Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kaltwachs - Klappt nicht, woran liegts?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Ambergray, 21 Juni 2005.

  1. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Woran kann es liegen, dass die Enthaarung mit Kaltwachs nicht klappt?
    Hab alles gemacht wie auf der Packung!
     
    #1
    Ambergray, 21 Juni 2005
  2. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    *grins* Ja, war wirklich warm, konnte man fühlen.
    Und so richtig mit Schwung gegen die Wuchsrichtung.
    Soweit alles wunderbar, aber die Haare bleiben in der Haut.
     
    #2
    Ambergray, 21 Juni 2005
  3. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    und die härchen sind auch nicht zu kurz?
     
    #3
    diamond in love, 21 Juni 2005
  4. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Die waren jetzt net übermässig lang, aber ich kann doch net mit den Haaren so lange rumlaufen, bis sie lang genug zum entwachsen sind, oder?
     
    #4
    Ambergray, 21 Juni 2005
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Was haste genommen? Veet? Dann würds mich nicht wundern. Hab von deren Kaltwachsstreifen bisher fast nur schlechtes gehört ...

    Juvia
     
    #5
    User 1539, 21 Juni 2005
  6. Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kaltwachsstreifen :angryfire
    wie ich sie hasse*grummel*hab das zeug einmal benutzt von veet und es hat nix gebracht alles war noch dran,keine haare weg.was ich dann noch an den haaren an übermengen hatte,war das klebrige wachs :angryfire !!
    einmal und nie wieder!
    mfg apfeltasche
     
    #6
    Apfeltasche, 21 Juni 2005
  7. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    also klebrige reste hat man von dem zeug nur wenn mans nicht schnell genug abzieht, hab das schließlich auch schon probiert.

    doch ambergray, genau das musst du tun. solange mit den haaren rumlaufen bis sie lang genug sind. und wenn du recht feste haare hast kannst du dich nicht an den mindestmaßen auf der packung orientieren.
     
    #7
    darksilvergirl, 22 Juni 2005
  8. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Des is ja scheisse... Also erstma so lange wachsen lassen bis man die Teile verwenden kann...

    Hab nicht die von Veet sondern die von Balea genommen. Fand das halt immer n bisschen scheisse, so jeden zweiten Tag oder so rasieren müssen. Da würd ich zumindest für die Beine gerne was haltbareres nehmen...
     
    #8
    Ambergray, 22 Juni 2005
  9. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    tja, wenn sie aber lang genug sind und du sie mit stumpf und stiel ausreißt, haste auch ne weile ruhe. kannst ja in der zeit lange hosen anziehen und nach der rupfung wieder auf beinfrei umsteigen :zwinker:
     
    #9
    diamond in love, 22 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kaltwachs Klappt woran
Kikolakeks
Lifestyle & Sport Forum
7 Dezember 2015
126 Antworten
sternschnuppe83
Lifestyle & Sport Forum
11 Juni 2007
9 Antworten
Patrick523
Lifestyle & Sport Forum
16 Februar 2010
17 Antworten