Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Lion2005
    Lion2005 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    2 Februar 2005
    #1

    Kalte Hände

    Hi

    Ich habe das Problem, das ich immer kalte Hände habe. IMMER, egal ob ich jetzt mit einem Mädchen zusammen bin, oder hier alleine am Computer sitze und tippe. Gibt es da ein Hausmittel, was das irgendwie besser macht ? Ich hab desswegen nämlich öffters Angst die Frau zu berühren, da ich mir vorstelle, dass so kalte Hände an den Brüsten z.B ein echter Lustkiller sein kann...

    Gruß
    Lion
     
  • Muli83
    Muli83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Februar 2005
    #2
    Also ich hatte auch oft kalte Hände, aber, wie ich festgestellt hab, wenn ich mit meiner Freundin zusammen bin, ist das nicht mehr so schlimm, die werden von selbst warm .. Und wenn nicht nutze ich das meist so, dass ich sage "Die müssen gewärmt werden" .. Du musst ja nicht gleich mit der eiskalten Hand voll zulangen, sondern kannst langsam anfangen, am Rücken aufzuwärmen :zwinker:

    Ansonsten würde ich mal sagen:
    Wechselbäder und alles, was die Durchblutung steigert .. ätherische Bäder vlt?
     
  • Pug
    Pug (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    101
    0
    Single
    3 Februar 2005
    #3
    Falls du Raucher bist, hör auf damit, das stört die Durchblutung auch. Ansonsten mal Arzt konsultieren, ist ja auch nicht direkt gesund.

    Außerdem wirds deinem Mädel wahrscheinlich egal sein, Frauen frieren eh immer, da machts keinen unterschied.
     
  • Sinalco
    Sinalco (35)
    Benutzer gesperrt
    159
    0
    0
    nicht angegeben
    3 Februar 2005
    #4
    Hat mit niedrigen Blutdruck zu tun => kalte Hände+Füsse...
    Du kannst vor allem den Kreislauf in Schwung bringen, also Sport treiben... ich find Joggen angenehm.
     
  • User 16418
    User 16418 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    3 Februar 2005
    #5
    Hab ich auch von Kind an,wärm mich dann immer an meinem Freund :smile:
    Den stört das nicht wirklich...
    MFG Katja
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    3 Februar 2005
    #6
    was ist denn das für eine logik??...
    erstmal: frieren frauen nicht immer...
    und außerdem..
    selbst wenn, kalte hände stören immer....
     
  • Blackcat
    Gast
    0
    3 Februar 2005
    #7
    ^^ hm. ich friere auch des öfteren unbegründet.. obwohl mein freund immer meint das es warm is.. is schon komisch. vielleicht liegst doch an dem weiblichen körper .. how knows .. :zwinker: nu ja .. aber das mit den kalten händen hat wirklich was mit durchblutungsstörungen zu tun.. wie gesagt sport treiben hilft !
     
  • Jericho
    Jericho (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Februar 2005
    #8
    Sieht man bei Dir die Venen gut an den Armen? wenn nicht, dann haste Venenverengung....Morbus reno oder wie das geschrieben wird....hab ich auch...ist keine Krankheit, ist ein Zustand....haben ganz viele Menschen.... :bier:
     
  • lolla1285
    Gast
    0
    3 Februar 2005
    #9
    Du kannst auch Handschuhe anziehen oder die Hände mal auf die Heizung legen! Aber das ist dann eher für kurze Zeit!
    Am Besten Kreislauf anregen, dann werden die Finger auch warm!
     
  • User 12370
    User 12370 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.103
    123
    7
    nicht angegeben
    3 Februar 2005
    #10
    Frauenarzt solltest damit nicht werden, aber sonst, seh ich eigentlich kein Problem. Die werde schon warm, und ansosten kann eine gekonnte eiskate Berührung auch ganz schön sein... :schuechte
     
  • Pug
    Pug (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    101
    0
    Single
    3 Februar 2005
    #11

    Erstens:

    hier gehts um Frauen. Da ist Logik nicht immer angebracht.


    Zweitens:

    Man muß nicht immer alles bierernst nehmen was von mir kommt.
     
  • ping_pong
    ping_pong (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    nicht angegeben
    3 Februar 2005
    #12
    Vielleicht bringt das ja was: es gibt so tolle Handwärmer... muss man nur knicken und sie werden warm :smile: halten dann so ne halbe stunde, danach werden sie richtig hart und du musst sie vor dem nächsten Benutzen in heißem Wasser erwärmen. Kosten nicht übermaäßig viel und du kannst sie überall mitnehnen!
     
  • Angel1985
    Angel1985 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    103
    3
    Verheiratet
    3 Februar 2005
    #13
    sind sie nur kalt, oder werden die finger auch weiß?
     
  • Lion2005
    Lion2005 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    3 Februar 2005
    #14
    Nene nur kalt nicht weiß. Und meine Adern seh ich auch gut durch meinen Arm (würde also die Krankheit ausschließen). Wie genau funktionieren diese Wechselbäder ???

    Lion
     
  • Muli83
    Muli83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Februar 2005
    #15
    Wechselbäder:
    Ich würd einfach mal sagen, ne Schüssel heißes Wasser, ne Schüssel kaltes Wasser, und dann immer hin und her .. jeweils so ca. 1min drin lassen, eben bis die Hand die richtige Wärme (oder Kälte) angenommen hat .. achja, das ganze natürlich dann länger durchhalten, .. k.A. wie oft .. 1/2h?

    und ich glaube ich hab heute gehört:
    mit Warm anfangen und mit Kalt aufhören ..

    ansonsten:
    google => wechselbad ?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste