Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kam das durch die Pille?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von biene_maja, 24 September 2006.

  1. biene_maja
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo Leute..hab mich gerade angemeldet, weil ich ne Frage habe:

    Also, ich hatte immer schon Probleme mit Unterleibskrämpfen..deshalb hab ich jetzt mit der Pille angefangen (Yasmin)..gestern habe ich meine Tage also bekommen..mich hats total gewundert, dass ich diesmal überhaupt keine Probleme hatte..nicht den geringsten Schmerz..was bei mir schon untypisch ist..es hat auch relativ wenig geblutet..naja, hab mich ja drüber gefreut..hab dann um 22 Uhr die erste Pille genommen und da ich so wenig Probleme hatte, haben mein Freund und ich dann auch noch Sex gehabt (was wir am 1.Tag meiner Periode sonst überhaupt nie haben) und als ich heute morgen aufgewacht bin, hatte ich höllische Bauchschmerzen..ich habe sie auch jetzt noch..nicht mehr so stark, aber es geht einfach nicht weg..die Schmerzen sind noch stäker als ich es sonst gewohnt war..

    so, jetzt meine Frage..ist es zufall, dass ich heute erst die Schmerzen habe, die ich sonst am 1.Tag habe und das es etwas schlimmer ist oder liegt es an der Pille, die ich zum ersten mal genommen habe? mit dem Sex hat es wohl weniger zu tun, oder?

    Gruß,
    die Biene Maja
     
    #1
    biene_maja, 24 September 2006
  2. Similar Threads
    1. Lyso
      Antworten:
      31
      Aufrufe:
      4.598
      In Love And War
      14 Januar 2013
    2. tuningfreak1
      Antworten:
      19
      Aufrufe:
      2.164
      tuningfreak1
      14 Dezember 2011
    3. Erdbeere2

      zunehmen durch die pille

      Erdbeere2, 2 Januar 2003
      Antworten:
      6
      Aufrufe:
      868
      Teufelsbraut
      2 Januar 2003
    4. Moenchen15

      Die Pille Novial durchnehmen

      Moenchen15, 5 Mai 2007
      Antworten:
      3
      Aufrufe:
      2.248
      Nubecula
      5 Mai 2007
    5. goaliaboho

      Unfruchtbar durch die Pille ?

      goaliaboho, 25 März 2014
      Antworten:
      1
      Aufrufe:
      535
      GirlOnHighHeels
      25 März 2014
  3. CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.435
    218
    263
    Verheiratet
    bei mir wars genauso. vor der pille hatte ich höllische schmerzen und habe auch viel mehr und länger geblutet. mein zyklus war auch total unregelmäßig und die tage kamen wann sie wollten. mit der pille weniger schmerzen, kürzere und nicht so intensive blutung und regelmäßiges einsetzen der blutung am 3. pausentag.
     
    #2
    CCFly, 24 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste