Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • TanjaF
    TanjaF (43)
    Benutzer gesperrt
    61
    93
    4
    in einer Beziehung
    6 Januar 2006
    #1

    Kalte Gegenstände bei SB

    Hallo, wenn ich mich mit einem Kissen/Bettdecke o.ä. befriedige, dann mag ich es, wenn sich die Decke kalt anfühlt, muß dann währenddessen auch immer die Stelle wechseln :smile:

    Dagegen mag ich einen zu kalten Vib überhaupt nicht.

    Gehts jemandem ähnlich?

    Tanja
     
  • Lluvia
    Lluvia (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2006
    #2
    über sowas habe ich mir zwar noch keine Gedanken gemacht aber kann es sein das es daran liegt das du denn Vibrator einführst und die Decke Kissen ect nicht??
     
  • TanjaF
    TanjaF (43)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    61
    93
    4
    in einer Beziehung
    6 Januar 2006
    #3
    Nö, den Vib führe ich nicht ein, aber jetzt wo Du das schreibst habe ich eine andere Idee: Die Decke kommt nicht so direkt mit meinem Kitzler in Verbindung wie der Vib und Decken sind irgendwie anders was Kälte angeht, das ist nicht so direkt.

    Trotzdem nochmal die Frage: Mag noch jemand eher kühle Gegenstände bei der SB?
     
  • *shine*
    Gast
    0
    6 Januar 2006
    #4
    also nee, wenn ich eins nicht ab kann, dann ist das kälte bei sb. egal in welcher hinsicht. egal obs kalte hände, kalte luft oder kalte decken sind. dann geht bei mir gar nix, das muss alles schön kuschelig warm sein.. aber naja, jede jeck is anders:clown:
     
  • eine_elfe
    eine_elfe (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    101
    0
    Verlobt
    6 Januar 2006
    #5
    ich finds abartig, wenn der vib, die hände oder das kissen oder was auch immer kalt sind...
     
  • Gotchagirl
    Gast
    0
    6 Januar 2006
    #6
    Bei Kälte käme ich gar nicht in Stimmung :kopfschue
     
  • Covenant
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2006
    #7
    Kannte bisher nur eine Frau, die Kälte auch wirklich cool :cool1: fand.
    Die hatte sogar nichts gegen Eiswürfel einzuwenden :zwinker:
     
  • *peachy*
    Gast
    0
    6 Januar 2006
    #8
    brrr ne danke
     
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    6 Januar 2006
    #9
    wenn ich mal dumm zwichen fragen darf...

    Wie macht ihr Sb mit kissen oder decke? kann mir das nun nicht wirklich vorstellen.
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    6 Januar 2006
    #10
    Dann muss ich diese Kälte schon ganz direkt am Kitzler fühlen. Oh, wie wärs mit Eiswürfeln...?:jaa:
    Ansonsten muss es aber insgesamt immer schön warm sein.
     
  • Smilla
    Smilla (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    103
    1
    nicht angegeben
    6 Januar 2006
    #11
    Ich mags wenn meine Finger kalt sind und ich dann damit den Kitzler berühre! :zwinker:
     
  • Covenant
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2006
    #12

    Frag mich nicht wie ich darauf komme, aber ich muß gerade an den Film"Fräulein Smillas Gespür für Schnee" denken :schuechte

    *blinzelndrüberschauumkeinenschlagabzukriegen* :zwinker:
     
  • Spellmouse
    Spellmouse (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2006
    #13
    ich glaube, mich würde es eher anmachen, wenn es da unten eher wärmer zugeht. zumindest fühlt sich eine warme hand für mich angenehmer an als eine kalte.
     
  • Mister Spatz
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Januar 2006
    #14
    I second that.. :jaa:
    Wie funktioniert das?
     
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    8 Januar 2006
    #15
    hmm glaub ich muss da ein neues thema eröffnen um das herrauszubekommen.
     
  • maruhshin#42
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2006
    #16
    also zu der sache mit der decke oder kissen...ich lieg dann meistens um bauch und reibe an eins von dem beiden....ist halt schön weich aber wenn mans zusammenknüllt doch en widerstand..
    net so leicht zu erklären *sorry*

    und ich mags ganz gerne wenn meine finger kalt sind...aber auch gegen kalte gegenstände hab ich net wirklich was einzuwenden :zwinker: :zwinker:
     
  • Pinaco
    Pinaco (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    541
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2006
    #17
    Solange es nich allzu kalt ist, ist es ok. Wobei ich es lieber mag, wenn es schön warm ist!
     
  • Eulenschnatter
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    103
    3
    nicht angegeben
    8 Januar 2006
    #18
    Muss auch sagen das ich kalte Gegenstände nicht gerade toll finde.
    Und kalte Hände müssen auch nicht sein, aber zum Glück werden die ja irgendwann warm:tongue:
     
  • Giftzwerg
    Giftzwerg (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    16 Januar 2006
    #19
    das scheint hier zwar ne Frage für die Mädels zu sein, aber ich antworte trotzdem mal für mich - vielleicht als Anfang für die anderen Jungs: also ich habs gerne mal, wenn mich bei sb ein kühler windhauch streift! deswegen mach ichs auch gern mal bei offenem Fenster oder gleich auf der Terrasse!

    (ich muss aber auch dazu sagen, dass ich auch im tiefsten Winter noch in Sommerjacke rumlaufe und nicht friere...)

    Schön ist es übrigens auch draußen im Regen! Und als kompletter Gegensatz: auch in der Sauna ist es angenehm - natürlich nur in einer privaten Sauna....
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    17 Januar 2006
    #20
    nein ich mags eher warm und kuschelig, mir kommt nix kaltes an die muschi :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste