Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kam nicht weiter in sie rein!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Flamer, 3 Oktober 2004.

  1. Flamer
    Flamer (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    juhu leute!

    hatte gestern eine Wunderschöne Nacht mit meiner Freundin verbracht und wie es ebend so ist will man sich ja mal näher kennenlernen *g* nach stunden langen rumgeknutsche und rumgefumle ging es dan zur Sache ich hab sie ein bissel heiß gemacht und sie wolte dan mit mit GV haben (ich muss dazu sagen ich Jungmann sie erfahren) ich wolte dan in sie eindringen und was ist "GEHT NICHT" ich dachte ich spinne :eek: !!! Mein kannsen leben lang hat mich mein Freund nicht in stich gelassen und da wo es drauf ankommt macht er schlap :geknickt: naja sie hat dan versucht ihn ein zu führen ging aber nicht weit :rolleyes2

    hmmm... naja war trotzdem ein sehr schöner Abend obwohl es dan nicht so geklapt hat!

    Sooo jetzt zur Frage wie soll ich es beim nächsten mal angehen und wie bekomme ich den Kopf frei weil ich denke das das ne Kopf sache ist naja war alles ziemlich aufregend für mich :grin:
     
    #1
    Flamer, 3 Oktober 2004
  2. Zuppa
    Gast
    0
    naja ich weiß nicht unbedingt wie das ist, denn ich war zwar auch aufgeregt aber bei mir hat alles super geklappt, hätte sogar ewig ausgehalten, aber meine freundin wollte dass ich komm weil sie schon gekommen war.

    zurück zur frage, denk einfach nicht dran dass er jetzt hart sein muss. habt ein langes vorspiel dass er hart ist, und gehts dann langsam an sodass du dich nicht "überforderst"
     
    #2
    Zuppa, 3 Oktober 2004
  3. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Jau! Bloß keinen Stress machen. Wenn Du merkst, Du wirst zu aufgeregt und denkst immer nur noch daran: "NU WACHS! WERD KNÜLLEDICK!", dann leg einen Gang zurück, beruhig Dich. Und sag es ihr doch einfach. Du meintest sie sei erfahrener. Sie wird es dann auch verstehen und Dir dabei bestimmt helfen.
    Sie wird Dir bestimmt sagen, dass das nicht schlimm ist. Allein dadurch verlierst Du ein wenig den Druck in Deinem Kopf.
    Ansonsten die nächsten Male immer wieder probieren. Irgendwann haut das schon hin. Die ersten Male klappte es bei mir auch nicht.
    Der Penis muss schon ganz errigiert sein, damit er problemlos in sie reingleitet.

    Irgendwo im Forum habe ich mal einen guten Trick gelesen:
    Sag Dir nicht: "Verdammt das Teil will nicht hoch!"
    Sondern sag Dir: "Ich will heut KEINEN Ständer bekommen."

    Soll wohl funktionieren. :smile:
     
    #3
    Soap, 3 Oktober 2004
  4. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hallo flamer,
    also erstens mal wie die anderen schon sagten konzentrier dich nicht allzu sehr darauf ihn JETZT SOFORT DRINGEND hochzukriegen. genieße das vorspiel und versuch nicht daran zu denken "scheiße, bestimmt wird es wieder ned klappen"
    ich weiß das ist leicht gesagt... mein freund hatte anfangs dasselbe problem. bei uns war es aber so dass wir beide unerfahren waren. haben es aber geschafft und haben wunderschönen sex :link:
    tja... andererseits denke ich kann es auch sein dass du deswegen nicht reinkommst weil deine freundin auch ned ganz entspannt ist... du sagst zwar sie hat schon erfahrung, du bist aber für sie ein neuer partner und bestimmt ist sie auch aufgeregt... und wenn frau nicht ganz entspannt ist kommt man(n) in sie nur dann rein wenn er richtig steif ist.
    tja... wollte dich nicht irgendwie verunsichern! du schaffst es!
    viel erfolg und viel spaß :bier: :link:
     
    #4
    tierchen, 3 Oktober 2004
  5. slamXtiger
    Gast
    0
    Macht doch erst mal ne Runde OV und wenn ihr nach ner Weile nocht Lust habt schaust du einfach mal.
     
    #5
    slamXtiger, 3 Oktober 2004
  6. Flamer
    Flamer (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    juhu leuts!

    danke für die Antworten!!! :smile:
    Sind bald Ferien bei uns und da können wir ja lange genug üben *g* werd ich schon auf die reihe bekommen!!!

    Axo hätte noch ne Theorie wieso daas vieleicht nicht geklapt haben könnte also ich war am anfang der Meinung das ich unter Vorhautverengung leide was aber irgendwie nicht so kanns sein kann weil wenn er steif ist bekomme ich die Vorhaut ja runter nur dan zieht es meist ein bissel :madgo: und das war an den Abend auch der Fall!!!

    Und ich hab angst das das wieder so wird, nur ich werd kanns bestimmt nicht zum Artzt gehen weil die Vorhaut will ich noh haben :bandit: finde das sieht ohne blöd :grin: und auserdem komme ich mir da blöd vor!!!

    Was denkt ihr und was kann man dagegen machen???
     
    #6
    Flamer, 8 Oktober 2004
  7. Subah
    Subah (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja was ist denn daran schlimm beschnitten zu sein ? mein freund is es auch und damit kenn ich es auch nicht anders :zwinker:
     
    #7
    Subah, 8 Oktober 2004
  8. Flamer
    Flamer (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    juhu!

    naja weiss nicht sieht ebend ein bissel doof aus ohne!
    Aber ich denke mal daran liegt es nicht weil ich es sie runter bekomme
    und es ja nicht wehtuht wenn sie unten ist, zieht ebend nur manchmal aber ebend nicht immer!

    geht GV eigentlich auch wenn der Mann die Vorhaut nicht kanns runter bekommt? Tuht den das dan weh oder so? hmm....
     
    #8
    Flamer, 12 Oktober 2004
  9. Momphy
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Flamer,

    mein Freund hatte das Problem, das sich seine Vorhaut im steifen Zustand (fast) nicht zurückschieben ließ.
    Er hatte anfangs weniger Probleme damit als ich (wobei mir damals nicht klar war das es an seiner Vorhaut lag).
    Sie ließ sich wie gesagt nur ein Stückchen zurüchschieben und ergab dann so eine Art "Wulst" die mir ziemlich weh tat.

    Irgendwann begann es dann auch bei ihm wehzutun, da es ihm die Vorhaut mehr und mehr "wundscheuerte".

    Er ging dann irgendwann zum Arzt und wurde dann auch bald drauf beschnitten.

    Seither ist es für uns beide viel, viel schöner! :gluecklic :gluecklic
     
    #9
    Momphy, 13 Oktober 2004
  10. Flamer
    Flamer (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    juhu

    or neeee ich versuch es lieber noch mit ein paar dehn Übungen *g*
    es ist ja nicht so das ich das ding nicht hinter bekomme es zieht ebend nur manchmal und das wird schon wech gehen! Vor ein paar Monaten ging das auch noch nicht da war es wie bei dein Freund und jetzt geht das schon supi auser manchmal da zieht es ebend noch ein wenig (nichts besonderes)!!!

    Werd das schon machen!!!

    Flamer
     
    #10
    Flamer, 15 Oktober 2004
  11. grEEnl!GhT
    Gast
    0
    mein freund hat gemeint, es täte ihm beim Kondom überziehen kurz weh, weil die vorhaut dann so ruckartig zurückmüsste
    sonst hat er aber keine probleme. vllt is das bei dir ähnlich?
     
    #11
    grEEnl!GhT, 16 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test