Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kalte Welt :-((

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von AllUNeedIsMe, 13 August 2007.

  1. AllUNeedIsMe
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    nicht angegeben
    Roter Regen fällt auf mich hinab. Es sind meine Tränen. Blutige Tränen, durch mein durch Dich gebrochenes Herz. Es tut so weh, unendlicher Schmerz. Kannst Du sie sehen? Sie sehen wie sie mir mein Gesicht unaufhaltsam runter laufen. Jede einzelne Träne schreit Dein Namen und ich kanns nicht mehr ertragen. Hörst du sie? Hörst du wie sie voller Verzweiflung nach dir schreien? Du hörst sie bestimmt, doch es scheint Dir egal zu sein. Ich wollte doch nur glücklich sein. Für immer und ewig Du und ich. Für immer und ewig Dein zu sein. Und jetzt steh ich wie immer allein, nur weil Du denkst das ich playe. Doch ich schwöre, ich wollte nur Dich. Alle andern juckten mich einfach nicht.

    Du warst das Beste in meinem Leben. Der hellste Stern für mich im Leben. Wusstest Du das nicht? Wusstest Du nicht das ich Dir hätte alles gegeben. Meine Tränen wie jetzt, mein gebrochenes Herz, mein ohne Dich sinnloses Leben. Ja sogar meine Seele würd ich Dir geben. Weißt Du was für ein Schmerz das ist? Eine leere Seele nur aus dem Grund, dass der einzigste Mensch an den du je geglaubt hast und dem du vertraut hast, der einzigste Grund weil du aus meinem Leben bist. Doch das schlimme ist, ich weiss nicht mal warum und darum werde ich weiter kämpfen. Kämpfen wie ein Löwe, ein Löwe wie du es einer bist. Kämpfen für mich. Kämpfen für Dich. Bis zum Ende meiner Tage.

    Mit dir bis ans Ende der Welt. Ja ich hab Gefühle für dich. Ob es Liebe ist weiss ich nicht, doch es könnte so sein. Gib mich nicht auf und scheiss drauf was war. Jetzt kommt ne neue Zeit, in zweisamkeit mit Dir. Doch warte, ich weiss schon wie es enden wird. Ich lebe in deiner Welt, in der die Liebe nicht lang hält, weil du sie nicht schätzen weisst, am ende ich und mein Wesen einsam auseinander fällt.
     
    #1
    AllUNeedIsMe, 13 August 2007
  2. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    sehr schön:smile: :smile:
     
    #2
    User 77157, 13 August 2007
  3. AllUNeedIsMe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    113
    101
    0
    nicht angegeben
    Dankeschön :smile:
     
    #3
    AllUNeedIsMe, 13 August 2007
  4. Hagakure
    Hagakure (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    584
    113
    65
    Single
    ich versteh nicht was uns der Autor damit sagen will..

    Er ist unglücklich weil er unglücklich verliebt ist, eine Chance hatte aber sie verkackt hat? wie bewegend....
     
    #4
    Hagakure, 13 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kalte Welt
Jacksoniser
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
29 März 2015
25 Antworten
Loomis
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
28 November 2007
5 Antworten
einsamerEngel
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
15 August 2005
6 Antworten