Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kalorienverbrauch beim sex ^^

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Flitzi, 1 Juli 2007.

  1. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    ich hab mal gehört, dass der kalorienverbrauch beim sex besonders hoch ist
    kennt jemand da genaue fakten?
    und wie ist das bei, der meist passiven frau?
     
    #1
    Flitzi, 1 Juli 2007
  2. cynthia_ann
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    103
    12
    nicht angegeben
    #2
    cynthia_ann, 1 Juli 2007
  3. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    natürlich sagt mir google was, dadurch bin ich auch auf diese sete gekommen und weil diese seite hauptsächlich sowieso um dieses thema handelt hab ich mich entschlossen die frage hierrein zu shcreiben
    wofür ist diese seite denn bitte sonst da?
    naja aber danke für den link
     
    #3
    Flitzi, 1 Juli 2007
  4. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Ich zähle keine Kalorien und schon gar nicht beim Sex. Da hab ich eindeutig anderes im Kopf. :drool:
     
    #4
    khaotique, 1 Juli 2007
  5. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :cool1: hehe das wird dann meine Lieblingsdiät!!!:schuechte
     
    #5
    User 75021, 1 Juli 2007
  6. discovery
    discovery (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    #6
    discovery, 1 Juli 2007
  7. Nachtschatten
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    vergeben und glücklich
    JAWOLL!


    Aber was mich mehr interessiert: wie misst man denn sowas? Über Sauerstoffverbrauch, oder was?
     
    #7
    Nachtschatten, 2 Juli 2007
  8. Neox-xSeki
    Neox-xSeki (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verlobt
    Sie geben auch an, das es nicht genau sein kann, da andere Dinge noch miteinspielen: Genetik, Krankheiten, Medikamente zb wie sie schon andeuten. Ich glaube sie nehmen das Maß einfach von einer Sportart bei der man ca den gleichen körperlichen Belastungen ausgesetzt ist. Aber das ist nur Spekulation von mir aus ^^

    mfg seki
     
    #8
    Neox-xSeki, 2 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kalorienverbrauch beim sex
YukihiraSoumas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten
annihunter
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Oktober 2016
29 Antworten
Schäfchen
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Juli 2006
13 Antworten