Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kalt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kimberly7, 8 November 2004.

  1. Kimberly7
    Gast
    0
    Ich zittere am ganzen Körper....mich frierts...meinem Herzen frierts....Ich habe nochmal drüber nach gedacht....das warten seine Worte....denken...denken....ich dachte man fühlt Liebe.....liebe, liebe, liebe ich kans nicht mehr hören was soll das den....Menschen sagen zu oft Ich Liebe dich....Denn zu oft entspricht es nicht der Wahrheit...und zu oft sind es immer dieselben Menschen die diese Lüge aufgetischt bekommen....Ich wünchte ich hätte aufg mein Gefühl vertraut....denn es hatt mich noch nie belogen....ich hätte nicht meinem Gefühl untreue geben sollen....verdammt es hatte recht....warum blos, warum blos....warum war ich schon wieder so naiv...warum nur?
    Warum habe ich schon wieder glauben geschenkt....es kann nicht klappen...es gibt das nicht für mich...egal, egal, egal...es wird schon weiter gehen...nur ohne ihn....zunichte die pläne....kaputt das Bild in meinem Kopf...Die Welle ist zusammen gebrochen..ganz tief und verletzend...den ich hatte nicht rechtzeitig die Schutzmauer aufgestellt...den ich habe vertraut, vertraut...warum nur...warum nur...weil ich einfachnicht aufgeben will ...wei lich den glauebn daran nicht verlieren will das richtige zu finden...(gibt es das, das Richtig? für mich) Ich weis ich bin jung....viel wir dnoch kommen und gehen...ob Freunde, Liebe oder Glück.....doch es tut so weh....am meisten tut es weh weil ich vetraut hab...geglaubt hab....das es diesmal was wird....Wie eine Schaumblase zerplatz alles....und ich kanns wirklich nicht realisieren...
    Ich habe das Gefühl ich erfriere...die tränen wollen nicht aufhören....kann sie nicht stoppen....allein , allein, allein....will bei dir sein.....wach auf, wach auf...weck mich endlich jemand auf...zu plötzlich...zu schnell...underwartet....weck mich bitte jemand auf...

    Die zeit scheint still zu stehen....alles dreht sich um mich...nur ich versuche sie anzuhalten....breche wieder, und wieder in Tränen aus. Meine Gedanken wollen sich nicht ordnen...spielen verrückt...da ein Bild aus vergangen Tagen...da ein Wort...ein Satz...da ein Blick....eine Berührung...werd wach...alles vorbei...besser so, besser so....war ich nicht die jenige die sagte...was haben wir den gemeinsam....wir hatten unsere Liebe...selbst die Lüge? abschließen....schluss....vorbei...ende.....nach vorne schauen...
    Wenn das jetzt so leicht wäre...egal, egal
    zuviele gedanken in meinem Kopf ..ich muss etwas ruhen...dann werden sie klarer....bis dann......irgendwann...

    zu dem Text sag ich nur kurz und schmerzlos...mein Freund hat schluss gemacht....mich allein gelassen....von heut....auf morgen.....

    wer fragen, rat oder Anregungen hat....schreibt...
     
    #1
    Kimberly7, 8 November 2004
  2. inuyashaohki
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    103
    1
    Verheiratet
    Heizung an , Sekt her Sex and the city oder so freundinnen einladen einen draufmachen usw
     
    #2
    inuyashaohki, 8 November 2004
  3. Kimberly7
    Gast
    0
    als ich diesen Beitrag schrieb war ich einfach nur fertig...ich weinte mit dem glauebn das der schmerz nie mehr aufhört....heute ist ein Tga vergangen...ich versuche es aus einer anderen sichtweise zu sehen....

    wenn er schluss gemacht hat...also mal so bedacht...wenn er mit dem gedanken immer gespielthat...dann hätte es nie wirklich was richtiges mit uns sein können...er hatte seine Fehler...ich habe gelernt sie zu akzeptieren...er hat anscheind diese gabe nicht.

    Ich bin traurig drüber das es nicht klappen wollte...ich frag mich nur warum genau sowas immer wieder bei mir pasiert....immer nur dann wenn ich jemand wirklich Liebe....
     
    #3
    Kimberly7, 9 November 2004
  4. Spacy
    Gast
    0
    Es passiert nicht nur bei dir, das es gerade dann auseinander geht, wenn für dich am schönsten ist !! Sondern auch vielen anderen ...! :zwinker:
    Kann da nur @inuyashaohki zustimmen und sagen, versuche dich abzulenken und grübel nicht rum, wieso-warum usw. ...!!
    Wenn dir zum heulen ist, dann lass die Tränen laufen und wenn du in die Kissen hauen willst, tuh es ... !!
    Wenn du eine Freundin, oder sonstige Person deines Vertrauens hast, rede ruhig über deine Gedanken u Gefühle, aber nicht so, das du in "Selbstmitleid" versinkst !! :zwinker:
    Kopf hoch, du schaffst es schon ...!! :kiss:

    LG Spacy.
     
    #4
    Spacy, 10 November 2004
  5. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich


    das hab ich auch imner gedacht " warum immer ich ??" aber glaube mir es gibt viele Menschen denen es so geht ..ich weiss gar nicht wirklich was ich
    dir jetzt schreiben soll weil " das wird schon wieder du findest einen neunen " hilft einem irgendwie auch nicht weiter auch wenn es meist so ist will man das meistens in so einem Momnet nicht hören .. ich glaube bei mir war es oft so das ich in meinem selbstmitleid einfach traurig sein wollte wenn ich Liebeskummer hatte .. ich wollte weinen und ich wollte das es weh tut irgendwie
    hat mir das aber auch immer geholfen und irgendwann habe ich in den spiegel gesehen und gedacht " was machst du da eigentlich " das bist doch nciht mehr du .. und dann habe ich oft alles getahn um mich abzulenken .. mit freunden rausgegangen .. alles das getahn wo von ich dachte das mir das gefehlt hat so von wegen " siehste ich kann auch ohne den " .. naja ich weiss nciht ob dir das nun wirklich was geholfen hat .. ich denke jeder hier steckte schon mal in so einer Situation wie du jetzt aber leider findet man nie die richtigen Worte .. wünsche dir alles gute
     
    #5
    illina, 10 November 2004
  6. eastpak
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    nicht angegeben
    du solltest später mal autorinwerden oder so...
     
    #6
    eastpak, 10 November 2004
  7. discovery
    discovery (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    Schön geschrieben.....

    Wenn man alleine ist und gerade im Selbstmitleid erdrinkt, schreibt man gerne, nur was bringt das Geschriebene, wenn es keiner ließt und mitfühlen kann? .. Hast schon richtig gemacht ... Am liebsten möchte man, das es der Betroffene ließt, aber irgendwie dann doch nicht ... In dem geschriebenen Moment, fühlt man anders, als wenn man am nächsten Tag aufwacht, und die Welt sich ein wenig verbessert hat ... denn das Leben geht weiter. Das wird dir auch bald wieder klar werden.

    Kennen lernen - Verlieben - Lieben - Entdäuscht werden - Verlassen werden.​

    Erfahrungen sind immer für was gut ... man lernt daraus.
    Es gab schöne Zeiten ... schöne Errinnerungen bleiben ... aber auch diese verschwinden mit der Zeit.
    Etwas Neues wird kommen ... es wird schöner oder auch nicht .. Aber die Erfahrung bleibt, die du mit nimmst in die nächste Beziehung.

    Kopf hoch und genieße dein noch junges Leben ... Mach es dir nicht zu schwer

    **ganz fest drück**
     
    #7
    discovery, 10 November 2004
  8. Kimberly7
    Gast
    0
    inzwischenzeit ist viel passiert....

    ich fass einfach mal kurz zusammen:
    also nachdem wir schluss hatten war wir nach 2 wochen wieder zam, dann waren wir lass mich denken, ein WE wieder zam und dann heut...oder gstern ...naja eigentlich schon die ganzen restlichen Tage ist scon wieder irgendwie schluss..

    aber ich muss sagen das was ich hier vor 3 wochen geschrieben habe und die ganze situation hat mich abgehärtet...Diesmal habe ich icht einmal geweint...ich komm mir einfach nur noch verarscht vor..naja man lernt aus Fehlern...aber war es ein Fehler? ich meine ich hab aus Ihm und der Beziehung eine Menge gelernt, und hab mich weiter entwickelt...

    Ich kann das Gefühl schlecht beschreiben...einerseits weis ich das er nicht der richtige ist und ich will die Beziehung auch beenden aber anderseits kann ich es nicht und will nicht...weil ich ihn liebe?! Vielleicht ist es da gut das er andauerd den schluss strich zieht....ich denk ich muss mehr absstand von ihm haben obwohl wir das schon haben (150 km entfernung)

    Okay leutz jetzt seit ihr auf den neusten ,....schreibt!
     
    #8
    Kimberly7, 1 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kalt
KlimBimXyZ
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2015
53 Antworten
Bob Barker
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Juli 2015
65 Antworten
nitrolaus75
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 November 2014
22 Antworten