Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kalte Füße

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Sevenay, 8 Dezember 2003.

  1. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    Ich hab grad jetzt wo es so kalt ist das Problem, dass ich ständig kalte Füße hab und deswegen abends auch nicht so schnell einschlafen kann. Erst wenn ich meine Füße durch dicke Socken usw. aufgewärmt hab kann ich einschlafen.

    Kennt ihr das auch? Warum ist das so? :ratlos:
     
    #1
    Sevenay, 8 Dezember 2003
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ist der Rest bei dir dann auch kalt?
    Wenn ich kalte Füße hätte wäre mir auch insgesamt kalt und sind die warm, dann ist mir überall warm :grin:
     
    #2
    Honeybee, 8 Dezember 2003
  3. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ne, ansonsten ist mir warm, nur meine Füße sind Eisblöcke. :eckig:
     
    #3
    Sevenay, 8 Dezember 2003
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Kauf dir doch so riesige Plüschhausschuhe :smile:
     
    #4
    Honeybee, 8 Dezember 2003
  5. sunjenny
    Gast
    0
    Ist bei mir auch so Honeybee*gg*
     
    #5
    sunjenny, 8 Dezember 2003
  6. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Freundinnen von mir geht es genauso wie mir, also dass dann nur die Füße kalt sind. Aber erklären können wir uns das trotzdem nicht so ganz.
     
    #6
    Sevenay, 8 Dezember 2003
  7. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    bei mir werden meine füsse absolut nich warm, wenn ich socken im bett anhabe.. und sie nerven mich so, dass ich damit nich einschlafen kann *lach*... aber kalte füße stören mich eigentlich nich
     
    #7
    Beastie, 8 Dezember 2003
  8. gohenx
    gohenx (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    614
    103
    3
    Verheiratet
    Mach dir ne Wärmflasche oder halt sie bei deinem Freund an die Beine. Hilft bei mir immer. :grin:
     
    #8
    gohenx, 8 Dezember 2003
  9. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    > oder halt sie bei deinem Freund an die Beine.
    Das ist ja fiess! Dann kriegt der kalte Beine ...

    @Thread
    Das Problem hab ich mitunter auch. Ich versuchs dann meist mit einer dicken Wolldecke, aber so wirklich viel bringt das nicht - dauert rotzdem ne Ewigkeit bis die richtige "Fuß-Schlaftemperatur" erreicht ist.
    Woran das liegt? Das einzige was mir halbwegs plausibel erscheint wären Durchblutungsstörungen.
     
    #9
    Mr. Poldi, 8 Dezember 2003
  10. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    An Durchblutungsstörungen hab ich auch schon gedacht... Echt blöd sowas. Wenn mein Schatz bei mir ist wärmt er meine Füße auch immer schön auf, aber er ist ja leider nicht oft da (Fernbeziehung).
     
    #10
    Sevenay, 8 Dezember 2003
  11. Iona
    Iona (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    An alle die Probleme mit kalten Füßen haben:

    Legt euch was warmes in den Rücken...z.B. ein Heizkissen oder ein Körnerkissen. Das hilft besser als wenn man was direkt an die Füße tut und hält länger. Den Tipp hat mir mein Krankengymnast mal gegeben, und es hilft wirklich.
    Ist zwar nur eine Bekämpfung er Symptome und nicht der Ursache, aber immerhin.

    Wer das wirklich IMMER hat, sollte das mal von nem Arzt abklären lassen. Ich weiß, das klingt blöd zum Arzt zu gehn und ihn zu fragen wieso man kalte Füße hat--ist ja in manchen Augen nur eine "Lapalie"

    Eine Frage hätte ich aber man an die "Betroffenen": Seid ihr Raucher oder Nichtraucher?? Weil damit kanns auch sehr gut zu tun haben...
     
    #11
    Iona, 8 Dezember 2003
  12. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für den Tipp! Werd ich gleich mal ausprobieren. :anbeten:

    Ich rauche zwar, hatte das Problem mit den kalten Füßen aber schon vorher. Deshalb glaub ich nicht, dass das unbedingt darauf zurückzuführen ist.
     
    #12
    Sevenay, 8 Dezember 2003
  13. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    mein tipp: (und der hilft bei mir IMMER):
    beim schlafen gehen-socken anziehen :zwinker: hält schön warm!
     
    #13
    starshine85, 11 Dezember 2003
  14. evi
    evi
    Gast
    0
    Ich habe auch immer kalte Füße und auch kalte Hände und ich rauche _nicht_. Hat also nichts damit zu tun.
    Mir haben schon viele Leute gesagt, dass das etwas mit dem Sternzeichen zu tun hat. Ich bin Fische. Sie wussten es nicht, haben aber sofort darauf geschlossen... :smile:
     
    #14
    evi, 11 Dezember 2003
  15. CreamPeach
    Gast
    0
    es gibt auch bettschuhe...so daunendinger *g*.
    ich hab auch oft kalte flossen *grins*, wie viele frauen...aber das stört mich nich, da ich mit warmen füßen nich schlafen kann.
     
    #15
    CreamPeach, 11 Dezember 2003
  16. genosse
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    Single
    ich hab die erfahrung gemacht, dass es mit den kalten füssen bessser wird, wenn man öfter mal, also dann wenn die füsse kalt sind, die socken wechselt... oder einach mal barfuss in birkenstock oder so haussschuhe, da werden meine immer wärmer..
    was auch gut ist: ab in den schneidersitz und die füsse in die kniekehlen, da werden die meisst schnell warm...
     
    #16
    genosse, 12 Dezember 2003
  17. Robman
    Gast
    0
    Kenne ich, habe ich auch ganz selten, obwohl der Rest warm ist, sind eigentlich nur Durchblutungsstörungen, momentan sitze ich hier barfuss. *g*
     
    #17
    Robman, 14 Dezember 2003
  18. chen
    chen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    nicht angegeben
    Öhm... Ja, aber nur, wenn Winter is und ich draußen bin...
    Ansonsten hab ich immer furchtbar kalte Hände, das ist vll nervig... *mannomann....*
     
    #18
    chen, 14 Dezember 2003
  19. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich kenne das. hab auch imer kalte füße...
    entweder lurz mit den händen wärmen, jemanden an die beine oder unter den hintern halten oder einfach ne wärmflasche an die füße legen
     
    #19
    Pfläumchen, 14 Dezember 2003
  20. Velvet
    Gast
    0
    ich steck die immer bei meinem freund irgendwo drunter, beine , po....was auch immer grad da is. nur manchmal darf ich nicht, weil sie ihm zu kalt sind *lach*
    kenne das aber zu genüge, und ich kann auch nciht mit socken schlafen, wie hier ja auch von einigen erwähnt wurde.
    leg dir ein lammfell ins bett, das is shcön kuschleig und deine füße kochen nach 10 minuten
     
    #20
    Velvet, 15 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kalte Füße
goldstück
Off-Topic-Location Forum
30 November 2016
47 Antworten
Wolkensonne
Off-Topic-Location Forum
23 Juni 2015
29 Antworten
Chailatte
Off-Topic-Location Forum
7 Oktober 2008
8 Antworten