Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kaltwachsstreifen...wie macht ihr das nur alle?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Sweetlana, 20 April 2006.

  1. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    ich hasse es dass meine beine nach ein paar Tagen immer gleich wieder stoppelig sind wnen ich sie rasiert habe.
    Also hab ich mir von Balea (DM) die Kaltwachsstreifen gekauft und grad mal benutzt.
    Aber erstens tuts totaaaaaal weh beim abziehen :smile:flennen: ), zweitens bleibt die hälfte der Haare stehen und dritten sind meine beine jetzt extrem gerötet und jucken wie die sau.
    Ist das normal??
    Mahc ich was falsch?
    Muss man de Streifen vielleicht etwas auskühlen lassen auf dem Bein und dann erst abziehen?
     
    #1
    Sweetlana, 20 April 2006
  2. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    hm.. also schmerzen haben die meisten dabei. entweder man hälts aus oder lässt es gleich mit dem wachsen sein.
    rötungen sind auch keine seltenheit, kommt davon, weil die haut empfindlich ist und sich nicht einfach so die haare rausreißen lässt :smile:
    aber dachte bist jetzt immer, das kaltwachsstreifen nicht erwärmt werden????
    ich hab mal welche von veet gehabt, die waren zum so auftragen und abziehen, ohne erwärmen.

    aber ich bleib trotzdem beim rasieren. ist zwar etwas nervig, aber duschen tu ich eh jeden tag, ob nun 5 min länger dauert oder nicht :smile:
     
    #2
    betty boo, 21 April 2006
  3. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    1. Weh tut's immer bei den ersten Malen, mit der Zeit spürst du es nicht mehr :zwinker:

    2. Dann machste was falsch. Entweder du rubbelst sie zu wenig warm in der hand oder du klebst sie falsch auf.

    3. Deine Haut wird sich dran gewöhnen, im Moment ist sie halt noch gereizt.
     
    #3
    bett-poster, 21 April 2006
  4. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Frage

    Wo wir grad schon bei dem Thema sind:
    Wie macht ihr das überhaupt alle? Bei mir funktioniert das nicht einmal, sprich. die Haare lassen sich net auszupfen. :geknickt:
    Dabei mache ich alles genau so wie es auf der Packung steht.
     
    #4
    envy., 21 April 2006
  5. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    vielleicht sind an den Haaren Fettreste oder Reste von Seife? Dann funktioniert das nicht richtig.
    weniger weh tut es wenn man Warmwachs nimmt.
     
    #5
    User 37583, 21 April 2006
  6. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Wie nicht auszupfen?
    Also bei mir hat das immer perfekt geklappt ...
    -kaltwachsstreifen in die Hand
    - c.a. 15 min wie 'ne Bekloppte dran gerubbelt
    - kaltwachsstreifen mit dem strich aufkleben
    - festdrücken, kurz drauf lassen
    - kaltwachsstreifen gegen den strich abgzogen
    - alles mit warmen wasser und öl wieder weg gemacht

    Bei mir gab#s da nie probs.
     
    #6
    bett-poster, 21 April 2006
  7. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    ich hab mir auch mal diese wachsstreifen gekAUFT UND WA AUCH SO BRUTAL UND HAB DIE IMMER ABGERUPT WIE NE BLÖDE (VORHER NATÜRLICH ERWÄRMT) aber die haare gingen nur ganz doof ab bzw garnich... naja ein,al versucht der rest der streifen liegt im bad und liegen sich blau oder so *schulternzuck* bin jetz wieder beim nassrasierer....


    *wink
     
    #7
    beazy, 21 April 2006
  8. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Das find ich ja mal nicht!! Aber ich find beides nicht besonders schmerzhaft!

    Also bei mir funzen die Dinger eigtl immer recht gut!! Keine Ahnung was du falsch machst dabei.... :kopfschue
     
    #8
    User 48246, 21 April 2006
  9. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Vielleicht liegts daran dass meine Haare ziemlich fest sind, weil ich ja vorher immer rasiert habe.
    Habs auch mal mit sonem enthaarungsmouse zeug probiert...hat absolut nix gebrahct bei einer verdoppelten einwirkzeit :grin:
    Meine Haare sind wohl etwas störrisch ^^
    naja ich werds nachher nochmal probieren...und diesmal leg ich vorher was kaltes aufs bein bis ichs netmehr spüre :grin:
     
    #9
    Sweetlana, 21 April 2006
  10. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Also am vorher rasiern glaub ich ned dass es liegt...
    Ja des blöde Mouse funzt bei mir auch ned gescheit.....

    Aber Kühlakkus helfen ganz toll gegen schmerzen!! Auch vorm epilieren sehr zu empfehlen... hab ich wie ich angefangen hab immer gemacht...
     
    #10
    User 48246, 21 April 2006
  11. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Damit schwillt auch net alles gleich an.
    Trotzdem sind es wirklich schmerzhafte schmerzen :flennen: :flennen: ich glaub mehr als ein bein pack ich net.
    Ist immer wieder ne überwindung die abzureissen ^^
     
    #11
    Sweetlana, 21 April 2006
  12. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich

    So schlimm??????? Also ich finds ned wirklich arg!
    Lass mal die Kühlbeutel einfach ein wenig länger drauf!!
    Das wird dann schon einfach überwinden und gut!
     
    #12
    User 48246, 21 April 2006
  13. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    hm es sieht irgendwie ziemlich zerrupft aus jetzt...und ich hab keine lust alles mit der pinzette nachzuzupfen ^^
     
    #13
    Sweetlana, 21 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kaltwachsstreifen macht nur
Aily
Lifestyle & Sport Forum
17 Mai 2010
8 Antworten
Stranger81
Lifestyle & Sport Forum
1 Juni 2008
9 Antworten
GabberEngel
Lifestyle & Sport Forum
8 Juli 2006
9 Antworten
Test