Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kalt/heißwachs

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Drops, 30 Juni 2004.

  1. Drops
    Drops (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    103
    1
    vergeben und glücklich
    wer hat erfahrungen damit und kann mir sagen was besser ist?

    bei heißwachs steht was drauf, von wegen auftragen und stoffreste drüber dann abziehen... was für stoffreste? Hmm

    wäre dankbar für jede antwort....
     
    #1
    Drops, 30 Juni 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Kaltwachs: kann ich nicht empfehlen ... fand ich ungeeignet (Haare ließen sich nicht sooo gut entfernen ... zudem sind die Kaltwachstreifen relativ teuer im Vergleich zu Warmwachs)

    Warmwachs: empfehlenswert ... am besten find ich den Wachs in den Töpfen, den man im Wasserbad erhitzen muss ... die Streifen (meistens Baumwollstreifen ... liegen meist auch dem produkt bei), die auf den Wachs gedrückt werden, können anschließend auch mit warmen Wasser vom Wachs "befreit" werden und sind nach dem Trocknen wieder einsetzbar ... die Haare werden auch gründlich entfernt und es hält relativ lange

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 30 Juni 2004
  3. Drops
    Drops (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    208
    103
    1
    vergeben und glücklich
    leute,

    ich wollt gleich eigentlich noch in die stadt huschen und mir was besorgen... lasst mich net hängen

    edit: dankeschön!! :smile2:
     
    #3
    Drops, 30 Juni 2004
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Wenns schnell gehen soll: Kaltwachs ... fand ich aber wie gesagt net so toll.

    Warmwachs dauert etwas länger in der Anwendung aber fand ich besser.

    Wenn du Warmwachs willst, empfehl ich dir den von Veet:

    [​IMG]

    Schau dir mal diese Demo an :zwinker:

    Juvia
     
    #4
    User 1539, 30 Juni 2004
  5. Drops
    Drops (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    208
    103
    1
    vergeben und glücklich
    das hatte ich heut schon inner hand und hab mir des durchgelesen *g* wr mir aber noch nich so sicher ob ich das machen wollte...

    dankeschön juvia *g* .. werd das wohl nehmen und dann morgen oder so mal ausprobieren...
     
    #5
    Drops, 30 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kalt heißwachs
Loewe
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Oktober 2008
1 Antworten
Habannaba
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Januar 2008
3 Antworten