht zu dünn einfach schee :smile:
    bei so knochen hätte ich angst das mädel zu zerquetschen oda zu erdrücken -.- ne das is definitiv nix -.-
     
  • Maximus
    Maximus (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    1
    nicht angegeben
    5 Oktober 2004
    #14
    Ich verstoffwechlse eine ganze argentinische Rinderfarm innerhalb einer Nacht wenn es sein muss. Als Nachtisch kommt dann das McDonalds-Hauptzentrallager dazu. :grin: Ergo brauche ich keine Kalorien zählen, kann futtern was ich möchte, einen Tag später ist alles wieder weg. Ein Rekord liegt zum Beispiel bei 6 Big Macs. Ich futter auch eine halbe Schwarzwälderkirschtorte zum Frühstück und so ein 1kg Kastenbrot ist je nach Hunger auch nicht so das große Problem. Kalorien zählen ist da vollkommen überflüssig. Allerdings gibt es dann aber auch Tage, wo ich kaum Hunger habe, aber das kommt, insbesondere in der letzten Zeit, recht selten vor. :zwinker:

    Kalorien zählen ist bei meinem Stoffwechsel also überflüssig, zudem treibe ich noch viel Sport, schwimme viel etc. und dabei verbrenne ich auch ordentlich was. Also verbringe ich die Zeit auch lieber damit zu futtern statt zu zählen. [​IMG]
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    5 Oktober 2004
    #15
    heute ... etwa 1500, 2000.
    in meinen besten zeiten hab ich allerdings
    zwischen 6000 und 8000 am tag verheizt ...

    naja, das war früher ...
    :zwinker: :smile:
     
  • 5 Oktober 2004
    #16
    ich ess denk ich so 2000-3000 kalorien am tag, ich mein, ich zähl die sicher net ab, ich gugg klar ma wieviel dies un jenes hat wo ich ess, aber abhalten lassn würd ich mich davon nie *g* hab des glück auch net zuzunehmen, sonst würd sich des denk ich ändern :link:
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.368
    133
    99
    Verwitwet
    5 Oktober 2004
    #17
    Ich hab keinen blassen Schimmer was ich futter :grin:

    Aber vmtl. viel zu viel ...
     
  • Henk2004
    Henk2004 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2004
    #18
    Bin auch so jemand der futtern kann was er will, ohne zuzunehmen.

    Kalorienrekord? Keine Ahnung; Wo ich noch in der Ausbildung war, hat meine Cheffin mal Lasagne gemacht, alle waren fertig mit Essen (4 Leute davon 3 Frauen), jedenfalls hatten die ne halbe Schüssel gegessen und ich halt den Rest........

    Auch habe ich irgendwann mal ne halbe Torte zum Kaffee gegessen, schmeckte halt so gut...

    Kommt allerdings immer drauf an, was ich mache, wenn ich den ganzen Tag körperlich arbeite, kann ich soviel "Fressen", da können andere 2 Tage mit auskommen.

    Werde bei Gelegenheit mal durchrechnen, was ich am Tag so verputze.
     
  • Engelchen1985
    0
    5 Oktober 2004
    #19
    Genau das! :schuechte
     
  • Joe76
    Gast
    0
    6 Oktober 2004
    #20
    Keine Ahnung! Aber, bei dem was ich esse, kommen schon einige Kalorien zusammen. Muss ja schließlich mein Gewicht halten!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste